Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

ich schließ mich lela an und bin trotzdem traurig :cry: muß naemlich knechten, meine arbeitskraft prostituieren ausgerechnet wenns in den guten ochsen nach neckarrems geht. gruß egges, der traurigste von allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Tigerfahrerwerde am Mittwoch ein paar Teile mitbringen die für die "kupplungshandgeschädigten :wacko: " interessant sein könnten. Damit wird die notwendige Kraft zur Kupplungsbetätigung deutlich reduziert. Teile aus VA (nichtrostender Edelstahl) gefräst super Qualität. :dance3: Passt bei der 885 (Lela !?! ) die Hebelverlängerung auch bei der 955 jedoch das Teil um den Zug zu verlegen passt eben nicht bei der 955 nur bei 885. Interessierte bitte melden (mgl nicht erst am Mittwoch ) kann ggf gleich mehrere Sätze mitbringen.Manne :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyyyyyyyyyyyyyy, ich hab nen Tigerfahrer gefunden!!!!!Aus Rosengarten,.....den schleif ich mit am Mittwoch!!!!Wir bekommen Naaachwuuuuuuuuuuuchs!!!! :horn: Allerdings kommen wir mitm Auto...er hatte wohl nen Unfall am Timmelsjoch und is noch :invalid:Bis Mittwoch....ich freu mich......die Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na Dani,und ich sach noch nicht alles von der Straße aufheben. :totlach: Hoffe ich schaff's am Mittwoch. Liegt mindestens auf dem Heimweg.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyyyyyyyyyyyyyy, ich hab nen Tigerfahrer gefunden!!!!!Wir bekommen Naaachwuuuuuuuuuuuchs!!!! :horn:

:respect: Ich will ja nicht gemein sein - vielleicht hab ich auch was missverstanden?? manche habens anscheinend riesig eilig..Lela falls du in der Situation dein Tigerle trotzdem behalten möchtest schau mal bei den Verkäufen wegen Kupplungserleichterung.. Du hast doch auch geklagt - oder verwechsele ich da was ??bis Mittwoch Manne :gn8::wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na son Mist, ich find nie andere Tigerfahrer, ab und ann mal nen Fuchsbau oder ne Stange illegale Kippen oder auch mal ein paar BGS Beamte, die das auch suchen, aber Moppeds? :blink: Zum Nachwuchs :wistle: - dat is Stammtischnachwuchs :D Habt ihr da eigentlich ein Provisionssystem eingeführt, so wie sich Lela freut? Was gibts denn für den ersten angeschleppten Neustammtischler? :wink2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach......endlich versteht mich jemand!!!!! :thx1: Brülli!!!!!!Mennoooo, da meint mans mal guuuut, schleppt ein neues Mitglied huuuunderte von Kilometern an, und schwupps, is man in anderen Umständen.........und das als Single......MANNE.....du ruinierst meinen Ruf!!!! :shoot: Na warte......wenn ich diiiiich erwische.......Das wärs noch.....Provision für Tigerfahrer.....@fly...doch Handbremsendrehung auf der Brücke..... ;):gn8: ...sleept well......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden wir Lelas "Nachwuchs" ja heute kennenlernen.... :wackout:

Wusste gar nicht, dass es bei Frauen auch so was wie "schnelle Brüter" :totlach::wackout::vogel::smoke1: gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ne kleine Bestandsaufnahme.schon beinahe Standard: ein schöner Abend mit den üblichen VerdächtigenLeider mal wieder etwas spät mit dem Knippsen begonnen.Deshalb wurde Gerd mit Familie nur noch auf der Flucht abgelichtet.Dafür gibt's Lela's Nachwuchs in GROß

post-26-1160611486_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich die glückliche "Mama" :totlach: Ach EGGES heute hätte dein Kleiner bestimmt Spaß gehabt. Denn zusätzlich zu den zahlreichen Tigermaskottchen war noch der Vierbeiner von Daggi u. Marcus dabei.

post-26-1160611988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe Ihr hattet Spass? :unsure:

Moin,@ Robbenatürlich hatten wir Spaß. Du wahrscheinlich beim Umzug entschieden weniger.@alleDer nächste Schwaben-Stammtisch wird am 8.11. in Heilbronn stattfinden (damit Hexe sich auch mal nach Süden orientieren kann).Lokalität werde ich prüfen und für 10 bis 15 Personen reservieren.Bestätigung und Anfahrskizze folgt dann HIER.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schwaben-Stammtisch wird am 8.11. in Heilbronn stattfinden (damit Hexe sich auch mal nach Süden orientieren kann).

Hallo Schwabenländle,das finde ich aber :wub: . Hab mal nachgeschaut, bis jetzt könnts klappen :prost1: Grußdie Badenserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die hexe kommt zieh ich meine gelben stiefel an, versprochen ^_^ und wenn schlechtwetter ist, den ludwig gleich mit!!!wie wart ihr eigentlich mit dem speisenangebot in schabels ochsen zufrieden??? :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ....das waren riiiiiiiiiiiiiiiiiesengroooooooooße Portionen!!!!! :wacko: Lecker wars....namnam.....und natürlich wieder richtig nett!Dem Nachwuchs Dirk hats auch richtig gut gefallen.....ich glaube, den sehen wir wieder... :prost2: ....und nachdem er nun gestern richtig gut abgefüttert wurde, wächst er wohl auch nimmer.... :totlach: ...ratz fatz ausgewachen....so long.....die Leeela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: Hallole, auch von mir ein kurzes Fazit: Wir waren am Mittwoch wieder 10 Personen (+ 1 Hund), also etwas weniger als sonst. Aufgrund der engen Platzverhältnisse war das aber auch kein Fehler, so konnten wir einen Teil des Tisches an "Fremdlinge" abtreten. Dass Tigerfahrer ein tolerantes Volk sind, zeigte sich schon dadurch, dass wir sogar zwei Gästen mit dem weiß-blauen Propeller auf dem T-Shirt Asyl gewährten :D Tja, auch an den vollbesetzten Tischen merkt man eben, dass der Ochsen zurecht bekannt für sein üppiges und gutes Essen ist! Wenn sogar mein Mann etwas zurück gehen lässt, will das schließlich was heißen.... :lol: Auch Neuling Dirk war mit dabei und ich glaube, wir haben ihn nicht so verschreckt, dass er nicht mal weder dabei sein wird. War wie immer ein netter Abend und so freu ich mich auf das nächste Mal in Heilbronn :prost2: - vielleicht dann wieder als Zweibein?? :wacko: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Der nächste Schwabenstammtisch findet am

8. November 2006

in der "Waldgaststätte Jägerhaus" in Heilbronn statt.

Das Jägerhaus liegt im Osten Heilbronns und ist gut zu erreichen. Speisen und hauseigenes Bier sind gut und haben akzeptable Preise (leider keine Riesen-Schnitzel). Der Biergarten ist leider bereits geschlossen - wäre aber im nächsten Sommer nachholbar.

Adresse: Waldgaststätte Jägerhaus

Jägerhaus 1

74074 Heilbronn

Tel. 07131 / 176075

Fürs GPS: N 49.13203 E 9.26806

Der Tisch (10 bis 15 Personen) ist auf den Namen "Anderssen / Tigerstammtisch" bestellt.

Anfahrskizze für die Anfahrt aus dem Norden....

EDIT: Karte gelöscht

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hier noch eine Anfahrskizze für die Anfahrt aus dem Süden.Schöne GrüßeJensEDIT: Karte gelöscht

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Interesse besteht, wäre ich gerne bereit einen kleinen Vortragmit Bildern von meinem kürzlich gemachten Tripp: "Balkantiger"Donauquelle, Östereich, Ungarn mit Plattensee, Rumänien bis Donaumündung, Bulgarien, Türkei bis Istambul und zurück am Marmarameer bis zu den Dardanellen, Griechenland mit Chalkidiki, Fähre von Igoumenitsa bis Venedig und zurück nach Hause.Zeitraum: ca. 3,5 WochenKm: 5641Ich würde Lapptop und Beamer selber mitbringen.Lediglich Strom und eine weiße Wand, sowie die Möglichkeit der Raumverdunkelung müsste gegeben sein.Falls dies nicht möglich ist und Interesse besteht wäre ich auch gerne bereit den Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt zu halten.Bitte um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,ich bin schon super gespannt auf deinen Bericht.Klingt ja echt nach großem Abenteuer. *neid*Leider bin ich aber noch gar nicht sicher ob ich ueberhaupt kommen kann :( bis dannRalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Alex,das wär echt klasse mit einem Reisebericht! :bang: Freu mich schon sehr darauf!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,das finde ich aber spitze. Jetzt kommen wir das erste mal zu eurem Stammtisch und es wird gleich so eine Show geboten, :respect: und :thx1: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hier ist der Nachwuchs!! Ja die lela hat ganz recht mir hat es gut gefallen! und bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei! So fern wir hin finden? :D vielleicht schaff ichs diesmal mit dem :biken2: Mal schaun bis dene Euer Nachwuchs Oeli :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fern wir hin finden? :D vielleicht schaff ichs diesmal mit dem :biken2:

Servus Oeli,mal abwarten was das Termometer (Daggi) sagt,Fahrgemeinschaft wirds diesmal bestimmt auch wieder geben, sieh einfach kurz vorher hier nochmal rein, sind ja noch 2,5 wochen. c.u.@ Stammtisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Marcus Dein termometer heis (daggi) :D ? naja ,temperaturabhänig mach ich das nicht eher ob es regnet oder nicht! kein bock die kneipe zu überfluten!! :P Hi Mike danke auch und Schwobagruaß zrig!! :D man sieht sich hoffe ich am :prost2::prost1: stammtischbis dahin tschüß :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,wg. Stammtisch in Heilbronn fasse ich mal die bisherige Teilnehmerliste zusammen:Hexe und Bernd (erstmalig)egges und Goldstückmanne und die "Katzenallergische"DaggiMarcus D. (Fahrdienstleiter)Tigeralex und FreundinoeliTigermikeRobbeFlylelaTigerfliegerboldi (Trident)Marc (alles Triumph)jmccTechnikfanWas ist mit dem "Rest" ???artigerNicht daß wir dann plötzlich den ganzen Laden blockieren.... ;) Bitte gebt nochmals bei Teilnahme kurz Laut, damit ich das Nebenzimmer sicher bekomme. EDIT wir haben das Nebenzimmer !!!Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...