Jump to content
Ausgeblendet

Stammtiam 11.09.


Gast

Empfohlene Beiträge

Naben miteinander,

ich weiß es ist etwas früh, aber wie wäre es mit einem Stammtisch im Raum HN?

Ich bin noch auf der Insel und bitte euch dies zu organisieren...komme ev. auch mit meiner "NEUEN und früher nach Hause !!!!!!

Grüßle aus Sardinien (altuell 29° Luft /28° Wasser)

:D Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(altuell 29° Luft /28° Wasser)

Alleine DAFÜR sollten wir in Kleinhintertuxingen am A.d.W. stammtischen. So eine Frechheit. Im Moment wo ich das lese, schifft es wie aus Kübeln bei uns!

Im Ernst, wäre die NSU-Fraktion (Hallo BND-Zuhörer :evil: ) mal wieder dran? Wie wäre es mal wieder mit dem Brauhaus in Neckarsulm? Ist die Quali da noch in Ordnung? War schon seit einem halben Jahr nicht mehr da, aber die Haxe da ist doch lecker :fire:

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Sardinien ist völlig überbewertet, bei 32° macht doch das Fahren keinen Spaß....

Ich habe mir seit Langem heute ein Sweatshirt gesucht und jetzt ist es viel besser zum Fahren.

Wergen NSU müssen wir noch klären...

NSU=Abkürzung für Neckarsulm

NSU= rechte Mörderbande :nono1:

NSU= 2 und 4-takt Modelle älterer Baujahre

Beim Brauhaus war ich lange nicht, sodaß ich keine aktuellen Rezensionen beitragen kann.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Stammtisch Nähe NSU stattfindet.... ich bin diesmal nicht dabei.... werd nicht extra rüberschwimmen. :cry2:

In den Hirschen möchte ich aber gerne wieder dabeisein... also den bitte erst nächsten Monat.. ?!

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooooooh,

seid ihr wieder kompliziert.

Der eine will nicht durch den Atlantik schwimmen aber später zum Hirschen, der andere will Haxe (für mich nur in Friesen), wieder jemand will nicht nach NSU.......

Also nehmen wir doch einfach die Mitte in Sulzbach. So hat jeder etwas Weg und das Futter war auch gut. Den Hirschen können wir ja im WInter einplanen, da hat man auch mehr Hunger :rolleyes: .

Also Brauhaus in Sulzbach - durchzählen:

1 Jens (Technikfan)

2

3

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HY

Meint Ihr das Sulzbach?

Brauhaus

Backnanger Str. 78/2

71560 Sulzbach Murr

Ich denk ich bin dabei.

1 Jens (Technikfan)

2 Werner (boldi)...vorraussichtlich mit Tiger

3 Gerd

4 Tobi

5 Michael

6

7

Grüßle Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

nicht so drängeln. Wenn ich Montag reserviere, muß ich noch sehen ob für 8 oder 10 Hanseln.

Ja, wir meinten das Brauhaus in Sulzbach Murr.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Sauhaufen hier? :o

Mal gescheit Durchzählen! :motz:

1 Jens (Technikfan)

2 Werner (boldi)...vorraussichtlich mit Tiger

3 Gerd

4 Tobi

5 Michael

6 Frank

7 Jörg

8 Tigeroli

9 regit

Rühren!

oder Kneten, oder was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe in Sulzbach mal vorsichtig für 10 bis 12 Personen reserviert....

So arg viele werden wir ja doch nicht.

Also bis 11.9. 19:00

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Sauhaufen hier? :o

Mal gescheit Durchzählen!  :motz:

1 Jens (Technikfan)

2 Werner (boldi)...vorraussichtlich mit Tiger

3 Gerd

4 Tobi

5 Michael

6 Frank

7 Jörg

8 Tigeroli

9 regit

Rühren!

oder Kneten, oder was auch immer

Von nem Zivi kannste nix Anderes erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern waren wir in Fort York.. Anfänge bei Toronto. Da hätte man im Hof das durchzählen sicher üben dürfen....

euch viel Spass - bis zum nächsten Mal

Manne

WIR gehen jetzt auch Tiger gucken.... in Toronto im Zoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich war auch um 22:30 sturzfrei in HN. Die Straße nach Löwenstein hoch war der Hit. Volle Schüttung, blendender Gegenverkehr, nasse Bitumen und es haut schon die Blätter von den Bäumen auf die Straße....

Die Klamotten waren doppelt so schwer, Gore sei Dank bin ich aber trocken geblieben.

War nett und der Nachschlag war auch in Ordnung.

Mal sehen, ob wir im Oktober wieder ersäuft werden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...