Jump to content
Ausgeblendet

Heidenau K60 Scout


Harti

Empfohlene Beiträge

Komm gerade vom TÜV:

TÜVler hat nur die Dimensionen überprüft. Reifenbauart und V-Index war egal. 

Als ich ihn darauf hinwies, dass mein aktueller Reifen ein DOT2017 ist und ob er die Unbedenklichkeisbescheinigung sehen will, war er überrascht. 

Ich wollte nämlich den Reifen eintragen lassen mit der Herstellerbescheinigung für Reifen ab DOT2019. 

Aussage TÜVler:

Ich muss zuerst den >DOT2019 montieren und dann nochmals vorbeikommen. 

Verrückte Welt! ( Der TÜVler hat über diese Regel auch nur den Kopf geschüttelt) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Der K60 muss jetzt nicht mehr eingetragen werden. 

Auch der K60 Ranger ist jetzt problemlos möglich. 

Siehe aktuelle Bescheinigung von Heidenau. 

 

49024B.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...