Jump to content
Ausgeblendet

Was ist das ?!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Besserwisser (nett gemeint ;))

Folgendes Kabel hab ich an meiner Tiger gefunden (s. Bild).

Sieht aus wie Plus und Minus Kabel?!?

War das mal für eine Griffheizung vorgesehen? Gibt es sowas auch an Eurem Lenker?

Dann würde ich das nämlich für einen Bordsteckeranbau nutzen wollen...

Danke für einen Hinweis.

Gruss,

Jörg (heut ist der Tag der Fragen)

post-7633-0-77561700-1426348966_thumb.jp

bearbeitet von joergger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz und Schwarz/Gelb ist der kleine Schalter am Kupplungsgriff, dann dürfte sie auch nicht mehr anspringen (oder springt an ohne die Kupplung zu ziehen ??). Ist der rechte Schwarz/weis ist es die Hupe. MfG

bearbeitet von rth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz und Schwarz/Gelb ist der kleine Schalter am Kupplungsgriff, dann dürfte sie auch nicht mehr anspringen (oder springt an ohne die Kupplung zu ziehen ??). Ist der rechte Schwarz/weis ist es die Hupe. MfG

Hallo -

Das wäre aber schlecht. Also anspringen tut sie auf alle Fälle. Da ich selten im Leerlauf starte, drücke ich natürlich immer die Kupplung. Müsste dann ja im Leerlauf ohne Kupplung starten, wenn es das Kabel ist?!

Ich mein, das braucht ja echt keine Sau mit der Kupplung. Beim Tüv hat da auch keiner gemeckert.

Blöde Frage. Könnte ich das Kabel nutzen für ne Bordsteckdose?!

Gruss, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IST das Kabel vom Kupplungsschalter. Starten sollte man nur im Leerlauf können. Bei eingelegtem Gang müssten die beiden Kabelenden verbunden weren.

Nein, man kann keine Bordsteckdose anschließen.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IST das Kabel vom Kupplungsschalter. Starten sollte man nur im Leerlauf können. Bei eingelegtem Gang müssten die beiden Kabelenden verbunden weren.

Nein, man kann keine Bordsteckdose anschließen.

o.k., gut ... Danke für die Info. :totlach:

Dann mach ich die Kabel mal wieder zusammen. Die waren nämlich zusammen in einer Steckverbindung und mit Hilfe eines Kabelbindern am Lenker festgemacht.

Gruss, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...