Jump to content
Ausgeblendet

RheinMainTigerhomeStammtischTermine


kerides

Empfohlene Beiträge

....oder kürzer und ohne Religionsbezug:

Im Jahre 2014 unserer Zeitrechnung.

Regelmäßig, einmal im Monat, treffen sich Tigeristi aus dem RheinMain-Gebiet mit einfachem Geschmack (Nur das Beste ;) ) zum Stammtisch. Um Benzin zu reden, Äppelwoi oder Bier oder gefärbtes Blubberwasser oder Wein oder oder oder zu trinken, Schnitzel zu essen und um den Abend unter Gleichgesinnten zu genießen.

Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat, in wechselnden Lokalitäten. Traditionell sind es:

Sportklause Eddersheim

Flörsheimer Str. 43

65795 Hattersheim - Eddersheim

und

Idsteiner Brauhaus

Schulgasse 6

65510 Idstein

wobei wir immer offen für Alternativen sind und gerne neue Gäste in neuen Lokalitäten begrüßen.

Nächsten Donnerstag ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.

Wenn ich richtig zähle, dann findet dieser am Donnerstag in Eddersheim in der Sportklause statt. Ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause.

(Wir können auch gerne alternative Stammtischaustragungsorte diskutieren)

Hier die Termine:

9. Januar, Eddersheim

13. Februar, Idstein

13. März, Eddersheim

10. April, Idstein

08. Mai, Eddersheim

12. Juni, Idstein

10. Juli, Eddersheim

14. August, Idstein

11. September, Eddersheim

09. Oktober, Idstein

13. November, Eddersheim

und, wenn sich genügend finden, sich rechtzeitig melden und Lust haben:

11. Dezember, Gansessen im Frankfurter Hof, Nordenstadt

(Das müssten wir aber dieses Jahr viel früher planen, damit wir in Nordenstadt auch ein, zwei, oder gar drei Gänse bekommen. Das geht nämlich nur mit Vorbestellung. Damit ist eine rechtzeitige, verbindliche Zusage notwendig. Eine Gans reicht für 4 Personen!)

Oder, wenn Jörg uns bis dahin noch mag, können wir auch gerne wieder bei Jörg in der Werkstatt grillen. Da ist Platz, da ist warm und es ist gemütlich;-)

Also nochmal: immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause, ab ca. 19:00 Uhr.

Und wie im letzen Jahr auch, können wir für einzelne Termine gerne alternative Örtlichkeiten diskutieren. Wer also noch gute, gemütliche Alternativen im RheinMain-Gebiet kennt, der möge Vorschläge machen.

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROHES NEUES JAHR!!!!

Melde mich nach der "Hungerphase" in der Weihnachtszeit zur Schnitzelvernichtung in Eddersheim am 09.01.!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nachdem ich seit Donnerstag letzter Woche ein Mainzer bin, möchte ich mich auch mal zum Stammtisch anmelden.

Ich freue mich darauf, mal wieder Forumsmitglieder mal wieder in der Real World zu treffen, nachdem ich 2008 das letzte Mal an einem Forumstreffen (Pfälzer Wald Treffen) teilnehmen konnte.

Gruss an alle im Rhein/Main Gebiet,

HappyTiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend RheinMainTigeristi,

am kommenden Donnerstag ist wieder RheinMainTigerhomeStammtisch.

:prost2:

Diesmal in Idstein im Brauhaus Alte Feuerwache.

Wie immer ab ca. 19:00 Uhr.

Na, wie sieht es aus, wer kommt noch.

Ich wollte da sein.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Liebe Stammtischschwestern und -brüder,

diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch. Diesmal in Eddersheim.

Das ist der Stammtsich-Termin vor unserem RheinMainTigerhomeschraubertag am 22.03 in Bierstad. Es ist sicher hilfreich, wenn alle, die auch am Schraubertag kommen wollen, am Donnerstag da sind. Dann können wir besprechen, was alles gemacht werden soll und was wir alles an Hilfmitteln und Werkzeugen benötigen.

Also, wer hat Zeit, Lust und kommt zum Stammtisch?

Stammtsich in Eddersheim, Sportklause,

Donnerstag, den 13.03.,

ab 19:00 Uhr

Viele Grüße

Andreas

P.S.: Ich hab mal alle Stammtsich-Termine in den Kalender eingetragen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin relativ neu in diesem Stammtischkreis.

Ich hatte mich letztes Jahr schon einmal im Brauhaus sehen lassen, möchte das jetzt aber intensivieren.

Wir werden am Donnstag in Eddersheim vorbeischauen.

Grüße aus dem Odenwald

GUDE

:bang: :bang:

Julia und Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude zusammen,

kommt der heutige Stammtisch überhaupt zustande? Wir schauen gegen 17:00 Uhr nochmal rein ob sich noch jemand gemeldet hat. Wir kommen auch bei mindestens einer Person vorbei.

Gruß und bis später

Julia (die Frau vom Odenwälder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia, Frau vom Odenwälder,

ich hab den Stammtisch eingeplant und fahre auf jeden Fall nach Eddersheim. Sollte Jörg Braig nicht spontan in die warme Südseesonne entfleucht sein, dann gehe ich davon aus, dass auch er kommt.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Morgen Tigertreiber,

kommenden Donnerstag ist es soweit. Zeit für Schnitzel in Idstein. Wie schauts, wer hat Zeit, wer kommt.

Ich plane, da zu sein. Also:

Donnerstag, den 10.04 ab 19:00 Uhr

im

Brauhaus alte Feuerwache

in

Idstein

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend, Schnitzelvertilger,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Kommenden Donnerstag ist der zweite Donnerstag im Monat und damit ist Schnitzelvernichtungstag. Diesmal in Eddersheim, in der Sportklause. Wie immer ab 19:00 Uhr.

Wer hat Lust, wer hat Hunger, wer kommt?

Ich plane, da zu sein.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

da freu ich mich. Dann kannst Du berichte, wie denn das Motorradfahren in den Bergen war, da wo keine Straßen mehr sind. ;-)

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

nicht so ungeduldig, hinter dem 19:00 Uhr steht ein ct.

Mein Chef hat mich nicht früher losgelassen.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Schnitzeljäger,

genau, wie sieht es denn bei euch aus, Morgen?

Morgen ist Idstein drann und ich würde kommen.

Wenn ich denn nicht alleine in Idstein bin.

Wer plant noch, zu kommen?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Tigeristi,

wie schaut's?

Bin ich heute der einzige mit Ambitionen auf einen Gespritzten und ein Schnitzel?

Alle im Urlaub?

Wenn sich bis 18:00 Uhr nix tut, dann bin ich auch nicht in Idstein zu finden, sondern bleibe in Wiesbaden!

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

die leiden sicher Alle an Urlaub oder müssen dem niedlichen Bällchen in der Glotze zusehen....

Schöne Grüße

Jens

PS: der Schwabenstammtisch gestern war mit 12 Hanseln nach zähem Anlauf trotzdem gut besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Tiger- und Schnitzfreunde,

am 10.07.2014 steht der nächste Stammtisch im der Sportklause, Hattersheim-Eddersheim an.

Ich werde da sein.

Wer noch?

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...