Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung neuer Member


Empfohlene Beiträge

Hallo Katzenfreunde,

auch ich habe den Weg der Erleuchtung erlangt und bin seit einer Woche Katzeneigner einer Tiger 800XC in Intense Orange.

Habe das zarte Alter von 52 Lenzen erreicht und lege im Jahr so ca. 12.000 Tourenkilometer zurück.

Ich lese schon seit Monaten im Forum mit und muss sagen, ist schon klasse gemacht.

Auf eine lange gemeinsame Zukunft. :prost2:

Tigergecko aus MG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergecko

Herzlich willkommen im Forum und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass und unzählige sorgenfreie Kilometer mit deinem Tiger.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TigerGecko

herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.

Habe mich vor Kurzem (560km) selber für die 800XC entschieden, und bin hell auf begeistert von der Maschine.

Und ich dachte schon, dass ich mit 50 einer der weningen Oldies bin, der sich für die sportliche 800er entschieden hat.

Viele schöne, und unfallfreie km mit deiner Raubkatze.

Uwe

bearbeitet von Gunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tigergecko aus MG

und

herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß im Forum und auf der Straße mit Deinem Schätzchen.

Falls Du mal Interesse an einem nahem Stammtisch und Leuten aus der Umgebung AC, DN bis hinauf nach MG hast, guck mal bei den euregio-bikern in AC vorbei.

Auch wenn das hier ein wenig "Schleichwerbung" ist :wub: .

Bei unseren Stammis sind auch einige MGler dabei, erst recht bei Touren in Eifel, Venn und Ardennen.

So genug der Fremdhuddellei, denn wir sind ja hier im besten Tiger-Forum wo gibt.

Daher nochmals ausdrücklich viel Spaß hier und hoffentlich fühlst Du Dich hier genau so wohl wie ich.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Gummersbach !

Aus MG habe ich meinen Tiger... 2003 gab es noch McMo in MG...(Vertragshändler für Triumph)

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...