Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt am Sonntag, 6. Juli


Gast blue_tomcat

Empfohlene Beiträge

Gast blue_tomcat

Hallo Tigertreiber und -freunde,

wer hat Lust, am kommenden Sonntag eine Runde in den Fläming zu drehen?

Meine Vorstellung: So gegen 10:00 am Westrand Berlins los und in größerer Runde von Süden wieder nach Berlin rein mit Schlusstratsch an der Spinnerbrücke.

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Jürgen,

Vorschlag: Treffen um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Heerstraße, ggü. dem ehemaligen Zollgebäude (Adresse Heerstr. 521)

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Jürgen,

keine Hektik. Da ich weiß, dass Du Dich auf den langen Weg machst, warte ich im Zweifelsfall auch das "akademische Viertel" ;-)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, schön das was stattfindet!

In anbetracht der heutigen WM Halbfinale Spiele und überhaupt schaffen wir es morgen zu 10h leider nicht zum westlichen Stadtrand.

Wir sind dann beim nächsten mal dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,noch einmal auf diesen Weg,einen schönen Dak für die schöne Ausfahrt.Es hat echt Spaß gemacht und man hat viel gesehen.War nicht nur fahren sondern gepaart mit Bildung.War ne tolle Ausfahrt.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Jürgen,

auch an Dich ein Dankeschön - dafür, dass Du mir so treu gefolgt bist ;-) Und auch ich habe ja Neues gesehen. War ein schöner, gemütlicher Tag.

Bis demnächst

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...