Jump to content
Ausgeblendet

Tip: Schaltbarkeit verbessern


Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...
Am 30.8.2015 um 13:10 schrieb biketraveller:

   ...   Der SW Hebel benötigt keine Scheiben - er passt absolut spielfrei so wie er ist.   ...  

 

Hi,

 

bei mir nicht. Es haben locker zwei Scheiben mit 1/10 mm Stärke dazwischen gepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Bei meiner (NH01 mit 28tkm) 3 zehntel Scheiben. 

 

LG Frank 

Ps: Schaltharkeit auch besser (die neue schaltet sich eh butterweich ab dem Zweiten) , vorallem aber komfortabler. 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 21.9.2021 um 00:20 schrieb Gummikuhfan:

 

Hi,

 

bei mir nicht. Es haben locker zwei Scheiben mit 1/10 mm Stärke dazwischen gepasst. 

 

So,

 

nachdem der Hebel ein paar Hundert km arbeiten musste, haben nochmals zwei Scheiben dazwischen gepasst.

 

Demzufolge scheinen die Hebel schon ziemlich unterschiedlich auszufallen, oder ist es eher das Mopped?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...