Jump to content
Ausgeblendet

Explorer am driften


Batzen

Empfohlene Beiträge

*schluck* was bin ich für ein Blümchenpflücker :blink:

und nen Vorführer habe ich auch.... :wacko: sollte ich mir jetzt Gedanken machen :evil:

Ähh Wasser an die Ex?? Soll ich auch mal???

Grüße

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ja von Triumph eine ganz linke Tour. Drücken die einem Explorernovizen eine Ausschußmaschine in die Hand. Traktionskontrolle defekt, ABS ohne Funktion und den Reifendruck hatten die am Vorführer auch nicht richtig eingestellt, da war hinten deutlich zu wenig Luft drinnen.

Wenn alle Händler so schlampig arbeiten, kann es mit Triumph auch nie was werden......

Also den Vorführer kaufe ich definitiv nicht.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist ja von Triumph eine ganz linke Tour. Drücken die einem Explorernovizen eine Ausschußmaschine in die Hand. Traktionskontrolle defekt, ABS ohne Funktion und den Reifendruck hatten die am Vorführer auch nicht richtig eingestellt, da war hinten deutlich zu wenig Luft drinnen.

Wenn alle Händler so schlampig arbeiten, kann es mit Triumph auch nie was werden......

Also den Vorführer kaufe ich definitiv nicht.

Schöne Grüße

Jens

Und richtige Strassen haben die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Stefan

Wir proben das nächstes Jahr mit deinem nicht Triumph Fabrikat. Net dass den Triumph dank deiner Fahrkünste noch etwas zustößt. ;)

Nein nicht das Waschen, das kann ja schon jeder.

See you

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...