Jump to content
Ausgeblendet

..ziehen sich gegensätze wirklich an?


Gast

Empfohlene Beiträge

grüßt euch katzenliebhaber

..ziehen sich gegensätze wirklich an?..diese frage kann ich wohl zumindest etwas nahrung als neuzugang im tigerhome geben...bin Bayer..leb aber in nordeutschland..(verschleppt worden :D ) und fühl mich eigentlich schon lange wohl hier..das nächste ding..ich fuhr bis vor kurzem eine bmw..stilecht eben ^_^ bis ich mich verliebt hab :rolleyes: (hoffentlich liest das meine frau nicht B) )..eine maschine die ich ich eigentlich nie auf meinem zettel hatte..eine tiger 900... und auch wenn ich sie erst kurz hab..ich bin begeistert..ich glaub ich hab mein traumbike gefunden und hoff das sie auch zuverlässig ist..und was das thema stilecht betrifft..fahr ja immer noch einen bmw als auto ;)

...freu mich jedenfalls hier im tigerhome zu sein und wünsch euch allen einen tollen und unfallfreien bikersommer..des werd scho no mit der sonn :biken2::rolleyes:

viele grüße sendet euch der Isartiger...vielleicht sollt ich das noch ändern in exil-Isartiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du warst es eben leid, deine BMW ständig fragen zu müssen, ob sie geschwollene Knie oder den BH vergessen hat.

Deine neue Geliebte hat die Rundungen da, wo sie hingehören :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

ich kann die Überschrift leider erstmal voll bestätigen. Gegensätze ziehen sich wirklich an. Und das heftig.

Z.B. kann ich Arbeit nicht wirklich leiden, aber die sucht und findet mich wirklich in unaufhörlicher Kontinuität.

Geld hingegen mag ich und dieses meidet mich wie die Pest. :lol:

Und auch ich fahre ne alte Triumph und auch bei mir hat sich dosentechnisch ein schwarz blauer Propeller dazu gesellt, obwohl ich nie nach so einem Fahrzeug gesucht hätte.

Ist komischerweise auch noch in vielen weiteren Bereichen so. Aber egal. :wistle:

Viel Spaß und willkommen im Tigerhome

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...