Jump to content
Ausgeblendet

Neue Reifenfreigabe!


Sunride

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bis jetzt immer den Trailmax TR91 (nicht direkt freigegeben für die Tiger) gefahren und musste jetzt mit entsetzen lesen, das die Produktion eingestellt wird und er vom Trailsmart abgelöst wird.
Um so größer war die Freude, als ich gesehen habe, dass dieser Reifen auch Freigabe für die T400 hat!!!

Mit dem Trailmax TR91 war ich mehr als zufrieden, zwar etwas kippelig, aber gripmäßig setzen hier die Tiger die Grenze und nicht mehr der Reifen. Leider hielt der Reifen nur 5.000km und war nicht "direkt" freigegeben. (Der TÜV hat aber immer nur "Trailmax" gelesen und damit war´s ok.)
Der Trailsmart soll identisch sein, nur eine längere Laufleistung besitzen und im Regen besser sein. Bei mir sind die Reifen jetzt drauf, aber noch warte ich auf ein paar Ersatzteile (Ölverlust und Kupplungshebelgestänge ausgeleiert.) und habe Ihn noch nicht testen können.

Damit wäre dies aber auch der einzige "moderne" Reifen mit Freigabe für die Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich habe zu spät gesehen das es doch noch ein paar neue Reifenfreigaben in den letzten Jahren gab. Ich hatte nur die "alten" original eingetragenen im Kopf. Mit dem Metzler next habe ich erst nach meinem Betrag gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...