Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin,klingt gut, jetzt brauch egges nur noch seine Faltkrücken - dann klappt das.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ...tja.....da muß ich denn leider passen.... :cry: Sag nur MOTHERSDAY´s-Woche....da wirds später bis ich rauskomme....Gestehe, :wistle: , das war schon mit Hintergedanken, die Krone.... :blush::prost2: trinkt eins für mich mit. :prost1: Grüüüüße euch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ...tja.....da muß ich denn leider passen.... :cry: Sag nur MOTHERSDAY´s-Woche....da wirds später bis ich rauskomme....Gestehe, :wistle: , das war schon mit Hintergedanken, die Krone.... :blush::prost2: trinkt eins für mich mit. :prost1: Grüüüüße euch...

also bei den Hintergrundinfos :wacko: spiel ich mal den rebellen und sach umplanen :help1: der lieben lela wegen :wink2: wir haben ja schliesslich jeden monat ST und können die anderen Lokale immer noch abklappern :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe mit umplanen keine Probleme. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Lela gleich gesagt hätte: Ich schlage die Krone vor, weil ich vermutlich später aus dem Geschäft komme und es mir ansonsten nicht langen würde. ;) Nur warten, bis man lange rumdiskutiert und dann damit rausrücken <_< Wie gesagt, es ist mir relativ egal, wo wir den ST abhalten. Und die Krone wurde doch als guter Vorschlag angenommen, oder?Gruß,Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist mir relativ egal, wo wir den ST abhalten. Und die Krone wurde doch als guter Vorschlag angenommen, oder?Gruß,Gerd

Klar, mit den Hintergrundinformationen ist dsa ja kein Problem..! Welche Krone nehmen wir denn nun? In Aichelbach gibts auch einen netten Biergarten, ist glaub auch ne Krone... ;-)Aber am besten wir bleiben fürs erste mal in Kleinaspach, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd!

Nur warten, bis man lange rumdiskutiert und dann damit rausrücken  <_<

Bitte bedenke, dass es auch in der heutigen Zeit der Informationsgesellschaft Tigerfahrer(innen) gibt, die nicht jeden Tag online sind und vielleicht auch nur einen langsamen analogen Internetzugang haben :wistle: .......

Nachdem ich den Stammtischtermin fest eingeplant habe bin ich in der Wahl der Örtlichkeit offen. Also:

Wer reserviert in welcher Krone?

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

:biken2:

Schwabengrüße

TigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuuuuuhhhh......entschuldiguuuuung!!!!!...ich fand mich nur wirklich net so wichtig, um das alles hier zu stoppen. :blush: Jesses Gott.....das wär doch nun mal wirklich nicht schlimm, wenn ich nicht dabei wäre....wie schon eben erwähnt, is doch jeden Monat einer....und es kann doch eh meist nicht jeder an jedem.....uiuiuiuiAllerdings bin ich doch wirklich erfreut, dass ihr immer wieder soooooooooo nett seid..... :wub: ...*schleim*.... :dance3: .......is ja noch net aller Tage Abend....Krone 1?2?3?liebe Grüße vorerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,nach dem wir einen Egges-Stammtisch in Heilbronn hatten :rolleyes: , machen wir also einen Lela-Stammtisch in der Krone. Damit hat Lela die ehrenvolle Aufgabe die richtige Krone auszusuchen und den Platz anzutackern.Dann brauchen wir nur noch den Ort des Events und schon klappt das.. (Hallo Lela :wink2: )Wenn Egges entgegen dem jetzigen Stand doch seine Krücken bekommt, können wir ihn auf den Tiger binden und er ist Sozius :blink: . Ich bringe dann mal Das TopfKäs und Werkzeug mit, dann kann man ja endlich wieder einen Boxenstop machen :lol: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, habe ich ja diesmal ganz gute Chancen dabei zu sein ;) . Bin dann auch heute zufällig in Kleinaspach an der Krone vorbei gefahren :wistle: ......ich würde als Newbie zwar nieeee Ansprüche stellen, aber berauschend fand ich das jetzt nicht gerade :wacko: Allerdings sieht man im Moment doch an einigen Ecken Jungs und Mädels sitzen welche eine Verkehrszählung vornehmen. Ich denke wenn jeder was zu schreiben in die Hand nimmt, fallen wir dort kaum auf :totlach:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, habe ich ja diesmal ganz gute Chancen dabei zu sein ;) . Bin dann auch heute zufällig in Kleinaspach an der Krone vorbei gefahren :wistle: ......ich würde als Newbie zwar nieeee Ansprüche stellen, aber berauschend fand ich das jetzt nicht gerade :wacko: Allerdings sieht man im Moment doch an einigen Ecken Jungs und Mädels sitzen welche eine Verkehrszählung vornehmen. Ich denke wenn jeder was zu schreiben in die Hand nimmt, fallen wir dort kaum auf :totlach:

Thorsten,ob Newbie oder nicht, das Argument lasse ich gelten...! Krone 2 in Aichelbach bei Oppenweiler fällt flach, da Mittwoch Ruhetag (laut Internet), bleibt noch Krone 3 - in Steinbach bei Backnang. Gibts dagegen Einwände??Link geht doch ;) bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten,ob Newbie oder nicht, das Argument lasse ich gelten...! Krone 2 in Aichelbach bei Oppenweiler fällt flach, da Mittwoch Ruhetag (laut Internet), bleibt noch Krone 3 - in Steinbach bei Backnang. Gibts dagegen Einwände??Link geht doch ;)

Danke Thorsten :wub: Aber was da jetzt nicht ging, ist mir trotzdem nicht klar. Wollte ja schließlich nicht das erste mal einen link einfügen und hab es bis jetzt auch immer hinbekommen :wacko: Egal - Leuts, kommen denn so gar keine Äußerungen????? Ich würde ja Steinbach reservieren, auch Kleinaspach, ich geh auch ganz wo anders hin, aber wenn sich jetzt keiner meldet, wäre es nicht OK, wenn dann Beschwerden hinterher kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal - Leuts, kommen denn so gar keine Äußerungen????? Ich würde ja Steinbach reservieren, auch Kleinaspach, ich geh auch ganz wo anders hin, aber wenn sich jetzt keiner meldet, wäre es nicht OK, wenn dann Beschwerden hinterher kommen.

Ich bin dagegen!! :angry: Da kann ich einmal nicht zum Stammtisch (auch wenn Mexiko nicht die schlechteste Alternative ist)....und dann wollt ihr euch direkt in mein unmittelbares Einzugsgebiet begeben?!! <_<<_< Unfassbar!!! :motz: Fahrt gefälligst woanders hin :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt gefälligst woanders hin :wistle:

je nachdem wie das wetter ist, könnten wir das echt anstossen, noch ein paar schöne meter in der nächstenumgebung um die THS herum, so knapp 2 stunden vorher :biken2: ich würd nen halben tag urlaub dafür nehmen :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Krone - ich bin dabei.Und dass uns Egges nicht wegläuft - nehmen wir Ihn auch mit. Einer aus Heilbronn den Egges - und der andere Tiger muss sich dann eben mit den Krücken rumschlagen. Aber gedanklich ist auch dies Problem schon in trockenen Tüchern..... :judge::thumbup: also bis dannManne :wink3: Ach ja wenn auch ich dann noch Werkzeug zu Jens Unterstützung stelle - dann brauchen wir noch einen Tiger der der erfahrenen Schraubercrew zur Verfügung gestellt wird. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....plädiere somit auch für Krone 3!!!!

Bin da zwar seither nur immer vorbeigefahren, sieht aber wirklich nett aus....und wenn Fly sich so mukiert,nicht dabei sein zu können, dann muß ja was dran sein.... :wistle:

Ähm..... :blush: ....hab schonmal 2 Beutel von den Gummitigern erbeutet....als Dankeschön quasi.....sind dann alle wieder lüüüüb????? :ph34r:

@ Daggi....machst du das Telebimm wie schon `gedroht`? hm hm hmmmm????

Seid gegrüßt...

@ manne...... :wink2: hier isser, hiiiiiiier!!!!!!!Eingefügtes Bild

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut's,na dann auf nach Steinbach. So kurz vor Bamberg.Wie sieht es mit Boldi und Marc aus??Auf los anmelden, so nah bekommt ihr es nicht mehr!! :-))Bin dabei.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der andere Tiger muss sich dann eben mit den Krücken rumschlagen.

da stell ich mich doch schonmal zur verfügung, ich werd mit großer wahrscheinlichkeit mit der Dose im geschäft sein und könnte auf dem heimweg die krücken schonaml mitnehmen - egges muss dann halt 3 stunden ohne auskommen :wackout::sh: aber das würde ich schon noch hinbekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krone 3 macht das Rennen :D

Also, ich habe für 9. Mai 2007 ab 19 Uhr in der Krone in Steinbach einen Tisch reserviert - bei schönem Wetter im Biergarten, sonst drinnen.

Bis jetzt habe ich als Teilnehmer registriert: Jens, Egges, Manne, Mike, Marcus, Thorsten, Lela, Jörg und mich. Am 7.5. werde ich dort nochmal eine etwas genauere Teilnehmerzahl durchgeben (auf 1 o. 2 Leute hin oder her kommt es ja eh nie an), da wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch hier kurz meldet, ob ihr dabei seid oder nicht ---> wie siehts mit unseren "Neulingen" aus: regit, tiger, ....?

freu mich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sag mal vorsichtig +1 ;) da es nicht so weit weg ist und 19 Uhr auch sehr annehmbar ist, wird Kerstin bestimmt auch mitkommen. Die Kleine rechnen wir mal nicht, die kann eh nicht ruhig am Tisch sitzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egges muss dann halt 3 stunden ohne auskommen :wackout::sh: aber das würde ich schon noch hinbekommen

ich auch, markus! hab ja noch meinen rollstuhl :lol: also super, freu mich drauf, auch auf die hin- und rueckreise :biken2: gruessles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Hallo :wink3: Ja mich gibt es auch noch :horn: !!!Sorry, das ich solange nichts von mir hab Hören lassen und hier immer nur vorbei geflogen bin ohne zu landen aber wir haben uns letztes Jahr ein 100 jahre altes Haus gekauft und sind deshalb zeitlich sehr eingeschränkt gewesen. :thx1: an Lela die an mich gedacht hat als ihre den ST in Kusterdingen hattet :thx1: Den Stammtisch am 9.5. will ich versuchen mitzunehmen, meine Frau hat zwar Spätschicht aber vielleicht kann sie noch tausch, so das mein Sohn nicht alleine zu Hause wäre.Spätestens am 7.5. werde ich mich hier nochmal melden, bis dahin alles liebe und gute an Euch und drückt mir die Daumen das ich kommen kann.In diesem Sinne :gn8: Ciao :biken1: Dietmar :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Dietmar,das wäre ja klasse, wenn du mal weider dabei sein könntest!!!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,also ich versuche auch mal wieder mich zu motivieren,habe ja schon die letzten 2 Termine geschwänzt.Mein Navi sagt ich brauche 42 min :o bis Krone3.Ich hoffe das kann ich unterbieten.bis denneRalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit unseren "Neulingen" aus: regit, tiger, ....?

Hallo Schwabenkradler,puh, das war ja ne schwere Geburt... :blink: Ich will auch versuchen zu kommen (ist das schwer zu finden?). Hoffentlich kommen noch mehr aus dem Stuttgarter Raum, dann könnte man ja ne kleine Fahrgemeinschaft bilden :biken1: Bis denne, regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rückwärtstiger!

Hoffentlich kommen noch mehr aus dem Stuttgarter Raum, dann könnte man ja ne kleine Fahrgemeinschaft bilden  :biken1:

Gerne - mein Startpunkt ist die 4ma in Leonberg - also im Westen von Schduagard.......wie sieht's dann auf der Strecke 'gen Osten mit Dir und artiger für gemeinsame(n) Treffpunkt(e) aus?FragegrußTigerMike :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sieht's dann auf der Strecke 'gen Osten mit Dir und artiger für gemeinsame(n) Treffpunkt(e) aus?

Klar, ich bin dabei.Mach mal einen kreativen Vorschlag.GrüssleRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja schon die letzten 2 Termine geschwänzt.

:blink:;)@ Daggi:...dankscheeeeee :prost2: bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sieht's dann auf der Strecke 'gen Osten mit Dir und artiger für gemeinsame(n) Treffpunkt(e) aus?

Hallo Tigermike,ich wohne in S-Weilimdorf und artiger vermute ich in Feuerbach - wenn das erste Stück Autobahn am günstigsten zu fahren ist, könnte man sich unweit der Auffahrt Feuerbach treffen (z. B. bei mir in W.-dorf, Lindental 30; aber gerne auch an jedem anderen bekannten Treffpunkt z. B. Tanke in Ditzingen o. ä.)Gruß, regit bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)  +1: bin dabei!Gruß,Gerd

Hi Gerd, falls die Fahrgemeinschaft zustandekommen sollte könnten wir Dich ja in Pattonville aufpicken. ;) An alle Pfadfinder und Navi-Besitzer unter den Mitfahrern: bitte Fahrplan ausarbeiten!!! :wackout: regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...