Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus BS


Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit 12 Tagen im Besitz einer 800er Road Tiger in Saphire Blue.

Nach nunmehr 12 Jahren musste meine SV650S weichen, da ich die Sitzposition nicht mehr lange vertrage.

Trotz meiner 174 (und kurzer Beine) fühle ich mich echt wohl auf der Tiger, die Sitzbank muss allerdings auf niedrige Position und ich komme dann immer noch nicht ganz auf den Boden.

Jetzt bin ich happy und gestern gab es auch schon die 800km Erstinspektion.

Und wenn alles gut läuft gehts dann dieses Jahr auch noch einmal in die Dolomiten (Anfangen wieder alle Pässe-Aufkleber zu sammeln, da die SV ja jetzt weg ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yankee,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit genug Asphalt unter den Reifen :prost2:

Wie zufrieden bist du denn mit dem Windschutz deiner Tiger? Fährst du noch die Originalscheibe oder hast du schon was verändert?

Fahre auch die 800er und bin genauso "groß", deshalb die Frage.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die hohe Tourenscheibe von Triumph, war im Paketangebot mit dabei.

Der Windschutz ist wesentlich besser als bei der kleinen (Hab allerdings nur die Probefahrt hier als Vergleich). allerdings experimentiere ich noch mit der Einstellung der Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier im Forum,

mal wieder einer aus der Nähe den man auch treffen könnte.

Bringe meinen Tiger morgen zur Inspektion. Warst du damit zufrieden?

Grüße aus Hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so weit zufrieden.

Letzte Woche Termin gemacht, in der Mittagspause abgegeben, Jacke und Helm eingelagert, zu Fuss zurück zur Arbeit (5 Min.), nach der Arbeit wieder zu Fuss hin und aufs Moped gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...