Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2013-Juni-26)


Empfohlene Beiträge

Melde mich hier im Bergischen an der Stelle schon einmal dauerhaft an :-) , denn dieser Umzug ins Bergische Land soll der letzte meiner vielen Wohnortwechsel sein!

Freue mich schon sehr über die neuen Möglichkeiten, den Tiger auszuführen. Das Bergische Land verdient seinen Namen :D .

Hoffentlich sind wir gemeinsam mit den Packern vom Umzugsunternehmen an diesem Tag schon einigermaßen fertig mit dem Einzug. Dann ist auch der (Berg-)Tiger gut in seiner neuen Garage in Seelscheid angekommen.

An diesem Abend wird es aber wohl leider genau aus dem Grund noch nicht klappen.

Grüße

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@ tigerjoe :

Herzlich Willkommen im Bergischen Land und demnächst beim Stammtisch...

Du wirst das Bergische motorradtechnisch schnell lieben lernen.

Das du am kommenden Mittwoch noch nicht teilnehmen kannst ist entschuldigt.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen

von RUDI

Übrigens wird die Farbe deines Tigers sehr gerne beim Stammtisch Berg.Land gesehen ...

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie muss man sich denn so einen Stammtisch-Abend bei euch vorstellen ?

Irgendwie hab ich da so meine Befürchtungen. :blink:

...vor meinem geistigen Auge sitzen da 12 mürrisch blickende Kuttenträger in einer dunklen Ecke am Tisch.

Neulinge müssen blutige Rituale über sich ergehen lassen , Tank-Geld für alle abdrücken und werden anschließend mit Katzendreck beworfen .

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ...vor meinem geistigen Auge sitzen da 12 mürrisch blickende Kuttenträger in einer dunklen Ecke am Tisch.

Neulinge müssen blutige Rituale über sich ergehen lassen , Tank-Geld für alle abdrücken und werden anschließend mit Katzendreck beworfen . 

;)

Du hast uns also schon heimlich beobachtet? Da hast du aber die ausführliche Satzungsdiskussion am Anfang verpasst... :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Wir wissen noch nicht ob wir das schaffen weil wir am nächsten Tag in Urlaub fahren müssen. :-)

Gruß

Michael und Sabine

..das ist ja furchtbar.Schon wieder Urlaub...ihr Armen...

Ich komme auf jeden Fall!

Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den kurzweiligen Stammtisch, welcher heute durch 3 Explorer-Fahrer

und einer Speed Triple bereichert wurde.

Bis zum 31. Juli !!!

Gruß, RUDI

Leider fehlte unser "Stammgast" aus den Niederlanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nett beim Stammtisch- habe mich besonders gefreut, eine Menge Sachverstand zu finden.

Wenn es meine umfangreiche Urlaubsplanung erlaubt, habt ihr mich jetzt auf dem Hals...

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlte unser "Stammgast" aus den Niederlanden.

Der Stammgast aus den NL hatte zu tun und als die Zeit dann verlief war das Wetter hier so mies dass ich auf die über zwei mal 150 Km Autobahn verzichtet habe.

Letzten Samstag hatte ich schon über 700 Km abgespült während einer Tour über Aachen, Prüm, Kyllburg, Wittlich, Mosel bis Kobern, Neuwied, Rengsdorf, Stückchen Bergisches Land, Oberhausen, Arnheim und dann war ich zuhause.

Nächsten Mittwoch melde ich mich in "Die Kastanie"- Laggenbeck beim TTT-Osnabrück Stammtisch und mache zuvor noch eine Tour durch das Tecklenburger Land.

Am 31. Juli könnte ich dabei sein.

Vielleicht treffen wir uns noch irgendwo zuvor wo Triumph-Benzin-Gespräche zu hören sind.

Henk

bearbeitet von decloese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung: hier der Beweis - bin nach Umzug mitsamt Tiger angekommen :-)

Die Garage / kleine Werkstatt ist noch ziemlich unaufgeräumt :wistle:

Ich musste mir ein "U" für ein "I" vormachen :D ,

das "I" war leider nicht verfügbar :motz:

post-53-1372366545_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...