Jump to content
Ausgeblendet

11. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Keine Panik,

Atze hatte eine nicht ganz aktuelle Teililiste kopiert - 2 1/2 Beiträge weiter oben stand:

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. andi, der von hier
7. andi, der Andere
8. Amadeus
9. Saltlakecity-Tiger / Hermann
10. Saltlakecity-Tigerin / Marion
11. tritifa / Frank
12. tigerlein / Dörte
13. Tomatentheo (als Tagesgast)
14. Ted
15. Ute
16. Metalhammer/ Martin
17. Anke
18. Odenwälder (Jörg)
19. Julia
20. Silvia
21. Daniel
22. Kieltigger/ Klemens
23. Rita/ Schlaftiger sin Fru
24. Schlaftiger/ Michael
25. Zausel
26. GatorTiger (wenn die Mühle bis dahin wieder läuft... )
27. Falko
28. ThorstenOD
29. Samtpfote (Ute)
30. Harald N
31. Schlammlaus
32. MarcusD
33. Daggi
34. Guenzi (Stefan)

35. CO66 (Uwe)

36. Calli

37. Kurzer / Mario

38. Thomas ;)

39. Frilub

40.Tina

41. Gregor

42. Oti

43. Uta

44. Ritchie

45. Ritchies Begleitung

Gruß & bis in 4 Tagen

Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ted, da fehlte wohl nicht nur der Gregor auf der letzten Liste,

nun sollte sie wieder rischtisch gereiht sein:

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. andi, der von hier
7. andi, der Andere
8. Amadeus
9. Saltlakecity-Tiger / Hermann
10. Saltlakecity-Tigerin / Marion
11. tritifa / Frank
12. tigerlein / Dörte
13. Tomatentheo (als Tagesgast)
14. Ted
15. Ute
16. Metalhammer/ Martin
17. Anke
18. Odenwälder (Jörg)
19. Julia
20. Silvia
21. Daniel
22. Kieltigger/ Klemens
23. Rita/ Schlaftiger sin Fru
24. Schlaftiger/ Michael
25. Zausel
26. Falko
27. ThorstenOD
28. Samtpfote (Ute)
29. Harald N
30. Schlammlaus
31. MarcusD
32. Daggi
33. Guenzi (Stefan)

34. CO66 (Uwe)

35. Calli

36. Kurzer / Mario

37. Thomas ;)

38. Frilub

39.Tina

40. Gregor

41. Oti

42. Uta

43. Ritchie

44. Ritchies Begleitung

45. Tigeratze am Würstchenschwenker (wenn ich das so richtig gelesen habe ;) )

GatorTiger hatte sich mangels funzenden Fahrgestells ja drei Beiträge höher abgemeldet

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen aus Hamburg,

morgen um11.30 gehts für Tritifa, Oti und mich in der Lüneburger Heide los! :D Da wir den größten Teil der Strecke auf unbefestigten Wegen zurücklegen wollen, müssen wir rechtzeitig starten :wistle::biken2: . Allerdings ich nicht mit meiner Tiger, denn Tourance sind für die geplanten Streckenabschnitte weniger geeignet. Und das Schätzchen ist zuuuu schade, um sie in die Büsche zu werfen.

Bis Freitag dann und allen eine zwischenfalllose Anfahrt!

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch wenn ich in den letzten zwei Jahren nicht gerade aktiv war im Forum (es gab einfach familiäre Prioritäten ;o), bin ich beim Treffen in Porstendorf dabei. Der Zeltplatz und Amadeus hat von mir ne entsprechende Mail erhalten (ich werde im Zelt pennen). Finde mich nur nicht auf der Liste, daher dachte ich, ich schreib schnell nochmal hier in den Thread.

Freu mich auf euch und hoffe auf trockenes Wetter ;o)

Gruß von der Tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie siehts eigentlich mit Tagesgästen aus. Müssen die sich auch anmelden? Also diejenigen, die mal so ganz spontan vorbeischauen wollen, ohne drei Tage vorher noch mal doof anzufragen.

Eigentlich war dieses WE bei mir belegt, aber wie es aussieht, scheinen sich die Dinge momentan schnell zu ändern. Reicht allerdings nur für ne Nennung als Wackelkandidat. :huh:

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vervollständige ich mal...

schade, Theo ...und sorry, Tigerente :blush: ...tja und Norbert, im schlimmsten Fall wären wir einfach schon auf Tour, wenn wir nicht wissen, dass du kommst. :biken2::biken2::biken2:

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. andi, der von hier
7. andi, der Andere
8. Amadeus
9. Saltlakecity-Tiger / Hermann
10. Saltlakecity-Tigerin / Marion
11. tritifa / Frank
12. tigerlein / Dörte
13. DerNorbert (als Tagesgast)
14. Ted
15. Ute
16. Metalhammer/ Martin
17. Anke
18. Odenwälder (Jörg)
19. Julia
20. Silvia
21. Daniel
22. Kieltigger/ Klemens
23. Rita/ Schlaftiger sin Fru
24. Schlaftiger/ Michael
25. Zausel
26. Falko
27. ThorstenOD
28. Samtpfote (Ute)
29. Harald N
30. Schlammlaus
31. MarcusD
32. Daggi
33. Guenzi (Stefan)

34. CO66 (Uwe)

35. Calli

36. Kurzer / Mario

37. Thomas ;)

38. Frilub

39.Tina

40. Gregor

41. Oti

42. Uta

43. Ritchie

44. Ritchies Christina

45. Tigeratze am Würstchenschwenker (wenn ich das so richtig gelesen habe ;) )

46. Tigerente

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen ein wunderschönes, trockenes und natürlich unfallfreies Wochenende.

Gruß, Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners,

es geht los. Wünsche euch allen eine gute Anreise. Leider sind die Wettervorhersagen ja leider etwas "umgefallen". Wird sich wohl nicht vermeiden lassen das der/die ein oder andere unterwegs auch etwas geduscht wird. Aber heute abend beim Bierchen ist alles wieder vergessen.

Bis später!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

Kinder sind versorgt, Sachen sind gepackt, nun kann es endlich losgehen :biken2:

Wünsche allen eine schöne und trockene Anfahrt.

Bis gleich.

Gruß Andi

btw: In Berlin sind schon 22°.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen,

SCH :) N war's mit euch - ein großes Dankeschön geht an Atze für's Getränke heranschaffen, das Versorgen aller Hungrigen am Rost und das Aufräumen der Feuerstelle;

an Ted für das Austüfteln der Route und fürs Zeigen wo's langging - natürlich auch an die anderen Guides: an Andi, Martin, Mario, Ritchie und Ralph, auch fürs Namensschilder basteln.

EIN WEITERES DANKE soll ich im Namen der Wakkers allen Spendern für die Rabeninsel nach dem Hochwasser im letzten Jahr schreiben.

Den beiden Pechvögeln Volcano und Stephan wünsche ich wenig Schmerzen mit Knochen und Versicherungen, damit ihr eure Sommerpläne alle verwirklichen könnt.

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen und die Katzenrallye 2015, hoffe ihr seid alle gut und sicher heimgekommen.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

nach einer schönen Tour bei strahlenden Sonnenschein und einer kleinen Offroad-Passage sind die beiden Andi´s gut zu Hause angekommen.

Vielen Lieben Dank an alle die da waren und dafür gesorgt haben , das das Wochenende so schnell vergangen ist.

Besonderen Dank gilt Wolfgang für die Orga und der morgentlichen Musikstunde, Atze für das Grillen, Ted für das Ausabreiten der Tour.

Freue mich schon auf´s nächste Jahr.

Gruß Andi :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft, wieder gesund und munter zu Hause gelandet, mit vielen schönen Erinnerungen an ein tolles Treffen.

Jetzt wird der Tiger erst mal gepflegt.

Vielen Dank an/für die super Organisation, bis bald, auf dem nächsten Treffen.

Falko

Juni TriDays

August Tigerfauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der Süden ist auch gut zuhause eingelaufen und nach dem tollen Wochenende noch voll begeistert.

Ein ganz großes "Danke!" an alle die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, es sind ja bereits alle genannt worden. Ausser die Familie Wakker. Denen auch mal ein großer :respect: dass sie die Rabeninsel wieder auf Vordermann gebracht haben nach den Verwüstungen vom letzten Jahr.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf´s nächste Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gesund und munter ( und trocken :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:) zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Orga, es ist halt immer viel Aufwand, aber bei so einem gelungenen Event.....Respekt !!!

Danke an Anke und Martin für die Fotos vom SET und vor allem vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Das WE war für Marion und mich sehr schön und ein wichtiger Impuls für meine/unsere Motorradzukunft.

Euch eine knitterfreie Saison :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Sachsenexpress ist auch wieder gesund und munter in Pirna und Dresden angekommen. :oldguy2:

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des tollen Treffens beigetragen haben. :thumbup:

Bis zum nächsten Mal :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Ruhrpott-Fraktion ist nach einer traumhaften Tour durch halb Deutschland auch wieder im "Pott" angekommen!! Auch von mir ganz lieben Dank an Amadeus , für die Organisation , und einen supernetten Zimmerpartner! Immer wieder gerne ! Natürlich auch an TED für die tollen Touren, naja, fürs Wetter. Kann er ja nichts!

Natürlich auch ein Riesen Dank an den Grillmeister und alle die da waren! Es macht sehr viel Spaß und ist ein supertolle Truppe !! Ich hoffe das sehr viele auch Anfang Oktober zum SAT in den Harz kommen! Würde mich freuen dort auch viele von Euch begrüßen zu dürfen!

Ich freue mich aufs nächste Mal!!

Liebe Grüße von Stefan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :rolleyes:

Die Tina ist jetzt auch zu Hause.

Ganz lieben Dank auch von mir an alle die an der tollen Veranstaltung mit gewirkt haben. Ich kann mich dan meinen Vorrednern nur anschliessen ,

Ein besonderen dank möchte ich noch an Hessen-Tiger (Jens) seine Frau aussprechen für die wunderbare Bewirtung immer wenn wir da sind (3x schon)

Was ganz ich vergessen habe (schäm mich auch dafür :wub: ) ist ein ganz dickes :thx1: an Marco für die Hintour bis zum Jens und an Ralph für den zweiten Wegabschnitt bis zur Rabeninsel !!! das gleiche gilt natürlich auch für die Rücktour !!!

Wir waren schon ne schöne Truppe ne?? Der Stephan,der Ralph, der Uwe,der Jens, der Marco und die Tina.

An die Pechvögel noch !! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr könnt alles problemlos regeln !!! :sh:

Hat Spass gemacht mit euch zu fahren . B)B)

GLG

Tina

:D

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend!

Es war ein super Abend und eine richtig angenehme Truppe! Nächstes Jahr schaue ich nicht nur Samstag vorbei, sondern werde komplett da sein, zumindest versuche ich es!

Auch von Uwe (onkelU) aus Erfurt habe ich ein positives Feedback bekommen.

Wir haben da endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicknames aus dem Forum bekommen. Aber ehrlich- ob ich mir die bis nächstes Jahr merken kann...

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist durch, wo ist der Anmeldethread für 2015...

......???????????????????????????

Jau, ein unvergleichlich schöner Ort,

so manchen mit Gesicht und Stimme hinzu gewonnen,

Rukka hält dicht,

eine geradezu magnetische Umgegend (weshalb wir am Samstag die Umleitung nach Plauen gleich zweimal gefahren sind *mea culpa*).

Meine Erfahrung, und jeden möchte ich wieder sehen:

absolut engagiertes Völkchen (also ALLE!),

insbesondere

Wolfgang Amadeus, der sogar Musik zu zaubern versteht (selbst wenn es nicht Mozart gewesen ist),

Ted für die "Streckensicherung",

Atze für's Würstchenschwenken,

dem Anhänger für die Flaschenkästen,

einer "Weißnichtsorecht-Prinzessin" mit saugeilgrüner Tiger für den Kurvenspaß hinter mir,

und besonders "Frau Jens" aus Waldhessen für die geradezu liebevolle Bewirtung hin wie zurück.

Ansonsten:

Danke an alle, die es über weite Strecken hinter mir ausgehalten haben

und

dat mache mer gerne so wieder.

Tja Wolfgang Amadeus, das mit der Katzenrallye auf der Rabeninsel wirst du nun wohl für die kommenden Jahre nicht mehr los werden *vorfreu auf 2015*

.......................................................................Öhmmmmm, dieses Tigerforum:

ist dreimal so dufte wie knorke UND schnafte (Andi aus Bärlin weiß, was ich damit sagen möchte)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

HH hat mich wieder! Wohlbehalten und nach einer herrlichen Tour über kleine Straßen von Jena bis ca. 50 km vor HH.

Ganz herzlichen Dank an

  • Amadeus für die gesamte Orga, ein tolles Treffen stellst du da immer auf die Beine!
  • Atze für das Catering mit hoch leckeren Sachen
  • Ted für die gut geplante Tour.
  • Ralph für die Namensschilder.
  • allen Teilnehmern, es hat wieder richtig Spaß gemacht, einfach nette Leute um einen herum.
  • Herrn Wakker für den Heizlüfter. Ich bin heute morgen in komplett trockene Sachen gestiegen.

Herzliche Grüße und sehr gern wieder

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nüüh,

nach dem Treffen ist vor dem Urlaub - oder so ähnlich. Der Reisedampfer steht leergeräumt aum Parkplatz und die Familienkutsche hat ordentlich jetzt was drin. Morgen wird der Hänger noch umgehängt und dann gehts Richtung Süden mit leich östlichem Versatz.

Vielen Dank auch von uns aus dem schwäbischen an alle die mitgewerkelt haben und dabei gewesen sind. Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder.

c.u. online & offroad

Marcus und Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch noch kurz zum "Danke" sagen melden.

Danke an alle ohne hier eine Auflistung machen zu müssen. Für mich war es eines der schönsten Treffen der letzten Jahre. Damit meine ich nicht nur die Katzenrallye sondern inkl. SET, SAT etc. Bis auf die 2 Std. Sch....wetter am Samstag hat alles gepasst. Neben Orga für Strecke und Grillen bzw. gesamtes Treffen mache ich vor allem die diesmal recht hohe Anzahl der Teilnehmer für das tolle Treffen verantwortlich das es so klasse war. Das viele werben für unsere Treffen hat sich gelohnt und ich hoffe es geht so weiter. Wäre doch schade wenn wir wieder mal mit nur 15 Leutchen irgendwo sitzen würden.

Für mich heißt die Formel ganz klar: Viele Leute, viel Spaß.

Bis demnächst beim Tigerfauchen oder dem SAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, ich bin auch seit gestern 19:20 wieder im Heim! :biken2: Wenn die Sonne scheint, geht die Heimfahrt auch ohne Autobahn. :bang:

Dann sage ich mal Danke an das Orga- und Grillteam für die gelungene Veranstaltung. Nun beginnt wieder die endlose Warterei, bis der Termin für 2015 steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wil mich mal melden, war Gestern noch nach einem Besuch mit Harald N , sowie Ritchi und Christine in Mödlasreuth und danach noch einen Abstecher in Cheb/Asch.

Deshalb bin iIch erst Heute im stand euch allen, wie auch meinen Vorrednern, einige herzliche große

DANKE :thx1: :thx1: :thx1:

zu sagen.

Es waren sehr schöne Gespräche und ein lustiges Beisamensein.

Nur einen muss ich Ermahnen. :nono1:

Petrus bitte das nächste mal NUR trockenes Wetter. :rolleyes: .

Und einen besonderen Gruß geht zu Ritchi, für das unkomlizierte aushelfen mit Öl. ( Meine säuft auch Öl wie andere das Zwickl Bier) :D

Bis in Haibach oder 2015 auf der Rabeninsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

sind auch wieder heile nach Hause gekommen, war ja fast schon langweilig ohne Regen ;).

Auch von uns ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren, habt Ihr toll gemacht, war ein schönes Treffen :thumbup:!

@ Andi: Deine Frage nach dem Sinn des Schildes kann ich natürlich beantworten, das bedeutet: "rechts ist das Gas, Platz daaaa :oldguy2:",

bin ich ab und zu gern mal für zu haben :P.

Grüße aus Upper-Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder suuuuuuuper!

:thx1:Wolfgang für das Zuhausegefühl

:thx1:Andi von hier für die prima Führung auf der Straße und an Andi den anderen für die prima Führung per Pedes

:thx1: meinem Lieblingsklemse für die Führung aus größter Not

:thx1: Uwe für die Führung nach Hause

:thx1: an alle anderen mit denen ich wieder soooooooooo viiiiel gelacht, geklönt und geschwiegen habe

:thx1: Anke, für die wundervollen Ohrhänger

Nach der Katzenrallye ist vor der Katzenrallye!!!!

:wink3:

:xmas21:

Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, da möchte ich auch das ein und andere Lob verteilen an die Macher und Kümmerer,

Wolfgang Amadeus und den mir noch unbekannten Helfern, Respekt für die viele Arbeit der Organisation,

den Reiseleitern für die Streckenausarbeitung und die anschließende (fast) unfallfreie Vorausfahrt.

Besonderen Dank an JohnDoe426 Jens und Familie für die Verpflegung und herzliche Aufnahme in Rotenburg.

Alles in allem ein gelungener Einstieg ins Tigerleben, " einmal mit alles!" :D

ich komm' wieder keine Frage!

CO66

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den kaputten Tiger habe ich dann gestern Abend in meiner Garage,

nach den wohl letzten 500 km damit, abgestellt. :cry::cry::cry:

Ich :thx1: erstmal meinem Schutzengel.

:thx1: an allen die am dem Wochenende da waren.

Denn jeder hat dazu beigetragen das es zu einem tollen Tigertreffen wurde.

Egal ob in der Orga oder einfach nur als Gast.

Ein dickes :thx1: natürlich an allen in der Orga ohne jetzt alles extra zu erwähnen.

Alle die nicht da waren, ihr habt leider was verpasst.

Aber die nächsten Treffen kommen.

Tigerfauchen und das SAT 2014

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sag schon mal ganz vorsichtig:

Die 12. Katzenrallye gibt's vom 5.-7. Juni 2015...

zum traditionellen Termin (Wochenende nach Pfingsten) am richtigen Ort (Rabeninsel in Porstendorf bei Jena)...

und sie rollt Richtung Süden ins Thüringer Schiefergebirge & ans Thüringer Meer.

Genießt bis dahin die nächsten Treffen, z.B.

Tigerfauchen vom 25.07.-27.07.2014

SAT 2014 vom 03.10. - 05.10.2014

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne sofort zum Anmeldethread! Bin dann auch sofort wieder dabei!!

@Amadeus, gerne auch wieder in einer 2-er Finnhütte!!

Also, nur zu , damit wir uns anmelden können!!

Gruß von Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...