Jump to content
IGNORED

Ausfahrt im Süden Berlin am 11. Oktober


Guest blue_tomcat

Recommended Posts

Guest blue_tomcat

Hallo Tigertreiber,

für morgen vormittag ist inzwischen reichlich Regen angesagt. Nachmittags soll´s besser sein.

Am Sonntag dafür teils wolkig, teils sonnig.

Wollen wir angesichts der Wetterprognose und der für Samstag geringen Beteiligung die Fahrt auf Sonntag verschieben? Mir ist beides recht.

Linke zum Gruß

Karsten

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich würde gerne, musste jedoch meinem Frauchen versprechen mal wieder etwas im Garten zu tun. Der liegt seit Anfang September brach, wegen Urlaub und so.

Ich wünsche Euch bestes Wetter und viel Spaß.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Servus,

ich habe leider nur Samstag Zeit, Sonntag habe ich meinen Jungs schon versprochen was mit denen zu unternehmen....

Gruß Andi

@ Bodo:

kannst doch was mit ihr unternehmen, bring Sie mit... :wistle:

Edited by Andi
Link to post
Share on other sites

Moin,

Habt ihr schon aus den Fenster gesehen?

Wollen wir dich verschieben?

Traurige grüße Andi

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,ich sehe das Wetter und habe keine Lust mehr zu fahren.Ich weiß nich ob es am Alter liegt,aber ich werde langsam ein Weichei.vielleicht ist man auch schon zu oft im Regen gefahren?Aber ich habe heute keine Lust auf eine Ausfahrt.Wäre das Wetter besser,wäre ich bei.Karsten ich fahre gern wieder bei Dir mit.Fand die 1.Ausfahrt sehr schön und Interressant.

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Tigertreiber,

mir scheint Eure Katzen sind auch Wasserscheu. Ich hab beim Arbeiten im Garten an Euch gedacht, und mir nicht vorstellen können das es Spaß gemacht hat.

Kurze Frage wie sieht es mit nächsten samstag, 17.10., bei Euch aus. Wir wollen noch eine Abschlußrunde drehen. Ne kleine Runde zur Burg Rabenstein im Fläming.

Laut langfristiger Wetterprognose könnte es ja noch mal klappen.

Bodo

dann mit Frauchen, also 2 wären wir schon.

Link to post
Share on other sites
Guest blue_tomcat

Hallo Tigertreiber,

ich werde leider nicht mit auf Tour sein können, habe abends Freunde eingeladen zu mir und habe alle Vorbereitungen dafür zu treffen.

Ich wünsch Euch ne schöne Fahrt!

Linke zum Gruß

Karsten

Link to post
Share on other sites

Servus,

täusch ich mich, oder ist Samstag nicht der 18.10 :wistle: ?

Am 18.10. kann ich nicht, da hat meine Schwiegermama Burzeltach.... Wie sieht es mit Sonntag aus?

Gruß Andi, der gerne mal wieder eine Runde drehen würde

Link to post
Share on other sites

Servus,

wie sieht es aus? Treffen inkl Ausfahrt Samstag oder Sonntag? Treffpunkt? Uhrzeit?

Meine Beva :wub: hat mir für Sonntag grünes Licht gegeben...

Mein Vorschlag wäre daher: Sonntag 10:00 auf der Brücke, Kaffee trinken und los, Bodo hat ja eine Vorschlag für das Ziel gemacht.

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Na gut dann eben Sonntag. Ich bin so ca 10.15 da.

Da vom Frühstück komme brauche ich nicht schon wieder Kaffee.

Mal sehen wie's wird, das Wetter soll ja gut werden.

Also bis Sonntag früh.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Super,

dan sind wir ja schon zu viert.... :biken2:

Wer mich noch nicht kennt, erkennt mich am Tiger.... :wistle:

Bodo, stellst Du ein Tour zusammen?

Freu mich auf Sonntag, bis gleich.

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Hallo Andi,

ist schon im Navi drin, keine spektakulären Alpen, eben doch nur vor der Haustür.

laut Navi ca. 250km.

Also bischen Sprit noch im Tank haben.

Ich komme mit einer schwarzen und ansonsten recht unspäktakulär daher.

Bis Sonntag.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Ich soll noch sagen das er kein Heizer ist sondern normal Färt weil er seinen Führerschein auch für die Arbeit braucht.Da Karsten auch normal fährt,dachte ich er kann mitkommen.

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Moin Jürgen,

Mach dir keine Sorgen, wir nehmen auf Minderheiten Rücksicht....

Bis morgen Gruß

Andi

Link to post
Share on other sites

Moin,

vielen Dank an Bodo, das wir hinter ihm her fahren durften...

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Leute,

Euch auch einen herzlichen Dank. war eine schöne Ausfahrt mit suuuuuupergeilem Wetter.

Auch mein Frauchen hat es gefallen, trotzdem ich sie dazu am Sonnabend noch überreden musste.

Danke auch für die vernünftige Fahrweise, hab ich schon anders kennengelernt, vor allem wegen "Frauen schleichen doch nur".

Also hat Spaß gemacht und gerne wieder.

Ich fahre nur noch zur Arbeit und zurück, bis Ende Oktober, und dann gehen unsere Tiger in den Winterschlaf.

Bis zum Frühjahr.

Bodo und Dagi

Link to post
Share on other sites
Guest blue_tomcat

Hallo Bodo,

auch von mir und meinem Kerl ein Dankeschön, dass Du uns so gut geleitet hast und auch unsere zeitweise Trödeligkeit großzügig ertragen hast ;-)

Wenn´s zeitlich passt, sind wir im kommenden Jahr gern wieder mit dabei und machen selbst eine Tour und freuen uns über Eure Teilnahme.

Linke zum Gruß

Karsten

Link to post
Share on other sites

Hallo Karsten,

schön dass auch Ihr 'ne Freude hattet.

Noch schöner wäre es gewesen, wenn Ihr einen von uns einen kurzen Hinweis gegeben hättet, dass Ihr ne Mücke macht. Ich hab ersteinmal eine Ährenrunde gedreht und nachgeschaut ob Ihr im Kreisverkehr liegt.

Aber ansonsten guten Winterschlaf uns allen.

Bodo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...