Jump to content
Ausgeblendet

11. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

Hallo Axel und Uwe,

schön, dass ihr (wieder) dabei sein wollt. Die Anmeldung wird im Januar über die Treffenplanung des Tigerhome im Termine-Menü möglich sein.

:xmas21: Frohs Fäst & kommt gut ins neue Jahr!

Gruß, Amadeus :xmas15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sobald Brülli sein OK gibt -

die Anfrage ist jetzt schon ein paar Tage raus, aber es gibt wohl noch technische Probleme :wacko:

Mit der Rabeninsel ist alles Nötige abgesprochen, ihr könnt euch also das Wochenende ruhig freihalten.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn  die Anmeldung hier im Tigerhome  für die Katzenrallye ???

Momentan stehen hier grad so viele Softwaretechnische Änderungen ins Haus, dass ich wahrscheinlich einen externen Weg für Onlineanmeldungen nutzen müssen. Ich schaffs zeitmäßig einfach nicht, ein System zu erstellen, das wieder für ein paar Jahre Bestand hat.

Aber ich bleibe dran - die Treffenplanungen und die Treffen dürfen ja keinesfalls weiter unter abdriften. Denn dann gehen sie unter. Und das will keiner, der schonmal dabei war... :blush:

Daher vielelciht mal die Frage in dern Raum - wer hat grad etwas Freizeit übrig und kann mir diese ausleihen? Gibts dann hoffentlich im nächsten Winter, allerdings unverzinst wieder zurück. :wistle:

:sh:

Na nee, irgendwie wirds schon gehen,

auch wenn das 13te Jahr Tigercommunity rum ist.

:oldguy2:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Brülli,

erstmal ganz herzlichen Dank für das Software-Gefriggel... :thx1::thumbup:

Es ist noch keine Katzenrallye an einem fehlenden Anmeldeformular gescheitert, du bekommst das schon hin!

Ich freu mich auf jeden Fall auf diese geile Veranstaltung :biken2:

Bis dann, viele Grüßeund viel Erfolg!

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Endlich Frühling!

Die Katzenrallye bringt uns in diesem Jahr ins schöne Vogtland - zwischen Musikwinkel und Götzschtalbrücke. Zwei wirklich coole Touren dorthin bin ich diese Woche schon gefahren - Ted hat noch ein paar schöne Kurvenstrecken mehr geplant - hier schon mal ein :thx1:

Hier noch mal das Treffen in Stichworten:

Unterkunft: in unserem bewährten Quartier: CAMPING bei JENA, Rabeninsel 3, 07778 Neuengönna, OT Porstendorf, ca. 5 km nördlich von Jena. Die Website der Rabeninsel findet ihr hier: www.camping-jena.de.

Übernachten könnt ihr in verschiedenen Hütten und Bungalows oder im eigenen Zelt, Auto, Caravan. Bei einer Übernachtung im festen Quartier braucht ihr keine eigene Bettwäsche mitbringen - eure Reservierung wird aber erst mit der Bezahlung gültig; ansonsten einfach ankommen und wohlfühlen.

Freitag: Anreise; am Abend: MC-Bratwurst-Headquarter-Sitzung am See

Sonnabend: Ausfahrt - auf verschiedenen Strecken, je nach Bedürfnis zu verschiedenen Treffpunkten, danach Zusammenhocken und Erzählen (bei Mutzbraten?) im Biergarten

Sonntag: Frühstück und Abreise

Die Kosten für das Wochenende setzen sich zusammen aus den Übernachtungskosten zwischen 16 und 50 Euro (+ Frühstücksbuffet zu je 5 Euro, wenn gewünscht) und dem, was ihr sonst noch so esst, trinkt, verfahrt oder als Eintrittsgeld auf der Strecke lasst.

Damit die Anmeldung zur Katzenrallye ins Rollen kommt, bitte ich euch, die angehängte Text-Datei herunterzuladen. Darin findet ihr die Fragen zu den erforderlichen Angaben für die Anmeldung. Kopiert den Inhalt in eine Mail, ergänzt die nötigen Infos und dann...

Schickt das Ganze bitte per Strombrief (Email) an mich: katzenrallye(ät)aol.de und als Kopie (cc) an die Rabeninsel: camping-jena(ät)t-online.de

Jetzt hoffe ich, das Ganze funktioniert auch ohne unseren komfortablen Treffen-Link. Wenn es noch Fragen gibt, nur her damit in den Fred, als PM oder Mail.

Ich freue mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich doch auch!

angemeldet! :thumbup:

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

usw.

Grüsse aus Appen

Manni

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es fast.....

Kann mich noch nicht anmelden weil ich nicht weiß ob ich mit dem Mopped oder dem Auto komme. Das hängt ja bei mir immer von der Arbeit ab. Auf jeden Fall bin ich dabei !!

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

4. T400/Thorsten

............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ihr hab es nicht anders gewollt,

die Andi´s sind auch wieder dabei... :evil:

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

4. T400/Thorsten

5.JohnDoe426/Jens

6. andi, der von hier

7. andi, der Andere

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt,

niemand vergessen!

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

4. T400/Thorsten

5.JohnDoe426/Jens

6. Roland

7. andi, der von hier

8. andi, der Andere

9. Amadeus

Bis denne,

Amadeus :wink2:

...ups, sorry, war wohl zu aufgeregt... :blush:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So !! Der nächste Versuch, auf die Insel zu kommen... :rolleyes::rolleyes:

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

4. T400/Thorsten

5.JohnDoe426/Jens

6. Roland

7. andi, der von hier

8. andi, der Andere

9. Amadeus

10. Saltlakecity-Tiger / Hermann

11. Saltlakecity-Tigerin / Marion

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann definitiv nicht dabei sein. :cry2:

An diesem Wochenende bin ich auf dem Weg nach Südfrankreich um dort mit Xabbus and Friends eine Woche Motorrad zu fahren. :biken2:

Ich bin also nicht so richtig traurig. :lol:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn:

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten
5.JohnDoe426/Jens
6. Roland
7. andi, der von hier
8. andi, der Andere
9. Amadeus
10. Saltlakecity-Tiger / Hermann
11. Saltlakecity-Tigerin / Marion
12. tritifa / Frank

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :bang: !!!

Hab allerdings noch nicht kapiert, wie ich mich anmelden soll :huh::cry2: Kann mir das noch mal jemand in DAU-Sprache erklären?!

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten
5.JohnDoe426/Jens
6. Roland
7. andi, der von hier
8. andi, der Andere
9. Amadeus
10. Saltlakecity-Tiger / Hermann
11. Saltlakecity-Tigerin / Marion
12. tritifa / Frank

13. tigerlein / Dörte

:wink3:

:xmas21:

Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dörte,

super, dass du kommen möchtest. Ein paar Beiträge weiter oben - Nummer 45 unter dem Titel "Endlich Frühling", um genau zu sein - findest du einen Link zu einem kleinen Word-Dokument "KTR 2014 Anmeldung" zum Herunterladen.

Den solltest du anklicken, die Datei herunterladen, öffnen und deine Angaben darin eintragen, dann an eine Mail anhängen. Diese schickst du mir und (in Kopie cc) an die Rabeninsel. Die Adressen stehen auch in dem Beitrag.

Wenn's gar nicht will, dann schreib mir deine Wünsche als PM, du kennst dich doch als erfahrene Rallye-Fahrerin aus.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß 'n Update:

1. firetiger/Uwe
]2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. Roland
7. andi, der von hier
8. andi, der Andere
9. Amadeus
10. Saltlakecity-Tiger / Hermann
11. Saltlakecity-Tigerin / Marion
12. tritifa / Frank

13. tigerlein / Dörte

14. Tomatentheo (als Tagesgast)

15. Ted

16. Ute

17. Metalhammer/ Martin

18. Anke

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnn, muss ich denn immer alles alleine machen :motz:

Sorry, aber wenn ich an diesen Wochenende nicht zu Hause bin, bekomme ich mächtig viel Ärger mit meiner Beva..... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wir ( Julia, Silvia, Daniel und ich ) haben uns bereits angemeldet und freuen uns das erste mal bei der Katzenrally dabei zu sein.

Wir freuen uns, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.

Grüße aus dem Odednwald

GUDE :bang:

Jörg und der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird's Zeit für'n Appdäit...

1. firetiger/Uwe
]2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. Roland
7. andi, der von hier
8. andi, der Andere
9. Amadeus
10. Saltlakecity-Tiger / Hermann
11. Saltlakecity-Tigerin / Marion
12. tritifa / Frank

13. tigerlein / Dörte

14. Tomatentheo (als Tagesgast)

15. Ted

16. Ute

17. Metalhammer/ Martin

18. Anke

19. Odenwälder (Jörg)

20. Julia

21. Silvia

22. Daniel

23. Kieltigger/ Klemens

24. Rita/ Schlaftiger sin Fru

25. Schlaftiger/ Michael

nur noch 68 Tage...

Bis dahin...

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe mich heute hier mal durch das Thema gearbeitet *puhhhh*

Man braucht dazu schon einen recht langen Geduldsfaden, und frau sicherlich auch,

und zusätzlich die bereits im Vorfeld ungebrochene Lustvoraussetzung, eh in jedem Fall zur Katzenrallye kommen zu wollen,

die viele hier sicherlich schon aus Vorjahren kennen werden, doch eben mindestens ebenso viele wohl noch nicht.

Schon schwer für Neulinge und Spätinteressierte (so wie beispielsweise MICH),

und das meine ich sehr in Bezug auf das letztjährige Thema "Wie kriegen wir mehr Leute auf die Treffen?"

Also bei MIR geht die Lust dann irgendwann auf Grundeis, ist eben wohl eher ein "Insidertreffen"

EIGENTLICH

beginnt das Thema erst mit BEITRAG 45.

Dorthin musste ich dann auch erstmal vor (oder zurück) hinfinden.

Dort steht der Link mit den Buchungsmöglichkeiten.

Und NUR dort (oder bin ich bei meiner Suche bereits suchblind geworden? dann liegt's *büdde* AUCH an der Unübersicht dieses Themas.

*MEINE BITTE*

stellt doch mit Beitrag 45 einen neuen thread ein: den ANMELDETHREAD ZUR KATZENRALLYE

Dann finde ich alles Wesentliche zur Anmeldung suchfrei im 1.BEITRAG

und meinen darauf folgenden Eintragungsplatz zur möglichen Beteiligung im LETZTEN BEITRAG.

So einfach kann Interessensweckung sein *bitte*

Wird der Moderatoren mag's übersichtshalber angehen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich heute hier mal durch das Thema gearbeitet *puhhhh*

Man braucht dazu schon einen recht langen Geduldsfaden, und frau sicherlich auch,

und zusätzlich die bereits im Vorfeld ungebrochene Lustvoraussetzung, eh in jedem Fall zur Katzenrallye kommen zu wollen,

die viele hier sicherlich schon aus Vorjahren kennen werden, doch eben mindestens ebenso viele wohl noch nicht.

Schon schwer für Neulinge und Spätinteressierte (so wie beispielsweise MICH),

und das meine ich sehr in Bezug auf das letztjährige Thema "Wie kriegen wir mehr Leute auf die Treffen?"

Also bei MIR geht die Lust dann irgendwann auf Grundeis, ist eben wohl eher ein "Insidertreffen"

EIGENTLICH

beginnt das Thema erst mit BEITRAG 45.

Dorthin musste ich dann auch erstmal vor (oder zurück) hinfinden.

Dort steht der Link mit den Buchungsmöglichkeiten.

Und NUR dort (oder bin ich bei meiner Suche bereits suchblind geworden? dann liegt's *büdde* AUCH an der Unübersicht dieses Themas.

*MEINE BITTE*

stellt doch mit Beitrag 45 einen neuen thread ein: den ANMELDETHREAD ZUR KATZENRALLYE

Dann finde ich alles Wesentliche zur Anmeldung suchfrei im 1.BEITRAG

und meinen darauf folgenden Eintragungsplatz zur möglichen Beteiligung im LETZTEN BEITRAG.

So einfach kann Interessensweckung sein *bitte*

Wird der Moderatoren mag's übersichtshalber angehen? :P

Sehr gutes Posting :bang:

ich habe ab Seite 2 aufgehört zu lesen, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franova & Zausel,

DANKE für den Tipp. Unsere Mods haben bestimmt auch so genug zu tun - ich habe den Beitrag mal an den Anfang kopiert, der Link zur Anmeldedatei hat auch schon funktioniert.

Irgendwann war der Anmeldebeitrag ja mal aktuell und klar am Ende vom Thread... - ich war ehrlich gesagt froh, überhaupt eine praktikable Anmeldevariante gefunden zu haben...

und dann gab's den einen oder anderen Beitrag mehr, und es wurde unübersichtlich.

Aber so sollte's wieder besser passen.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amadeus :wub: Wann kommt denn die Anmeldung hier im Tigerhome für die Katzenrallye ??? LG Tina :innocent:

na mittlerweile läuft die Anmeldung zur Katzenrallye ja sogar echt lebendig *vorfreu*:

1. firetiger/Uwe

2. Katzen-Vadder/Manni

3. Hilli

4. T400/Thorsten]

5.JohnDoe426/Jens

6. Roland

7. andi, der von hier

8. andi, der Andere

9. Amadeus

10. Saltlakecity-Tiger / Hermann

11. Saltlakecity-Tigerin / Marion

12. tritifa / Frank

13. tigerlein / Dörte

14. Tomatentheo (als Tagesgast)

15. Ted

16. Ute

17. Metalhammer/ Martin

18. Anke

19. Odenwälder (Jörg)

20. Julia

21. Silvia

22. Daniel

23. Kieltigger/ Klemens

24. Rita/ Schlaftiger sin Fru

25. Schlaftiger/ Michael

26. Zausel

uuuuund: jetzt nur noch 57 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

1. firetiger/Uwe
2. Katzen-Vadder/Manni
3. Hilli
4. T400/Thorsten]
5.JohnDoe426/Jens
6. Roland
7. andi, der von hier
8. andi, der Andere
9. Amadeus
10. Saltlakecity-Tiger / Hermann
11. Saltlakecity-Tigerin / Marion
12. tritifa / Frank

13. tigerlein / Dörte

14. Tomatentheo (als Tagesgast)

15. Ted

16. Ute

17. Metalhammer/ Martin

18. Anke

19. Odenwälder (Jörg)

20. Julia

21. Silvia

22. Daniel

23. Kieltigger/ Klemens

24. Rita/ Schlaftiger sin Fru

25. Schlaftiger/ Michael

26. Zausel

27. GatorTiger (wenn die Mühle bis dahin wieder läuft... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...