Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Dortmund


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach mehr als 10 Jahren Motorrad Abstinenz war die Verlockung zu groß (zuviele Motorrad Reiseberichte wurden gelesen :-) und es musste wieder ein Moped her.

Seit letzter Woche steht die Tiger 800 XC vor der Tür.

Vorher hatte ich schon ein wenig hier im Forum gestöbert.

Geplant ist im September ein Trip ins Mutterland nach Goodwood. Freue mich schon drauf.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas

Willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Mit der 800XC hast du dir ein klasse Motorrad angeschafft.

Wünsch dir viel Spass und jede Menge unfallfreie Kilometer damit.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieel Spass mit Deinem neuen Haustier.

Der Stammtisch Bergisches Land und Umgebung trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat im Cafe Hubraum in Solingen.(siehe Stammtischbereiche)

Also die ideale Entfernung für eine Feierabendrunde...

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Moin !

und herzlich willkommen.

...einmal Biker ...immer Biker

... Ameisentätowierer

Die Menschen sind hier etwas Fußball verrückt. Als zugezogener Dortmunder

kann ich das sicher bestätigen , hier wird man Fussballfan.

Hier gibt es eine Kneipe dort gibt es Pommes BLAU Weiß.... mit allem ,

aber ohne Schale..... :totlach::totlach::totlach:

Mit freundlichen Grüßen

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen

aus der Nachbarstadt und viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du noch viele andere Tiger Fahrer treffen möchtes,

schau doch mal beim Ruhrgebiet Stammtisch vorbei. Klick mich!

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...