Jump to content
Ausgeblendet

Tigertreffen Villa Löwenherz SET 2014


Empfohlene Beiträge

Der Ralph (Rosenzausel) und meine Wenigkeit sind nach einer ähnlich tollen Tour wie bei der Hinfahrt (nur geringfügig gemütlicher :innocent: ), die beide von Ralph geplant und angeführt wurden, wieder zu Hause angekommen.

Was soll ich über das Wochenende noch sagen...........

G..L WIE IMMER!

Schönen Dank an Martha und Stephan und das Villa-Team, Stephan für die schön(e) flotte Tour am Samstag, an alle Organisatoren, insbesondere Thorsten, Ralph für die tolle An- und Rückfahrt, an alle netten Kolleginnen und Kollegen aus dem Forum,

und natürlich auch ganz besonders :thx1: an Tigerlein Dörte, die nun gar nicht störte sondern so toll für gute Laune gesorgt hat und mir bewiesen hat, dass Nord und Süd viel besser zusammen passen und miteinander auskommen, als man gemeinhin annimmt.

PS: Und Deinen zweiten Vornamen krieg ich raus, und wenns bis an mein Lebensende dauert!!!!!!!!!! :lol:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo....nach nunmehr 500 km auf schönster Landstraße, bei genialstem Wetter und nach einem wieder riesenmegamonstergeilen Wochenende bin ich nun auch vor ner Stunde wieder heil und glücklich Daheim gelandet.

100000 Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder so war wie es war ;-)

...immer wieder schön mit Euch!!!

Werd morgen gleich mal Urlaub beantragen für den 10.-12.April 2014 :-)

@ Willi: Du solltest über nen Nebenjob nachdenken ;-)

Extra Grüsse auch an die Verunfallten...!!!

...die Lela :-)

...schön, dass sich nochimmer alle über die Käfer freuen und ich noch keine Alarmanlage ausgelöst habe...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch der Golf mit den blauen Stützen hi hi ist dank 2 Marienkäfern gut gelandet.

Danke an das das Team der Villa und an alle die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben.

Ein schönes wiedersehen mit alt bekannten und neue Gesichter gesehen und kennengelernt ...............

Gruß Uwe

bearbeitet von Jolla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja lesen können, dass Ihr alle ne super Zeit gehabt habt. Das nächste Mal bin ich dabei, wenn der Jolla sein Knie wieder heile ist. :rolleyes:. Lela habe Deinen Käfer immer noch seit 2 o 3 Jahren glaube ich. Nach der letzten Schrauberei war er weg. Habe die ganze Werkstatt auf den Kopf gestellt und zack gefunden. Keinen Meter ohne. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd morgen gleich mal Urlaub beantragen für den 10.-12.April 2014 :-)

Moin Lieblingmarienkäfer-Fee,

ich hoffe Du planst den Urlaub für 2015, sonst bekomme ich nächstes Jahr wieder keine Käfer..... ;)

Freudige Grüße aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist ja schon ein ganz schöner Zirkus gewesen an diesem letzten WE im Weserbergland....

....über 40 Tiger (mit allen Nichttigern zusammen habe ich am Freitag Abend 45 Mopeds gezählt, die mehr als einen Zylinder hatten)

und kein Dompteur in Sicht, der mit der Peitsche rumging, um grad irgendjemanden "artgerecht" zu bändigen.

DAS ist ZIRKUS

wie ich ihn mag!

Natürlich habe ich mir (altersgerecht) nicht all die mir noch neuen Namen merken können,

doch ebenso natürlich gab es für mich auch besonders markante Typen, die mir ihre Namen geradezu ins Gedächtnis eingemeißelt haben...

...wie z.B.

- Dörte, die vor Lachen häufig schon regelrecht röh.........flach auf dem Tisch gelegen hat,

- dem schlanken Clemens (bei einem knappen 2m-Standbild fällt das bisschen Abendbuffet unter dem Fleece doch gar nicht auf)

- diesem Thorsten (mit der roten 1050er), NACH dessen herzlicher Begrüßung ich denn auch endlich meine Gashand von der Hintour spüren konnte, und moderieren tut er hier auch noch

- einem Marienkäferlein, das sich trotz flotter Kilometer einfach nicht mehr von meinem Drehzahlmesser verabschieden wollte (bleibt dran, und wehe jemand puhlt an dem rum)

- einem Bayern aus Kirchhellen, Wilfried, mit dem ich, als wären wir über Jahre aufeinander eingespielt, hin wie zurück einen Bärenspaß in den Backen hatte

- Mario, der mir auf meine wiederholte Frage nach seinem Namen (ausländisch ist mir eben schwer) dreimal gegen seine Kappe tippte (ach, da stand's ja eingenäht)

- Tati, die mir nach Jahren der Abstinenz endlich mal wieder die Tanzbeine lang gezogen hat

- Öhmmm, ja, vergessen, sorry,

- dich auch (ich komme einfach nochmal wieder)

- die Leutz vom Ruhrpottstammtisch, soweit ích die bei meiner permanenten Abwesenheit denn nun doch schon kannte

- ein tiefer gelegtes Tigerlein (ach Tina, das machen sonst doch nur Verrückte bei Spochtwagen)

- Tiger-Rudi (ist ja nun wirklich nicht meine Art, mich mit einem Kerl ins gleiche Bett zu legen, doch angenehmer konnte Doppelzimmeraufenthalt nicht sein)

- die kleine, ausgewählte Truppe (siehe Bild oben), denen ich am Samstag das Weserbergland als Kurven- und Kehrenparadies mit so manchen Wald- und Nebenstrecken zeigen durfte,

- die wahrlich geile Mukke am Abend an der Bar (ich beginne abzuschweifen)

- 3 Mädels ohne Mopeds (oder waren es 4? 5? nur 2?) die waren immer überall (wie machten die das bloß???) und haben für vorzüglichen Servicegenuss gesorgt (und mich immer wieder angeschaut, als wenn ich dazu gehörte).

- Die Leute im Hintergrund, die ich nicht soooo genau wahr genommen hatte, doch hätten sie gefehlt, dann wäre dieses Frühsommerliche Treffen zum Aprilbeginn nie so wahr geworden, wie's mir gewesen ist:

Geiler Haufen, ich komme wieder!

Doch jetzt "muss" ich grad erst nochmal zur Katzenrallye....

...und? wer fährt mit (mir dorthin?) ...?

Wie ihr grad lesen konntet:

die "ersten Eindrücke" vom Tigerhaufen sind eben noch recht dürftig *lächel*

aber daran seit ihr doch nur selber schuld: jetzt habt ihr mich auf dem Buckel *Punkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorreden*innen vollinhaltlich an. Frei nach Heinrich Lübke: "Das Treffen war schön, mehr geht nicht."

Erwähnt sei noch meine ab sofort Lieblings-Löwenherz-Lustfahrt "Alter Ritter". Erste Etappe ist ne Eisdiele - "mehr geht nicht".

Allen - und insbesondere den drei Gestürzten - eine genussvolle und unfallfreie Saison!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsala ...klar 2015...bin scheins noch immer recht beseelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichte lesen sich klasse - wär gern dabei gewesen... vielleicht 2015 oder zur Rallye
..

Ich hoffe bei dem erwähnten Unfall handelt es sich nicht um einen handfesten Unfall mit anderen Autos o.Ä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Auch ich bin wieder heile zurück im Ruhrpott.

Als 1. gute Besserung für unsere Pechvögel.

- ein dickes Dankeschön an das Villa Team

der Service war wieder super. :thumbup:

- ein Dankeschön an die Leute vom Bergischen und Ruhrpott Stammtisch und die Dame mit dem

tiefer gelegtem Tiger aus dem Sauerland für die Harmonische Hin und Rückfahrt.

(Ein Stammtisch Sauerland wäre doch bestimmt machbar oder? Ich habe schon genug getroffen mit HSK und MK auf dem Nummernschild)

- dem (JohnDoe426) Jens und seine Frau für die gute Bewirtung auf der Hinreise.

- dann ein Dankeschön dem (Hasberger Tiger) Holger für die super geführte Tour und Tatjana, Björn und Willi

das passte einfach. :thumbup::thumbup::thumbup: Harmonie Pur. :respect:

- und allen anderen Gästen, man konnte immer mit jedem ein lockeres Gespräch führen. :thumbup:

Selbst das Tanzbein :dance1: wurde Abends ordentlich geschwungen als DJ Martha oder Stephan aufgelegt haben.

Der Termin für 2015 scheint auch schon fest zu stehen. 10.04. bis 12.04.2015

Ich hoffe wir sehen uns zur Katzenrally.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22549

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch in die Tigergemeinde :lol:

Was soll ich da noch sagen??? Nach soooo vielen tollen Beiträgen und Danksagungen, denen ich mich natürlich anschließen möchte :rolleyes::rolleyes: Bin auch noch ganz beseelt. Und nach Jahren ohne Käferlein hat der "Neue" sich gleich als Glückskäfer bewährt. DANKE Lela!!! :wub: Nach unserer Wahnsinnstour am Samstag (dank Holger, Willi, Marco und meinem Göttergatten Björn) sind wir am Sonntag auch noch 'ne Supertour heimwärts gefahren. Obwohl ich ein bisschen müde war :cat-augenzukneifend_18: (wer hat eigentlich den ganzen Schierker bestellt? :evil: ) Allerdings erwies sich eine -eigentlich tolle, langezogene- Kurve als ziemlich rutschig dank eines Steinbruchs in der Nähe. Meine schöne Tigerin wollte aber wohl keine Bauchlandung machen, so dass ich trotz ziemlicher Rutscher mit Vorder- und Hinterrad heile aus der Nummer rausgekommen bin...SCHWITZ!

Und da ich ja glückerlicherweise KOMMEN KONNTE habe ich alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt. UND neue Qualitäten! Mit dem Walzerkönig zu tanzen war mir eine wahre Freude :totlach:Ich übe aber noch mal bis zum nächsten SET damit ich dich nicht blamiere :wistle:

So jetzt erst mal die wichtigen Dinge: Marco (Vulcano) hat angedroht, noch mal 'ne schöne Tour in seiner Heim-Revier führen zu wollen. Wälze dann mal den Kalender... Und bis an die Mosel schaffen wir es auch mal... Versprochen an tigeristin & Jolla :biken2:

War mir eine besondere Ehre und Freude, mal wieder mit euch ein traumhaftes Wochenende zu verbringen :thumbup::horn::prost1:

Freue mich schon auf's nächste SET mit euch :wink2:

:wink3: Ciao Leute. Alles Gute für die Verunfallten und euch allen eine tolle Saison :biken1:

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sage danke und bin nach dem tollen Treffen mit meinem alten Schweden durch zwei kleine Insekten beflügelt bei bestem Wetter durch wunderschöne mitteldeutsche Kurven gen Heimat gezogen.

Gute Besserung den Dreien!

Bis zum nächsten Mal und dann nach Möglichkeit wieder auf zwei Rädern,

Joe

1010695_689754047734813_2406332744705685

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Dank der tatkräftigen Hilfe einiger starker Männer wurden am Sonntag ein leicht ramponierter Tiger und ein Fremdfabrikat ;o) auf den Hänger verfrachtet und gen Heimat gekarrt.

Zwischenstop bei Hermann im Krankenhaus in Hannoversch-Münden ergab: 3facher Bruch des rechten Schlüsselbeins, Trümmerbruch linker Fuß, merkwürdiges Krankenhaus. Wir haben Hermann dann trotzdem "seinem Schicksal überlassen" und sind erst einmal nach Lüneburg gefahren. Hier wurden Möppis untergebracht, Autos getauscht und getankt, denn Hauke ist gleich wieder am Montagmorgen zurück gefahren und hat Hermann nach Lüneburg geholt, damit er dort operiert werden konnte. Fahrt ist gut gegangen. Hermann hat sich in Amelinghausen sogar noch n Döner reingezogen... in Lüneburg haben sie seinen Fuß dann als NOTFALL eingestuft, sich gewundert, dass in Hann.-Münden nix gemacht wurde... und haben ihn gestern abend gleich operiert!

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und die Genesungswünsche!

Liebe Grüße von Hermann!

i.A. Marion ;o)))

"... Straße lesen!!!" hat mein Fahrlehrer immer gesagt! Ich wünsche uns allen eine unfallfreie Saison!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marion,

dann mal alles Gute für Hermann und ich drücke alle Daumen, daß die Medizinmänner bei OP einen guten Tag haben und die Krümel wieder an Ort und Stelle basteln können.

Kopf hoch und gute Genesung für Hermann und schöne Grüße nach Vögelsen

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Auch ich bin wieder heile zurück im Ruhrpott.

Als 1. gute Besserung für unsere Pechvögel.

- ein dickes Dankeschön an das Villa Team

der Service war wieder super. :thumbup:

- ein Dankeschön an die Leute vom Bergischen und Ruhrpott Stammtisch und die Dame mit dem

tiefer gelegtem Tiger aus dem Sauerland für die Harmonische Hin und Rückfahrt.

(Ein Stammtisch Sauerland wäre doch bestimmt machbar oder? Ich habe schon genug getroffen mit HSK und MK auf dem Nummernschild)

- dem (JohnDoe426) Jens und seine Frau für die gute Bewirtung auf der Hinreise.

- dann ein Dankeschön dem (Hasberger Tiger) Holger für die super geführte Tour und Tatjana, Björn und Willi

das passte einfach. :thumbup::thumbup::thumbup: Harmonie Pur. :respect:

- und allen anderen Gästen, man konnte immer mit jedem ein lockeres Gespräch führen. :thumbup:

Selbst das Tanzbein :dance1: wurde Abends ordentlich geschwungen als DJ Martha oder Stephan aufgelegt haben.

Der Termin für 2015 scheint auch schon fest zu stehen. 10.04. bis 12.04.2015

Ich hoffe wir sehen uns zur Katzenrally.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22549

Das mit dem Sauerlandstammtisch ist eine gute Option !! :D

Ich habe letztes Jahr schon einmal einen Versuch gestartet leider war dieser nicht erfolgreich . :cry:

Mit ein wenig Unterstützung würde ich einen zweiten Versuch gerne starten .

Also wer hat Lust mit mir gemeinsam einen zweiten Versuch auf den Weg zu bringen?? :help1:

Ich bin auch für jede Hilfe oder einen Tipp wie man es am besten anstellt dankbar .

GlG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Dank der tatkräftigen Hilfe einiger starker Männer wurden am Sonntag ein leicht ramponierter Tiger und ein Fremdfabrikat ;o) auf den Hänger verfrachtet und gen Heimat gekarrt.

Zwischenstop bei Hermann im Krankenhaus in Hannoversch-Münden ergab: 3facher Bruch des rechten Schlüsselbeins, Trümmerbruch linker Fuß, merkwürdiges Krankenhaus. Wir haben Hermann dann trotzdem "seinem Schicksal überlassen" und sind erst einmal nach Lüneburg gefahren. Hier wurden Möppis untergebracht, Autos getauscht und getankt, denn Hauke ist gleich wieder am Montagmorgen zurück gefahren und hat Hermann nach Lüneburg geholt, damit er dort operiert werden konnte. Fahrt ist gut gegangen. Hermann hat sich in Amelinghausen sogar noch n Döner reingezogen... in Lüneburg haben sie seinen Fuß dann als NOTFALL eingestuft, sich gewundert, dass in Hann.-Münden nix gemacht wurde... und haben ihn gestern abend gleich operiert!

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und die Genesungswünsche!

Liebe Grüße von Hermann!

i.A. Marion ;o)))

"... Straße lesen!!!" hat mein Fahrlehrer immer gesagt! Ich wünsche uns allen eine unfallfreie Saison!!!

Die Straße konnte man dort lesen wie man wollte, die Ölpfütze auf der Ideallinie war gegen das Licht nicht zu sehen und Hermann hatte keine Chance. Wir (Jonas, Martin und ich) sind dort etwa zwei Minuten nach dem Unfall angekommen und warscheinlich wäre mindestens einer von uns genauso weggerutscht hätte nicht Hermann dort schon gesessen. Sein Pech war unser Glück.

Hier nochmal gute Besserung an Hermann. :oldguy3:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

PS: Ich war froh, dass ich beim Heben auf die Trage am Fußende stand. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht aus der HNA: "Meensen. Ein Kradfahrer wurde am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 206 zwischen Meensen und Hedemünden verletzt. Ursache war laut Polizei möglicherweise eine Ölspur."

wobei "möglicherweise" schon frech ist - Hauke hat mehrere große Öl-Placken fotografiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

ich hoffe du hast deine OP gut überstanden! :attention:

Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung! :invalid:

LG

Judith :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder gut zu Hause angekommen !

Lieben Dank an Alle !

Gute und baldige Genesung den 2 Verunfallten !!

Gruß, RUDI

( habe 2x einen riesen Text geschrieben,der beim Absenden einfach wech war... :-(( /deshalb jetzt nur Kurzform )

Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen. Gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist.

Was ist/war denn mit dem zweiten Verunfallten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

es war ja wohl doch wieder ein turbulentes Treffen, wen nich so die Berichte hier mit den Aussagen von Guido (kürzlich persönlich getroffen) vergleich.

Somit ist auch klar, warum noch keine weiteren Anfragen bei mir aufgelaufen saind, wo die Bilder hin sollen.

Die bisher bei mir eingegangenen von Jens stelle ich auch jetzt zur Verfügung.

Zum Download oben das Treffenmenu anwählen. ;)

Greetz

Brülli

PS: Wer noch weitere Bilder zum Download zur Verfügung stellen möchte, kurze PM an mich, dann gibts ein vorkonfiguriertes Tool bzw. Accountdaten, wo die Bilder hin müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn ich das hier alles so lese, bereue ich es doch sehr, dass ich leider nicht so richtig Zeit gefunden habe, wenigstens mal als Tagesgast vorbeizuschauen. Hatte das Wochenende leider Nachtschicht und war auch Nachmittags noch leicht verpeilt (so fahr ich ungern Mopped). Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch das erste Mal dabei :)

Die Strecke Meensen - Hedemünden fahre ich quasi auf jeder meiner Touren. Seid ihr die bei der gemeinsamen Ausfahrt gefahren? Gibt mir grad zu Denken. Bin schon fast froh, dass ich die letzten Tage nicht gefahren bin. Dem/den Verunfallten GUTE BESSERUNG!! Sowas braucht wirklich niemand.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

es war ja wohl doch wieder ein turbulentes Treffen, wen nich so die Berichte hier mit den Aussagen von Guido (kürzlich persönlich getroffen) vergleich.

Somit ist auch klar, warum noch keine weiteren Anfragen bei mir aufgelaufen saind, wo die Bilder hin sollen.

Die bisher bei mir eingegangenen von Jens stelle ich auch jetzt zur Verfügung.

Zum Download oben das Treffenmenu anwählen. ;)

Greetz

Brülli

PS: Wer noch weitere Bilder zum Download zur Verfügung stellen möchte, kurze PM an mich, dann gibts ein vorkonfiguriertes Tool bzw. Accountdaten, wo die Bilder hin müssen.

Sehr schöne Bilder vom Hessen-Tiger !!! :lol::lol:

Werden noch mehr Bilder hier eingestellt ???

LG

Tina

:rolleyes:

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja....jetzt bin ich es wieder selbst, der schreibt. Zuhause zurück in völliger Unbeweglichkeit nach fast 2 1/2 Wochen Krankenhaus und 2 OP´s muss ich nun wieder lernen, auf dem Hintern die Treppen rauf und runter zu kommen.

Ich möchte aber allen danken, die Marion und Hauke geholfen haben, die Maschinen zu verladen. Besonders genannt seien hier Jonas, Joe, Martin und Guido....Ich hoffe mal, keinen vergessen zuhaben, wäre nicht böse gemeint.

Der Tiger ist soweit in Repa und deutlich früher fertig als ich. Was dann passiert, weiß ich noch nicht...

Ich hoffe, ich sehe die meisten von euch auf der Rabeninsel.....ich werde zu euch hoch schauen.......aus dem Rollstuhl :P

Bis demnächst mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja....jetzt bin ich es wieder selbst, der schreibt. Zuhause zurück in völliger Unbeweglichkeit nach fast 2 1/2 Wochen Krankenhaus und 2 OP´s muss ich nun wieder lernen, auf dem Hintern die Treppen rauf und runter zu kommen.

Ich möchte aber allen danken, die Marion und Hauke geholfen haben, die Maschinen zu verladen. Besonders genannt seien hier Jonas, Joe, Martin und Guido....Ich hoffe mal, keinen vergessen zuhaben, wäre nicht böse gemeint.

Der Tiger ist soweit in Repa und deutlich früher fertig als ich. Was dann passiert, weiß ich noch nicht...

Ich hoffe, ich sehe die meisten von euch auf der Rabeninsel.....ich werde zu euch hoch schauen.......aus dem Rollstuhl :P

Bis demnächst mal...

Hallo Herrmann,

schön von dir zu hören. Wie ich lese, hast Du deinen Humor nicht verloren. Weiterhin gute Besserung und wir sehen uns auf der Rabeninsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...