Jump to content
Ausgeblendet

Zumo 660 bootet nicht mehr


Bublux

Empfohlene Beiträge

Hallo Triumphgemeinde,

ich bin bereits länger angemeldet und verfolge das Forum sehr regelmäßig. Alle Probleme konnte ich aus den Beiträgen lösen. Zu mir. Ich habe mit dem Tiger 1050 vor 3 Jahren angefangen und bin dann letztes Jahr auf den Tiger Explorer umgestiegen. Wohnhaft in München.

Ich wollte letztens eine ein Route übertragen, und danach wollte es nicht mehr starten. Es kommt nur der Garmin Bildschirm und bei "loadign maps" steigt er aus und geht aus.

Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung? Ich habe schon viel rumprobiert mit dem neu flashen aber dabei verliert das Gerät immer die USB Verbindung, so dass es nicht weiter geht. Vielleicht mache ich auch irgend etwas falsch.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau das gleiche Problem, aber, Gott sei Dank, 14 Tage vor Ablauf der Garantie; eingeschickt und anstandslos neues bekommen. Hilft dir zwar nicht wirklich, aber vielleicht gibt es ja eine Kulanzregelung von Garmin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clemens,

guck doch mal ins www.naviboard.de. Da findest Du die ganzen Garmin-Freaks. Ich denke, da kann Dir noch am ehesten jemand helfen. Ich habe zwar auch ein 660er aber ich hatte den von Dir beschriebenen Fehler noch nicht und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuche mal den Akku rauszunehmen für eine Minute und dann wieder einsetzen...jetzt sollte der gute Garmin wieder booten. Alternativ, den Startknopf mindestens 10 Sekunden gedrückt halten, dann sollte der 660 sich wieder neu initialisieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

konkret dazu empfehlen kann ich nichts, aber die Doku, die SP2610Verwöhnter dazu im Naviboard geschrieben http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=338139&postcount=1 zeigt noch mehrere Einschalt- und Lösch-Varianten, u.a. die Benutzerdaten zu löschen ...

Vielleicht hilfts,

viel Erfolg,

explosion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...