Jump to content
Ausgeblendet

Kurze Zubehörschalldämpfer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

sind die kurzen Schalldämpfer wie z.B. der

Auspuff MIVV X-CONE

lauter als die Zubehör Schalldämpfer in Standardgröße?

Gruss aus Saarbrücken

Michael

Nee....Anfangs nicht aber nach einer gewissen Zeit werden sie lauter.... .der Absorptionkörper ist halt kleiner und der setzt sich schneller zu als bei einem großen Auspuff.

Ich hab einen Mivv und bin zufrieden ---Preis /Leistung stimmt.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der (relativ kurze, untenliegende) Shark Conic ist jedenfalls eine Krawalltüte ersten Grades. Wer das nicht hört ist taub. :wistle:

Ich habe ebenfalls den Shark Conic verbaut, und ich LIEBE ihn. Der Klang ist für mich ein Traum, schön dumpf, und ab 100km/h auch nicht lauter als die Serientüte, zumindest für mich als Fahrer. Meine Sozia hört den auch jenseits der 100 lauter als den Original, aber nicht unnötig aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...