Jump to content
Ausgeblendet

Bridgestone T30F


Empfohlene Beiträge

Fahre seit knapp 3tkm den BT30F, vorne als 110er - und muss sagen, ich bin begeistert: Handling, Präzision, Nassgrip, Kurvenstabilität, Laufruhe, Abrollgeräusche - einfach klasse. Und der 110er macht meiner Meinung nach im Fahrverhalten im Vergleich zum 100/90er keinen Unterschied. zu ähnlich sind die Dimensionen.

Ride safely

lufachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die bridgestone Freigabe mit und riskiere es. auf dem Scheckkartenzulassungsschein ist die Bauart Geschwindigkeit mit 210 angegeben, der Reifen hat Index W, ob da noch jemand die Dimension anschaut, riskiere ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Update: habe aus dem Hinterreifen ziemlich genau 10tsd km heraus gequetscht und nochmals den Bridgestone T30R montieren lassen. Der Vorderreifen T30F, den ich im März gleichzeitig montiert habe, hält gut und gerne nochmals 5-7000km.

Update Juni 2015: nun ist der Vorderreifen fällig - 18t km. Da ich mit dem T30 sehr zufrieden war, kommt er abermals rauf. Hinten bereits 8tkm, Profil ca bei der Hälfte. Wird wohl auch wieder der T30 werden.

Zeit für ein weiteres Update: Hinterreifen, der zweite T30, diesmal 12tkm

bearbeitet von lufachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...