Jump to content
Ausgeblendet

Die Tigerklinik gibt's nicht mehr


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Mitteilung bekommen, dass Norbert Katzenmayer aus gesundheitlichen Gründen seine Tigerklinik in Pfungstadt geschlossen hat.

Wann immer es Probleme mit meiner T400 gab, war Norbert für mich da. Ein ganz großes Dankeschön dafür und alles Gute.

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Interflieger,

ich kann mich deiner Aussage nur anschließen. Habe auch per Post erfahren, dass der Triumphmeister seinen Laden dicht gemacht hat.

Er hat meinen Tiger immer prima in Schuss gehalten und ein Käffchen und der ein oder andere Tipp war auch mit drin.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Hat jemand Erfahrung mit 2Rad-Tech in Großostheim?

Die waren früher auch mal Triumph-Händler, wenn ich richtig informiert bin. Oder gibt es sonst noch einen heißen Werkstatt-Tipp im Fränkischen?

Kann auch gerne wieder wie beim Norbert eine freie Werkstatt sein.

Viele Grüße

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war für die Jahresinspektion auch immer beim Norbert. Schon im letzten Jahr wurde sein Rücken immer schlimmer, sodaß er nur noch mit Schmerzmitteln arbeiten konnten. So kann man natürlich nicht dauerhaft weiter machen. Ich hoffe mal, daß die Medizinmänner es soweit in den Griff bekommen, daß er schmerzfrei leben kann....Dafür alles Gute an Norbert.

Wegen Ventileinstellen und Drosselklappensynkro muß ich mir auch einen Schrauber suchen. Mal sehen, was die Sinsheimer taugen...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es immer ein bisschen weit, aber eine Jahresinspektion meiner 955 habe ich auch bei ihm machen lassen. Ich war sehr zufrieden. :thumbup:

Die Bratwursttreffen waren auch klasse! :bang:

Falls Norbert hier noch mitliest, ich wünsche dir alles Gute.

Ganz nebenbei auch zu deinem heutigen Geburtstag. :wistle:

:hb:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

bearbeitet von Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert,

scheibenkleister, was treibst du? Kann man dich nicht mal alleine lassen? :o

Ich drücke die Daumen, das sich alles gibt und du wieder wie ein junger Hüpfer klasse Sprüche abgeben kannst :innocent: .

Eigentlich haben wir noch ein Schlachtplattendate offen....... Essen geht noch, oder? Wollen wir das mal in Angriff nehmen? :wub:

Gute Besserung!

LG
Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Gemorsche,

Naja so ganz tot bin ich noch nicht.... Wer Hilfe braucht, da kann ich was machen! Hab ja den Triumph-Tester noch..... Und und und!

Wer will per Email .....: norbert@katzenmayer.com

Geht halt nur nach "Tagesform" ist aber nicht schlechter geworden.... Hab jetzt mehr Ruhephasen, da geht das!

Und kein Druck mehr unbedingt die Pacht etc. verdienen zu müssen.... Das hat auch geholfen!

So bis denne

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...