Jump to content
Ausgeblendet

Navi Montage Tiger 800/xc


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe die Kabel wie Luy1 verlegt was auch nicht so schwer war.

Jetzt habe ich mir einen Vandalismus Schalter besorgt. Den gleichen wie Ganje

http://www.amazon.de/gp/product/B006EG5IC4?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A1X0M9U5WW1195

aber er leuchtet ununterbrochen und nicht nur beim einschalten. Da ich von Elektrik nicht so viel Ahnung habe kann mir einer sagen wie die Poolbelegung richtig aussieht?

 

Gruß und Danke Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 24.3.2014 um 19:20 schrieb KSpitz:

Ich hab mein Navi über ein Relais mit der Zündung verbunden. Damit geht es aus, wenn ich die Zündung ausschalte. Strom hab ich unter dem Tank abgenommen aus einem vorhandenen Stecker. Wie dieser zu finden ist steht auf Seite 7 von dieser Anleitung:

http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9638120-DE.pdf

Damit wird der Einbau der Heizgriffe erklärt. Die sind auch über ein Relais geschaltet.

 

Kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Stecker für die Heizgriffe zu sein.

Falls der obige Link nicht funktioniert, einfach A9638120 als part-no eingeben.

 

U.U. ist der Stecker aber bei deinem Motorrad-Jahrgang und/oder Version nicht (mehr) vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...