Jump to content
Ausgeblendet

Gruppe der Kölner und nahes Umland +ca. 25km für Kurztouren


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitfahrer,

 

auch nach 6,5 Jahren ist die Gruppe noch existent und trifft sich in unterschiedlicher Stärke zu Tages- und manchmal auch zu Mehrtagestouren.

 

Absprachen über WhatsApp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo zusammen

Ich mache zwar Schicht und habe daher sehr unterschiedlich Zeit zum fahren, würde aber trotzdem gerne mal bei euch mitfahren.

Und Brühl liegt ja noch im Radius . ?

Gruß

René 

bearbeitet von Rene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, 

 

ich würde mich euch gerne mal anschließen. 

Bin aus Hürth. 
 

VG

Frank

bearbeitet von sae30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

dann schicke mir oder Anja bitte per PN deine Handynummer. Tragen dich dann ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Frank,

 

dann schicke mir oder Anja bitte per PN deine Handynummer. Tragen dich dann ein. 

Erledigt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 11.6.2022 um 07:27 schrieb sae30:

Hallo, 

 

ich würde mich euch gerne mal anschließen. 

Bin aus Hürth. 
 

VG

Frank

Guten Tag,

 

für mich gilt das gleiche. Nur heiße ich nicht Frank, sondern Andi.

 

Grüße und vielleicht bis bald im Real Life :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Tiger- und andere Fahrer,

 

unsere Gruppe geht nun ins 9te Jahr. Mittlerweile haben einige ihre Tiger gegen andere Moppeds getauscht. Aber Spaß haben wir immer noch. Mopped fahren und hin und wieder zum Essen und Benzin reden treffen gehört einfach dazu. 

 

Mann /Frau sieht sich!  :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

kannst Du mich mit in die Liste/WA-Gruppe nehmen, dann bin ich beim nächsten Treffen gerne dabei!

Schönen Jruss us Neppes,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Herbertiger:

   ...   ich würde mich auch gerne anschließen   ...  

 

Hallo Herbert,

 

dann schicke bitte Anja oder mir per PN deine Telefonnumer, damit wir dich zur Gruppe hinzufügen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tachchen Leute,

 

 

Ich bin aus eurem Dunstkreis (Troisdorf) und eigentlich fast immer alleine unterwegs.

Ich würde gern mein soziales Umfeld erweitern und was liegt näher, als dies bei Gleichgesinnten zu tun. 

Denn ein Leben ohne Motorrad ist ja möglich, aber sinnlos. :-)

 

Mir gefällt, dass ihr so zwanglos die Gruppe haltet und würde mich gerne einmal anschließen wollen.

Wie oft es dann klappt, wird man ja sehen. Aber wenn das für euch so ok ist, bin ich gerne dabei.

 

Ich fahre eine 21er Tiger 900 GT Pro und würde so den Tigerschnitt statistisch auch wieder etwas in der Gruppe anheben. ;-)

 

Beste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MackTheShrek:

   ...   Aber wenn das für euch so ok ist, bin ich gerne dabei.   ...  

 

Hallo Dirk,

 

dann schicke mir oder Anja per PN deine Handynummer, dann fügen wir dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...