Jump to content
Ausgeblendet

Gewalt fährt nicht mit.


Empfohlene Beiträge

Falls ein Berlin/Brandenburger Lust hat?Am 9.Mai veranstaltet StarFm wieder die Motorrad Demo Gewalt Fährt Nicht Mit.Treffpunkt ist ab 10uhr Abfahrt 12 uhr auf dem TÜV Gelände in der Alboinstr.56 in Schöneberg/Tempelhof.falls jemand Lust hat?ich werde da sein.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bisschen mehr Infos:

Motorraddemo "Gewalt fährt nicht mit"

Die Motorraddemo findet bereits zum dritten Mal statt. Organisator ist der Dornier-Erbe David Dornier, der auch Geschäftsführer des Berliner Radiosenders Star FM ist. Mit beteiligt an der Motorraddemo ist auch der TÜV Rheinland. Auf dem Gelände des TÜV Rheinland in der Berliner Alboinstraße findet die Auftakt- und die Schlusskundgebung der Demo statt. Von dort startet auch der mehrere Kilometer lange Motorradkorso durch die Stadt. Erwartet werden dafür rund 2.000 Biker. Während der Demonstrationsveranstaltung sollen auf dem Veranstaltungsgelände zudem Diskussionen und Podiumsgespräche stattfinden, die genauso wie der Korso durch die Stadt ein klares Zeichen setzen sollen: Motorradfahrer sind gegen Gewalt gegenüber Mitbürgern und Fremden, sind gegen Rassismus und Antisemitismus, gegen Homophobie oder Terror. Und: Motorradfahrer sind auch gegen rechtsfreie Räume und gegen Gewalt, die von Motorradgangs ausgeübt wird.

Die Veranstaltung beginnt am 9. Mai um 10 Uhr auf dem Gelände von TÜV Rheinland in der Alboinstraße 56, 12103 Berlin.
Kurz vor 12 Uhr ist die Auftaktkundgebung, um 12 Uhr startet der Motorradkorso. Um 14 Uhr findet dann in der Alboinstraße die Abschlusskundgebung statt, danach soll es noch bis 18 Uhr neben Live-Musik auch einige kürzere Podiumsgespräche mit motorradbegeisterten Musikern, Künstlern, und Politikern geben. Die Veranstaltung endet um 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...