Jump to content
Ausgeblendet

April - Stammtisch


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

nachdem nun alle wieder ein funzendes Tigerle haben (außer meines :wacko: ) kann es ja zum nächsten Stammi mit dem :biken2: gehen.

Wer hat ne Idee?

Grüßle und einen schönen Wochenstart

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

da ich mal wieder für die Hannover Industriemesse gebucht habe, muß der April-Stammtisch am 9.4. ohne mich stattfinden....

Ihr schafft das schon.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja der lecker grieche mit den mini-portionen. nennt sich rade oder so ähnlich. ist auch nur noch ne woche hin. also haut in die tasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh,

wenn es zu Rade in Rielingshausen geht will ich natürlich mit. Allerdings steht es noch in der Schwebe ob ich am 09.04. auch zuhause bin. Im übrigen ist das kein Grieche sondern ein Kroate. Ich würde aber vorschlagen einen Besuch dort noch etwas mehr in den Sommer zu verschieben. Zum einen können wir da draußen sitzen ohne zu frieren(bin der Meinung im Moment ist abends doch noch sehr kalt), zum anderen brauchen wir da wohl ein paar Tage mehr Vorlauf mit der Reservierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - sollte unser Stammtisch zum ersten Mal ausfallen????

Das kann nicht sein...ICH werde da sein - mit Dir sind wir dann schon zu zweit..

Rielingshausen - wenn gewünscht auch später im Jahr möglich - dann ist abends wirklich wärmer..

Also wohin?!

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei!

Location Schmierwurscht.

Hier vieleicht: http://waldgasthaus-krummbachtal.de/ oder hier http://www.grimmleralm.de/ oder http://www.ristorante-italiani.com/ oder http://www.wichtel.de/ allerdings der in Ditzingen

bearbeitet von Schwabentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich wär auch dabei. Egal wo. (na ja beinahe, alles mach ich doch nicht mit ;-) )

Kennt jemand noch was ausgefalleneres, z.B. Inder, Portogiese ansonsten könnte ich auch noch einen Italiener empfehlen.

http://www.datoni-maubach.de/

Bis Mi.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Portugiese in Backnang is genial!!!!!...oben Richtung Gericht...

Ich schau mal nach dem Namen, wenn ich wieder Daheim bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der Vorschlag von Lela ist das

Lisboa

Stuttgarter Straße 18
71522 Backnang
48.944884, 9.432537
Ich hab mal für Mi. 10-15 Leute reserviert.
01 jmcc
02 Lela
03 Hinrik
04 Manne
05 Schwabentiger
06 Tigeroli
07 Markus_D ?
08 T400 ?
09 Gerd
Gruß
Jörg
bearbeitet von jmcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott miteinader!

Kann man zu diesem Stammtisch so einfach dazustoßen?

Bin seit Okt. 2013 auch Tigertreiber, komme aus dem Remstal und bin, wenn ich kaufmännisch abrunde, so um die 50 ;)

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

nur immer hereinspaziert - irgendwann war für uns alle mal das erste Mal :rolleyes:

Freuen uns immer über Neuzugänge - und wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist dieser Stammtisch in vielen Bereichen sehr aktiv :bang:

Bis Mittwoch, 19.00 Uhr an der o. g. Location.

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

vielleicht klappts bei mir doch noch ;)

01 jmcc
02 Lela
03 Hinrik
04 Manne
05 Schwabentiger
06 Tigeroli
07 Markus_D ?
08 T400 ?
09 Gerd
10 Frank (neu)
11 Werner (???)
Gruß Werner
PS.: das Beinchen wurde am Samstag von Pepe wieder zerlegt und ist nun so, wie es sein sollte ...einfach saukomfortabel :bang: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudda Morga,

Portogiesisch in Backzwang tönt doch gut und Zeit hab ich grad auch, na dann....

01 jmcc
02 Lela
03 Hinrik
04 Manne
05 Schwabentiger
06 Tigeroli
07 Markus_D ?
08 T400 ?
09 Gerd
10 Frank (neu)
11 Werner (???)
12 Jürgen (?)
13
14 Frank( dor schwarze Blonde oder war´s andorsrom ?????? )
Griaßle, Frank :bang:
bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei!!!

01 jmcc
02 Lela
03 Hinrik
04 Manne
05 Schwabentiger
06 Tigeroli
07 Markus_D ?
08 T400 ?
09 Gerd
10 Frank (neu)
11 Werner (???)
12 Jürgen (?)
13
14 Frank( dor schwarze Blonde oder war´s andorsrom ?????? ) ((der :oldguy3: blonde schwarze)) :wistle::bang: sei mir ned bös. Mir hen alle onsre wehwehla!!! Eis???
15 Frank (der mittelalte blonde silberne) der koi Eis essa soll aber koin :oldguy3: braucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht braucht der "Silberne" noch ne dicke Brille oder kommt der schon so besoffen, daß er zweimal erscheint ??? Ond Eis gaits sowieso blos fir dor Sohnemann !!!

Griaßle, Frank :oldguy2::P:innocent::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich weiß noch net, ich weiß noch net....

Ich streich am Mittwoch meine Wohnung , und erfahrungsgemäß seh ich da immer etwas "bekleckst" aus...:-)

I'll do my best...und sollte am Mittwoch einer Langeweile haben....lach...

Bis hoffentlich denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

nur immer hereinspaziert - irgendwann war für uns alle mal das erste Mal :rolleyes:

Freuen uns immer über Neuzugänge - und wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist dieser Stammtisch in vielen Bereichen sehr aktiv :bang:

Bis Mittwoch, 19.00 Uhr an der o. g. Location.

regit

Dann würde ich mir mal fest vornehmen, bei Euch vorbei zu schauen.

Technische Fragen: BK-Stuttgarter Straße - wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

für einen Tiger ist immer genug Platz. Mit der Dose? Kuck mal bei maps mit Satellit. Bei der Klärschlammverwertung (geiles Wort) gegenüber ist ein großer Parkplatz.

Ach ja. Kaufmännisch abgerundet nach Uli Hoeneß dürften wir alle gerade mal Mofa fahren.

Aber mal im Ernst, Du bist natürlich herzlich willkommen an unserem Stammtisch.

Uff schwäbisch: Komm rei, mir sin dia wos immer schbassig zuagoaht (laud isch).

Bis Mittwoch

Frank (der mittelalte blonde silberne der au nüchtern koi digge Brill braucht um den älteren :oldguy2: blonden "schwarzen" Frank zu erkennen au wenn der a mol koi Eis schlodzd) :innocent::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplätze gibt's theoretisch um die Zeit vorm Haus...

Grüssle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Stammtischler,

bis heute abend

01 jmcc
02 Lela
03 Hinrik
04 Manne
05 Schwabentiger
06 Tigeroli
07 Markus_D ?
08 T400 ?
09 Gerd
10 Frank (neu)
11 Werner (???)
12 Jürgen (?)
13
14 Frank( dor schwarze Blonde oder war´s andorsrom ?????? ) ((der :oldguy3: blonde schwarze)) :wistle::bang: sei mir ned bös. Mir hen alle onsre wehwehla!!! Eis???
15 Frank (der mittelalte blonde silberne) der koi Eis essa soll aber koin :oldguy3: braucht
16.Manfred

Griasle manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, muß ich immer wieder feststellen, daß wir einfach eine tolle Truppe beisammen haben. Mit den Bildern geht´s mir übrigens genauso, egal auf welche Art ich es versuche, es klappt nicht. Hab mal jetzt Brülli informiert . Werd dann nach einer Antwort berichten.

Griaßle, Frank(das blonde schwarze Hinkebein, welches ausgleichend auf 2 Rädern recht motiviert zur Sache geht :evil::pirate::oldguy3: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser zuwenig alkfreiem Bier, ewigen Wartezeiten, falschen Gerichten die vor Fett trieften und mit Konservengemüse garniert waren sowie Vorspeisen die unvollständig nach dem Hauptgang serviert wurden war es wirklich nett. War leider etwas angepisst gestern. Ich hoffe das hat man nicht allzu deutlich gemerkt und ich habe niemand die Laune verdorben.

Sorry, musste das noch mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...