Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Ruhrpott


Jolly

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Gemeinde,

dann will ich mich mal vorstellen, mein Name ist Jochem, bin 53 Jahre und komme aus Essen nach 10 Jahren Abstinenz, (auf Grund diverser Sportverletzungen, vorher Gixxer Fahrer) hat mich im August der Triumph Virus gepackt. :wackout:

Neben mir an der Ampel stand eine fauchende Großkatze. Dieses Motorrad und den heiseren 3 Zylinder Sound bekam ich den ganzen Sommer über nicht mehr aus meinen Kopf. Es wurden Erinnerungen an meine Jugend wach, wo so etliche 3 Zylinder unterwegs waren. Zu Hause angekommen wurde direkt gegoogelt und diese geniale Seite gefunden. Woooow... :thumbup:

Nach einem Monat mit lesen hielt ich es nicht mehr aus, schnappte ich mir meine Frau, und ab ging's zum freundlichen. Probe sitzen für meine 1,80 cm große Sozia. Paaaassst Super... :D

Nach einer Top Beratung wurde dann bestellt, vorgestern konnte ich dann unsere Sapphire Blaue Tiger Explorer bei Traumhaften Wetter abholen.

Die ersten Fahreindrücke waren der absolute Wahnsinn... :wackout:

Ich freue mich jedenfalls auf nette Leute und viele schöne km mit der Raubkatze.

Euch allen eine schöne Adventszeit und ruhige Winterpause. :advent1:

LG Jochem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

herzlich willkommen im Forum.

Und viel Spaß mit dem Tiger.

Am 17.12. ist Ruhrpott Stammtisch.

Drück mich!

Schau doch mal vorbei. ;)

Tiger Treffen gibt es auch noch. ;)

Drück mich!

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...