Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2015 --> RheinMainTigerhomeStammtisch


kerides

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Michael,

bei uns ist um 17:00 Uhr Stromabschaltung. Ich kann gar nicht anders, als in den Stifterappler zu gehen. Das Labor wird nämlich gerade zu gemacht.

;-)

Also sehen wir uns später, so gegen 19:00 Uhr.

Ob Jörg kommt, weiß ich nicht. Den frag ich auch noch.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend, Stammtischbrüder und -Schwestern,

diesen Donnerstag wäre wieder Stammtisch. Und es wäre sogar der Weihnachtsstammtisch.

Nur bin ich gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Ist verschieben um eine Woche eine Option?

Und wo gehen wir hin? Regulär wäre, so die Abfolge, Eddersheim dran. Aber, je nach dem wer kommt und woher wer kommt, gibt's ja Alternativen.

Wie schaut's. Wer hat diese Woche Zeit und Lust auf welche Lokalität, - oder wie schaut's nächste Woche mit Zeit und Lust und Lokalität aus??

Viele Grüße aus dem Norden.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Andreas,

den Stammtisch um eine Woche zu verschieben ist, ich hoffe ich spreche für "Alle", kein Problem.

Wer möchte den zum Stammtisch kommen?

Andreas, ich wünsche euch noch einen Wunderschönenresturlaubmittollemwetterundnettenbekanntschaften.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Problem mit der Verschiebung. Weiter schönen Urlaub.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischbrüder,

na klar, nächste Woche bin ich wieder da, und dann auch dabei.

Bleibt noch die Frage nach dem Wo zu beantworten.

Sportklause Eddersheim oder Stifterappler Wiesbaden?

Oder andere Vorschläge?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey -

eigentlich wär ich gerne heute zum Stammtisch gekommen, aber ihr habt hier ja glücklicherweise gut bekannt gegeben, dass das Treffen verschoben ist.

Mal sehen, ob das am 17. klappt. Wo wäre es denn dann?

Grüße

AausK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischschwestern und -Brüder,

ich bin heile wieder aus Schottland zurück gekommen.

So, wie sieht's aus, wo wollen wir uns treffen? Für mich ist der Stifterappler in Wiesbaden-Schierstein am einfachsten. Wie schaut's bei euch??

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es egal. Sicherlich ist Eddersheim näher und eigentlich dran. Ich beuge mich der Mehrheit.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Stammtischbesucher,

fasse ich mal zusammen:

Kerides: Stifterappler

Mk3103: Eddersheim

Interflieger: Eddersheím

führt also Eddersheim. Bis heute Abend, Mitternacht, sollten wir das fest machen, wenn keine Meldungen mehr kommen, dann komme ich gerne nach Eddersheim.

Von der Arbeit für mich näher, weiter danach nach Hause.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Tigeristi,

es zeichnet sich ein Stammtischbesuch in Eddersheim ab:

Kerides: Stifterappler

Mk3103: Eddersheim

Interflieger: Eddersheím

Superflex: Eddersheim

Da bin ich wohl überstimmt. Und freu' mich auf die leckeren Schnitzel in Eddersheim ;-)

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigeristi,

dann steht's jetzt fest. Wir sehen uns heute Abend ab 19:00 Uhr in der Sportklause in Eddersheim.

Freu mich auf Schnitzel, Pommes und Salat samt Sauergespritztem.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey an die Rhein-Main-Tigeristi -

Wie sieht das mit Stammtisch in 2016 aus? Halte ich mir den 14.1. frei oder finden die Stammtische derzeit nicht statt? Und wenn ja - wo diesmal?

Grüße AausK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AausK, (oder Tigerine)

;-)

Der Stammtisch wird auch im neuen Jahr konsequent einmal im Monat statt finden. Mehr oder weniger konsequent immer am zweiten Donnerstag im Monat.

So wie es aussieht, diesmal, im Januar, in Schierstein. Denn der letzte Stammtisch war in Eddersheim.

Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme, den Kalender zu pflegen und einen neuen Thread auf zu machen.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...