Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Werkstatt Erfurt und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle und Grüße aus Erfurt

Ich bin der ehemalige Werkstattmeister von TE. Hab mich mit einer stark Triumphlastigen :-) freien Werkstatt in Erfurt selbstständig gemacht.Wer also aus den Umkreis Erfurt kommt und nicht weit fahren will kann sich gerne bei mir melden.

Motorradservice Pit

star-Tankstelle

Weimarische Str. 17g

99099 Erfurt

0157 35250965

mopit@gmx.de

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Ach schau an, mein Vertrauensschrauber Pit war auch mal im Tigerhome angemeldet :thumbup:

Tztztz, hat er mir noch gar nicht erzählt, der Schlingel.

 

Heute mal spaßeshalber auf der Seite von Louis geschaut ob der Store in Erfurt wieder fürs Volk geöffnet hat (ja, hat er mit Test usw.)

und wenn Mann oder Frau nach unten scrollt steht da: schaut selbst und scrollt nach unten :respect:

 

Eine bessere Referenz kann man als Werkstatt nicht haben!

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 18:56 schrieb Frosch_Joerg:

Eine bessere Referenz kann man als Werkstatt nicht haben!

 

...höchstens zufriedene Kunden. Bei Pit ist man wirklich gut aufgehoben mit seinem Tiger. :thumbup:

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...