Jump to content
Ausgeblendet

RheinMainTigerhomeStammtischTermine


kerides

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi Stammtischler,

ich plane ebenfalls zu kommen.

Aber wir können mal diskutieren, ob Idstein noch aktuell ist. Idstein wurde als entgegenkommen gegenüber den Westerwälder gewählt.

Daher meine Frage: Wer erhebt Anspruch darauf, weiterhin regelmäßig in Idstein zu stammtischen?

(Ich weiß, ich bin ein Ketzer :evil: )

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß eigentlich nicht nach Idstein fahren.

Der Tigerhai und der Earl kommen auch nur sporadisch.

Vielleicht kann man monatlich zwischen Hattersheim-Eddersheim und einem anderen Ort wechseln.

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich muß auch nicht unbedingt nach Idstein hoch, wenn keiner aus der Ecke kommt könnten wir mal überlegen für Idstein eine (südlichere) Alternative zu finden.

Ich werde wenn es das Wetter zulässt ( blöder Spruch, bin bei den letzen drei Stammi´s drei mal nass geworden ) in Idstein auftauchen.

Gude :bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischbrüder,

da wir mit unserer Diskussion noch nicht sehr weit fortgeschritten sind, schlage ich vor, dass wir uns heute auf jeden Fall noch mal in Idstein treffen.

Ich werde auf jeden Fall heute nach Idstein fahren.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

....oder kürzer und ohne Religionsbezug:

Im Jahre 2014 unserer Zeitrechnung.

Regelmäßig, einmal im Monat, treffen sich Tigeristi aus dem RheinMain-Gebiet mit einfachem Geschmack (Nur das Beste ;) ) zum Stammtisch. Um Benzin zu reden, Äppelwoi oder Bier oder gefärbtes Blubberwasser oder Wein oder oder oder zu trinken, Schnitzel zu essen und um den Abend unter Gleichgesinnten zu genießen.

Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat, in wechselnden Lokalitäten. Traditionell sind es:

Sportklause Eddersheim

Flörsheimer Str. 43

65795 Hattersheim - Eddersheim

und

Idsteiner Brauhaus

Schulgasse 6

65510 Idstein

wobei wir immer offen für Alternativen sind und gerne neue Gäste in neuen Lokalitäten begrüßen.

Nächsten Donnerstag ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.

Wenn ich richtig zähle, dann findet dieser am Donnerstag in Eddersheim in der Sportklause statt. Ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause.

(Wir können auch gerne alternative Stammtischaustragungsorte diskutieren)

Hier die Termine:

9. Januar, Eddersheim

13. Februar, Idstein

13. März, Eddersheim

10. April, Idstein

08. Mai, Eddersheim

12. Juni, Idstein

10. Juli, Eddersheim

14. August, Idstein

11. September, Eddersheim

09. Oktober, Idstein

13. November, Eddersheim

und, wenn sich genügend finden, sich rechtzeitig melden und Lust haben:

11. Dezember, Gansessen im Frankfurter Hof, Nordenstadt

(Das müssten wir aber dieses Jahr viel früher planen, damit wir in Nordenstadt auch ein, zwei, oder gar drei Gänse bekommen. Das geht nämlich nur mit Vorbestellung. Damit ist eine rechtzeitige, verbindliche Zusage notwendig. Eine Gans reicht für 4 Personen!)

Oder, wenn Jörg uns bis dahin noch mag, können wir auch gerne wieder bei Jörg in der Werkstatt grillen. Da ist Platz, da ist warm und es ist gemütlich;-)

Also nochmal: immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause, ab ca. 19:00 Uhr.

Und wie im letzen Jahr auch, können wir für einzelne Termine gerne alternative Örtlichkeiten diskutieren. Wer also noch gute, gemütliche Alternativen im RheinMain-Gebiet kennt, der möge Vorschläge machen.

liebe Grüße

Andreas

Hallo!

Komme aus der Nähe von Mainz, würde ev. mal zum Stammtisch nach Eddersheim kommen. Kommen da nur Kerle oder gibt es auch noch ein paar andere Frauen? :wistle:

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Club der Tigertreiber. Du bist herzlich zu unserem nächsten Stammtisch in Eddersheim eingeladen. Wenn Du dich denn traust.

Je nach dem, wer kommt und wer wen mitbringt, sind auch Damen anwesend. Das hängt aber auch immer wieder vom Wetter ab.

Ich plane, auf jeden Fall am 11. September in Eddersheim zu sein. Für mich ist's auch nur ein Katzensprung, da ich in Rüsselsheim arbeite.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischschwestern und -Brüder,

am kommenden Donnerstag nächste Woche ist es wieder soweit. Zeit, um Schnitzel und ansprechende Kaltgetränke zu konsumieren. Also, wie geplant:

Donnerstag, der 11.September in der

Sportklause Eddersheim ab

19:00 Uhr

Und für die Ungeduldigen: es kann auch 19:00 Uhr ct. sein........

Wir sollten auch mal weiter diskutieren, ob wir und wenn ja, wo wir alternativ noch hingehen könnten. Insbesondere als Alternative zu Idstein. Denn für die meisten von uns, die regelmäßig zum Stammtisch kommen, liegt Idstein doch in der falschen Richtung und etwas weit ab.

Das soll aber nicht heißen, dass wir nie wieder nach Idstein wollen. Denn für den einen oder anderen seltenen Gast ist Idstein doch Naheliegend.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Denn für den einen oder anderen seltenen Gast ist Idstein doch Naheliegend.

Ja, ja, ich habe es gelesen ... :rolleyes:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Club der Tigertreiber. Du bist herzlich zu unserem nächsten Stammtisch in Eddersheim eingeladen. Wenn Du dich denn traust.

Je nach dem, wer kommt und wer wen mitbringt, sind auch Damen anwesend. Das hängt aber auch immer wieder vom Wetter ab.

Ich plane, auf jeden Fall am 11. September in Eddersheim zu sein. Für mich ist's auch nur ein Katzensprung, da ich in Rüsselsheim arbeite.

Viele Grüße

Andreas

Hi Andreas, danke für die nette Begrüssung. 11.09. habe ich verpasst, aber vielleicht schaffe ich es ja mal zum nächsten Stammtisch in Eddersheim. Idstein ist mir glaube ich etwas zu weit entfernt um mal kurz vorbeizuschauen. LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Stammtischschwestern,

liebe Stammtischbrüder,

es ist wieder so weit, kommenden Donnerstag ist Stammtischzeit. Wie jeden zweiten Donnerstag diesmal in Idstein.

Also:

Donnerstag, den 09.10 ab 19:00 Uhr im

Brauhaus alte Feuerwache in

Idstein

Leider kann ich diese Woche nicht dabei sein, ich bin im Urlaub.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Morgen, liebe Schnitzelfreunde.

Diesen Donnerstag ist wieder Schnitzelvernichtungstag in Eddersheim in der Sportklause. Ich plane, da zu sein. Wie sieht's bei euch aus?

Donnerstag, den 13.November in der

Sportklause Eddersheim wie immer

ab 19:00 Uhr (ct)

Liebe Grüße

Andreas

:cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Abend, Tigerhomestammtischgeschwister,

ist es schon so spät,

ist das Jahr schon wieder vorbei,

steht Weihnachten schon wieder vor der Tür?

Gibt's schon überall Glühwein,

Plätzchen,

Stollen und

Weihnachtsfeiern?

Dann ist's auch bei uns höchste Zeit.

- Für den Weihnachtsstammtisch.

Jörg hat vorgeschlagen, den Weihnachtsstammtsich im Stifterappler in Schierstein auszutragen.

Nächste Woche, Donnerstag, den 11. Dezember ist es soweit. Treffen, wie immer, um 19:00 Uhr.

Wer kommt, wer hat Lust, wer hat Zeit?

Den um ein bisschen planen zu können und um dort einen Sitzplatz zu bekommen, müssen wir wissen, wer kommen will. Jörg versucht dann, noch einen Tisch zu bekommen.

Ich werde auf jeden Fall da sein.

Liebe Grüße

Andreas

P.S.: Ach ja, Stifterappler: http://www.stifterappler.de/

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigeristi,

soooo, ich lass mich jetzt von einem Tigerfahrer, Besitzer von drei Katzen, abholen, steige in eine Katze ein und lass mich zum Stifterappler fahren, um dort fein zu speißen,

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...