Jump to content
Ausgeblendet

----


Gast Coach

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Gast decloese

Holger,

toll das du reagiert hast. Hätte ich ein Paar Stunden früher den Bericht gelesen wäre ich gekommen. Mit dem schönen Wetter sehr verlockend. Ich werde es jetzt in vier Wochen nochmal versuchen, es sei denn das nicht jeder in Urlaub gefahren ist.

Henk

Sprint GT

ein Tierisch Toller Triumph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Henk,

wir waren nur zu sechst, aber war trotzdem schön. Konnten draußen sitzen.

Bis auf Appa sind alle mit dem Motorrad gekommen, auch die Ostbeverner. Lothar ist sogar mit seiner T400 gekommen. Sieht gut aus und klingt geil!

Am 03.07. ist wieder Stammtisch. Da werde ich vermutlich auch wieder da sein.

Ist jedenfalls noch keine Sommerpause.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.07. ist wieder Stammtisch. Da werde ich vermutlich auch wieder da sein.

Ist jedenfalls noch keine Sommerpause.

Ist jetzt vorgemerkt!

Pause habe ich als Rentner immer. :D

Henk

heute zur Abkühlung ab nach Lelystad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...