Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin


TTBo

Empfohlene Beiträge

Moin moin ihr Tigertreiber,

hier ist jetzt das besprochene Thema für die Touren rund um Berlin, oder meinetwegen auch nur östlich, nördlich, westlich oder südlich unserer Kopfsteinplastermetropole...

Fühlt euch frei hier Ideen, Gedanken, Diskussionen, Toureneschreibungen und alles was sonst noch so dazugehört (mir aber heute Morgen nicht in den Sinn kommt) einzutragen.

Schaun mer mol (wie ein früherer Fußballweltmeister zu sagen pflegte), wie das hier läuft...

:biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Bis baldigst,

Bo

post-7546-0-86825100-1427011044_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mache ich auch noch den ersten Aufschlag:

Treffen in Kremmen (Scheunenviertel) o.ä. - Rheinsberg, Großer Stechlinsee, Fürstenberg (Havel) - irgendwo durch die Feldberger Seenlandschaft - Uckermark (evtl. mit kurzem Rundgang durch einen schönen Ort) - Schorfheide/Werbellinsee - Oderbruch - Märkische Schweiz - Fürstenwalde - Spreewerder und zurück in den Moloch...

Änderungen im Verlauf, bei den Stopps, bei den "Sightseeings" und natürlich auch in der Pausenplanung vorbehalten... ;)

Weiß auch noch nicht, wann die Tour stattfinden könnte, aber das findet sich.

Weitere Vorbereitung ist ja auch noch offen...

Cheers,

Bo

bearbeitet von TriTiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wärs nicht einfacher, den Stammtischbereich Berlin für sowas zu nutzen? Dann kann man genau das Unterforum abonnieren und erhält dann auch nur die Planungen und Änderungen für Berlin.

Greetz

Brülli

Hallo Brülli,

danke für den Hinweis, damit wäre ich einverstanden!

Frage: kannst du als Admin die bisherigen Einträge alle zusammen dorthin verschieben?

Ich würde dann die Info (den Link) im Stammtischbereich selbst ändern, damit dieser für den Rest der Crew nicht ins Nirwana führt.

Beste Grüße, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Brandenburg war bisher Fürstenwalde das Nördlichste wo ich mit dem Tiger war. :wistle:

Wenn es terminlich und wettermäßig passt könnte ich mir vorstellen mich anzuschließen.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen den Termin möglichst frühzeitig zu nennen, sodass alle genügend Zeit haben für sich zu schauen ob's passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey Tigertreiber,

das Wetter am 1. Mai sieht auch nicht gerade überragend aus... :wacko:

Lasst uns vielleicht lieber Mitte Mai schauen ob es klappt.

Gerald, magst du dennoch deine Ideen hier aufschreiben?

Cheers & schönen Abend!

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Tigertreiber,

muss für den 1. Mai auch passen wie so viele andere hier.

Da schon Didi den Sonntag, 10. Mai anvisiert bzw. angefragt hatte - der würde für mich auch passen.

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigertreiber,

nachdem die Vorhersagen für nächsten Sonntag eher mittelprächtig sind, schlage ich jetzt als Termin für die "Brandenburgrunde" den 14.05. (Donnerstag, Himmelfahrt) vor.

Als Treffpunkt könnten wir Kremmen (Scheunenviertel) vereinbaren. Die Loc dort ist ab 10:00 Uhr geöffnet. Eventuell müsste man vorher schon gefrühstückt haben - oder ohne auskommen. ;)

Meldet euch doch bitte zeitig zurück, sagen wir bis Freitag. Dann haben wir einen Überblick ob es von der Anzahl her klappt... :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Viele Grüße, :bang:
Bo

bearbeitet von TriTiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann irgendwo in den spanischen Pyrenäen unterwegs.

Da wäre mir die Anfahrt doch zu weit.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu Himmelfahrt kann ich leider nicht dabei sein.

Daher noch einmal das Angebot: Sonntag den 10.- da ist der Tropfen unter der Wolke auf meiner Wetter App verschwunden :rolleyes:

Gruß

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´ Abend zusammen !

Also Holger und meine Wenigkeit fahren auf jeden Fall - Wetter wird laut heutiger Vorhersage wohl auch ganz passabel.

Schlage vor, dass wir uns um 09:30 Uhr im Scheunenviertel (Kremmen) treffen.

See you !! :biken2: :biken2: :biken2:

Bo

bearbeitet von TriTiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...