coolwater Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Moin Forum, die Reifenthreats für die Sport sind ja noch recht überschaubar. Da bei mir so langsam der Wechsel ansteht (ca. 8tkm mit dem Pirelli ST/A) mal nach Euren Erfahrungen gefragt. Mein Favorit wäre momentan der GT (ohne A) liege ich damit richtig, oder lieber doch was anderes. Gruß Jürgen P.S. suche eher Touren als Sportreifen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Servus, dann liegst du damit völlig richtig und kannst nix falsch machen. Genauso wie mit jedem anderen modernen Sport Tourenreifen. Hauptsache ohne " A " Gut möglich, dass ich beim nächsten Reifenwechsel aus kostengründen von meinem geliebten PiPo wieder auf den famosen GT Sporttourer wechsle. Grüße Gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 (edited) Hatte meine Erfahrungen ja bereits zum PAST und PAGT geschildert. Ganz klar, nimm den VR ohne die A-Kennung. Und meiner Meinung nach dann auch lieber den GT als ST, da dieser in allen Belangen besser ist! An den GT habe ich mich inzwischen sehr gut gewöhnt und es läuft ohne Probleme. Selbst im runter gefahrenen Zustand bin ich noch mehr als zufrieden und kann da nicht klagen. Ich persönlich will eigentlich gerne mal den Conti Road Attack 2 EVO aufziehen und testen, im T5Net bekommt der Top Bewertungen in fast allen Bereichen. Weiß nur noch nicht, ob es gleich im März sein wird. Der VR ist fertig, der HR hat 3000 km runter. Vielleicht auch erst bei dem kälteren Wetter noch den GT und zum Sommer wechseln. Mal schauen was passiert. Gruß Heiko Edited February 6, 2015 by Redracer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meisterjäger Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Hier könntest du den RoadAttack mal auf dem Contidrom testen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Das wäre natürlich auch was, machen wollte ich das schon immer mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts