Jump to content
Ausgeblendet

umzug zum Bodensee


MG011

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ziehe in Kürze (August) an den Bodensee (Geisingen/near Singen).

Ich habe ja beim vorletzten Schraubertag in NU einige sehr freundliche und hilfsbereite Tigerreiter kennen lernen dürfen. Hat echt Spaß gemacht!

Gibt´s am Bodensee auch so eine tolle Gemeinde die hin und wieder Schraubertage durchführt. Würd mich freuen, Euch kennen zu lernen. Genauso freue ich mich auf qoole Touren in dieser wunderschönen Ecke Dütschland´s. wub.gif biggrin.gif

Ab näscht Woch pendel ich zwischen Worms und Singen und da habe ich Abends immer mal nen Stündchen Zeit die Ecke rund um den Bodensee zu erkunden. Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Tour mit den Tigaristi vom Bodensee. trink6.gif

Gruß

Nicht wundern über dies wub.gif.biggrin etc.

Habe den Text erst im Schwabenraum gesetzt und dann gesehen das es den Bodenseeraum als Stammtischbereich auch gibt. Hab den Text aus Faulheit kopiert, und dann gesehen das er die Smileys nicht als Bild setzt. :dance1:

Gruß Markus :bang:

bearbeitet von MG011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,... :(

niemand im Bodenseeraum der einen Neuankömmling begrüssen möchte.

Komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet, bin nach 2 1/2 Jahren Aufenthalt in der Schweiz berufl. in Worms gelandet Nun nach weiteren 3 1/2 Jahren und gesundheitlichen Eskapaden brauche ich besseres Klima mit Alpennähe. :rolleyes:

Ich hoffe doch das ich am B´see in eine weltoffene Gegend dringe, oder liege ich da falsch. :wistle:

Auf grosse Resonanze freut sich Markus :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Markus: bei den Schwaben ist ned gschumpfe gnug globt! Aber ich lebe hier ebenfalls in der Diaspora und verspreche dir, dass es dir hier gefallen wird!

In Namen des ganzen, lockeren Bodenseestammtischs ein herzliches Willkommen am Bodensee und vielleicht bis bald in irgendeiner Kneipe oder zu ner Ausfahrt?!

Micha :trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

geht doch. :rolleyes: Wenigstens Einer :wistle: . Spaß beiseite, Ernst ist mittlerweile 7 Jahre alt. Freue mich den Einen oder Anderen kennen zu lernen. Bis dahin. Noch einen schönen Tag und qoole Touren bei dem herrlischen Wetter. :D

Markus :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für einen Franken ist alles Missionsgebiet, was nicht den fränkischen Rechen im Wappen führt. Und nein: das Montfortwappen gilt nicht!

Und welche Religion? Na die, dass nichts über das Rentnerleben geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 19.-23.06 mit dem Tiger an Gardasee aber ansonsten im Lande! -Auch wenn Gaby und Micha das nicht glauben, weil sie bislang nur Absagen erhalten haben.-

Hoffen wir auf den 29.06.(?) um die erste Ausfahrt zu wagen? Diesen Samstag bin ich leider @work, Sonntag würde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Werner,

herzlich willkommen - du siehst, im Sommer sind alle in Urlaub oder schaffen im Garten oder liegen am See: Unsere Treffen sind dann meistens im Winter ... ^_^

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...