Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bitte mal durchzählen

2

Mensch Alex,

zählen fängt bei 1 an und nicht bei 0 ;)

Du warst schon Nr. 3.

Also stehen wir mit Flyaway bereits bei Numero 6

Nu weiter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich mal zurueck mit durchzaehlen; bei mir klaerts sichs erst am sonntag, ob wir unseren t3 am mittwoch oder erst am freitag holen@boldi: hoffentlich nix schlimmes?!?gruessles egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich zähl dann mal ganz vorsichtig die 7 an.

Hab Urlaub und will das endlich mal ausnutzen. Hoffentlich komm ich heil aus den Alpen zurück.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 :wink3:

... sag mal an:

wolltest Du mir nicht ne pn mit deiner Tel.nr. schicken wegen evtl. gemeinsamer Ausfahrt (Straßenfest beim Chinesen) :huh: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch aus dem Urlaub zurück, pack ich dann mal wider besseren Wissens so in etwa gegen geschätze blablabla~13

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch aus dem Urlaub zurück, pack ich dann mal wider besseren Wissens so in etwa gegen geschätze blablabla~13

Hi Marcus,habt ihr noch Besuch oder outest du dich gerade das du beim zählen etwas Schwierigkeiten hast? :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch aus dem Urlaub zurück, pack ich dann mal wider besseren Wissens so in etwa gegen geschätze blablabla~13

Hi Marcus,habt ihr noch Besuch oder outest du dich gerade das du beim zählen etwas Schwierigkeiten hast? :lol:
Der Thorsten.... tss...Marcus hat eben mal vorsichtig gleich Überraschungsgäste, die sich nicht vorher gemeldet haben, mit eingeplant. Hatten wir ja die letzten male eigentlich immer ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja prima show hier.dann mal mathematisch betrachtet:bei meinen 13 war bereits X-Anzahl Ü-gäste dabei. Somit fehlen noch einige Y-spontane damit T=400 auf seine 16 kommt.das wäre nun eine Gleichung mit 3 unbekannten/-innenda ich für diese aufgabenstellung zu blöde bin, bitte um nachhilfe :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und ich nehm meine 18 vom letzten mal wieder nicht in anspruch :cry: weil wir in tuebingen einen vw-bus abholen werden und mir das dann zuviel rumgegurke in zuwenig zeit wird. also: habt bitte spass und liebe gruesse an alle egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IhrMuss meine 7 leider wieder freigeben.Hab meine Katze auf dem Heimweg aus Italien in Domat/EMS rückwärts in ne Bushaltestelle geschoben.Dabei is die liebe umgefallen und auf das Aluprofil der Bushaltestelle.Leider war meine Hand zwischen Töff und Bushaltehaus.Hab jetzt ne durchtrennte Strecksehne am linken Zeigefinger.Vielleicht nächstes Mal.GrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,nachdem wir wieder "10 kleine Jägermeister" spielen, hier die Drohung: Heilbronn und umzu tritt mit 2/3 Sollstärke an (der andere will ja unbeding VW-Bus fahren.... :wacko: ).Wird eine interssante Landpartie - mal sehen wie lange wir brauchen....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt netter, lockerer und unterhaltsamer Abend (und alte Bekannte hab ich auch noch gleich getroffen).

Eddi ist ja echt super drauf. Werd hier wohl bei meinen nächsten Runden öfter mal nen Halt einlegen, da ich in der Region häufiger unterwegs bin.

Frank (Tiger) und ich haben uns für kommenden Sonntag vorgenommen eine kleine gemeinsame Runde zu drehen. Habe dafür einen Thread aufgemacht.

Wer sich anschließen will, einfach nur Bescheid geben.

http://www.tigerhome.de/index.php?act=ST&f=44&t=3006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,war ja gestern wieder ein gelungener Abend, auch wenn es dann etwas feucht wurde.Die Rückfahrt über unbekannte Fizinalstraßen war eine Katastrophe - dunkel und rutschig, mit Fuchs, usw.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen?Die Rückfahrt war leider nicht so lustig. Ich hoffedas Treffen hat Euch trotzdem Spaß gemacht.Ich habe übriges mit Eddi ausgemacht, dass ich einen kleinenBericht über unseren Tigerstammtisch schreibe, der dann in einerder nächsten Ausgaben des Motorradspiegel (kostenlose lokale Motorradeitschrift)veröffentlicht wird.Wenn also jemand Tipps und Anregungen hiefür hat, dann bitte bei mir melden oder hier im Forum posten.Gruß TigeralexP.S. Gibt es schon eine Location für unser nächstes Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Gibt es schon eine Location für unser nächstes Treffen?

...am besten was wo die Sonne scheint. Dann können auch die letzten Weicheier mit dem Tiger kommen.Übrigens, ich bin auf der Heimfahrt trocken geblieben :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Gibt es schon eine Location für unser nächstes Treffen?

...am besten was wo die Sonne scheint. Dann können auch die letzten Weicheier mit dem Tiger kommen.

Übrigens, ich bin auf der Heimfahrt trocken geblieben :wistle:

ICH WILL EINEN WEICHEISMILEY!!!! :wackout:

Wir hatten bezüglich der location ja schon mal so eine kleine Liste aufgestellt, aber ich weiß nicht mehr, was da als nächstes vorgesehen war. Wollten wir nicht mal wieder nach Affalterbach, 7 Eichen???

Termin ist übrigens der 8. August. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge zur nächsten Location1. Schnitzelfabrik Bad Friedrichshall2. Gasthof zum Schuppachtal3. Jagerhaus Heilbronn4. Schnitzelfabrik in ... wo wir schonmal waren5. Der Biergarten oberhalb von LBOK Temin ist Klar!

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzelfabrik wär doch was - dann erübrigt sich die Frage: "Wer bekommt die doppelte Currywurst ?" ;) und der um seine Doppelcurry betrogene muß nicht nochmal bestellen und durch das zwischenliegende Hungerloch darben :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge zur nächsten Location1. Schnitzelfabrik Bad Friedrichshall2. Gasthof zum Schuppachtal3. Jagerhaus Heilbronn4. Schnitzelfabrik in ... wo wir schonmal waren5. Der Biergarten oberhalb von LBOK Temin ist Klar!

die Liste ergänze ich mal um das Schlosshotel in Heinzheim(?), liegt im Bereich Bad Rappenau. Hat angeblich urgemütlichen Keller mit gaaaaaanz Kleinen Portionen zu vernünftigen Preisen. Eventuel kennen das ja unsere HN`ler oder NSU`ler. muss ja nicht gleich im august sein - hauptsach mit auf der Liste druff.der abend war bis auf die nasse einlage echt gelungen, freu mich schon mal aufs nächste Tischle :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der abend war bis auf die nasse einlage echt gelungen, freu mich schon mal aufs nächste Tischle :bang:

Moin, hier spricht ein Kiebitzer! :ph34r: Sag mal Marcus, Nässe von oben solltest Du doch inzwischen gewöhnt sein, oder?Gruß an alle Schwäbele (auch die Zugereisten)Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich hab 2 Mopeten um 23.00 um Backnang kreisen sehen......waren das etwa Heilbronner Tiger??????? :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,ist gut möglich, wir haben die westliche Umfahrung genommen. Bleibt die Frage, was machst du um 11 noch auf der Gass´ wenn du nicht beim Stammtisch warst ??? :blink: Um die Zeit hättest du da nicht schon im Bett sein sollen ? ;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...