Jump to content
Ausgeblendet

Ein Tiger in Rhoihesse


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle...

nach eifrigem Lesen des Forums die letzten Tage, habe ich gestern spontan eine kleine Spritztour mit meiner F650GS in den Taunus unternommen.

Nach einer kleinen Proberunde habe ich dann einfach einen Tiger zurück ins beschauliche Rheinhessen überführt. :wistle:

post-8118-0-65845200-1428927052_thumb.jp

post-8118-0-83007100-1428927053_thumb.jp

post-8118-0-55298200-1428927054_thumb.jp

Schon die kurze Überfahrt hat bestätigt, was ich nach Studium diverser Forumsbeiträge bereits erahnte - der 800er Tiger ist einfach ein absolut klasse Bike!

Auch für mich gilt - ohne dieses Forum wäre die Wahl sicher anders ausgefallen und eine weitere 800er GS würde nun durch den Südwesten Deutschlands wildern.

Zu mir noch kurz: 35 Jahre (9 Jahre mit CBR600F und 11 Monate mit F650GS Twin) & Familienvater aus Rheinhessen.

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und unzählige Kilometer mit meinem weißen Tiger! :cat-augenzukneifend_18:

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal einen Gruß aus dem südlichen Rheinhessen Worms...und viel Spaß mit deiner Raubkatze :biken2:

Sollte deine Katze Spielgesellen suchen, klicke einfach auf meine Signatur und ihr wird geholfen... :wistle::lol:

Wo seit ihr zu Hause???

sehe gerade die Karte in deinem Profil...Flörsheim-Dalsheim ist ja gerade um's Eck...

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

das ist ja goil... ich bin gebürtig aus Worms. :D

Mit CBR & GS Twin war die Gegend Richtung Donnersberg oder Grünstadt -> Eisenberg, bis nach Hochspeyer und auf's Kreuz immer das bevorzugte Revier. Denke das ich mit der Tiger in den gleichen Gefilden Kurven räubere. Da werden wir uns sicher mal "über den Weg fahren". ;)

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass mit der tollen 800er...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...