Jump to content
Ausgeblendet

Original Triumph Klamotten


dickesB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mir heute eine Triumph Traveller Textiljacke zu gelegt. Um eur 270,00 bekommen. Scheint auf jeden Fall relativ gut verarbeitet zu sein....werde wenn gewünscht ein wenig meine Erfahrungen hier rein geben.

Frage: Wie seid Ihr mit den Original-Klamotten zufrieden?

Danke vorab für die Rückmeldung Eurer Erfahrungen...

Gruß....Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooo iiisssssn das Bild von der Jacke ? Will mal sehen was Du Dir angetan hasst hehe... Die Lederjacken sind jedenfalls sehr gut verarbeitet, habe eine hier rumliegen und manchmal trage ich die auch, falls ich mal meinen Dicken,ähhhm meine Dicke ausführe - genau.

dsc_7421.jpg

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooo iiisssssn das Bild von der Jacke ? Will mal sehen was Du Dir angetan hasst hehe... Die Lederjacken sind jedenfalls sehr gut verarbeitet, habe eine hier rumliegen und manchmal trage ich die auch, falls ich mal meinen Dicken,ähhhm meine Dicke ausführe - genau.

Das kann ich so gar nicht unterschreiben. OK,ich vergleich jetzt mit Schwabenleder und da stehen praktisch in jeder Kategorie Welten dazwischen. Schnitt, Lederqualität, Protektoren an sich und Anbringung und Verarbeitung sind bei den meisten T - Produkten auf Ramschniveau. Diese Pellen wirken auf mich nicht so als wären sie von Mopedfahrern entwickelt. Da hilft die meist hübsche Optik reichlich wenig. Wenn ich auch absolut kein BMW Fan bin, aber die haben da vergleichbar deutlich besseres im Programm. Für einen sgn. Premiumhersteller wirken die T- Produkte ziemlich billig und sind für mich in dieser Qualität einfach ihren Preis nicht wert.

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Schwabenleder vergleichst Du aber auch andere Preise..

In der aktuellen Motorrad News werden sechs wasserdichte Leder Touren Kombis verglichen, da schneidet die Triumph H2 Sport recht gut ab.

BMW Klamotten sind allerdings tatsächlich richtig gut, aber eben auch teurer..

Und Thomas: jetzt zeig schon en Bild und berichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also primär müssen die Klamotten halt auch optisch gefallen.

Was nützt mir der qualtativ tolle BMW Müllmann Anzug ..... wenn er mir nicht gefällt.

Natürlich möchte ich auch kein Glump kaufen

Diesbezüglich ist meine älteste Triumph Jacke - teils Leder teils Textil - nach 10 Jahren sehr häufiger Nutzung immer noch voll im grünen Bereich.

Frisch gewaschen wirkt sie wie neu und ist auch nach dem Impregnieren wieder voll Wasserdicht. Leider leider passt das blau nicht mehr zu der roten Tiger :unsure: .... was mir aber manchesmal egal ist - auch wenn meine Spezln lachen :lol:

Gekostet hat sie mir am Jahresende im Abverkauf ..... sagenhafte 145 Euro. Ich hatte noch nie eine bessere.

Das einzige Bild von der Jacke,welches ich habe ...... iss auch schon 8 Jahre alt

fiss0127xulj1vswa.jpg

Eine klassische schwarze Triumph Roadster Lederjacke benutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit schon 9 Jahre.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier wie gewünscht das Bild vom Teil.

War heute ca. 3h bei 5-6' unterwegs...kein Lüfterl und super warm bzw. auch super bequem.

Negativ aufgefallen ist mir das blöderweise der kurze Verbindungsreißverluss mit meiner Vanucci Hose nicht kompatibel ist. ....no Problem, wird einer dazu genäht.

Gruss...Thomas...

post-4541-0-10476400-1427140820_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die H2 Lederklamotten.

Die Sachen sind super, aber wenn es richtig warm, ziehe ich was leichteres an.

Die Hose ist leider für einen 190 cm Mann etwas kurz, geht aber gerade noch.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...