Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Berg. Land u.U. (2013-Mai-29)


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Am 29. sind wir wahrscheinlich in Gehren wegen des Int. Sprinter -Treffens.

Henk & Anneke

:(:cry:

...wie schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wirst du nicht viel Glück haben :cry: , so wie die Wettervorhersage aussieht.

Macht aber nix, nimmst du halt die Dose.

Mache ich auch öfters.

Im Regen über die Autobahn macht halt keinen Spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

melde mich für den kommenden Stammtisch ab.

Habt viel Spass...

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht dabei sein, da ich auf dem Weg zu einer Tagung bin, welche bis Samstag dauert... :(

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerregen :( Jetzt schon massiv Stau auf der Autobahn :angry: Scheissaggressive Autofahrer unterwgs :pirate: und mit cephalgia (meine Fr..., was für ein Name :wackout: ) sagt auch noch der vorletzte ab...

Ich hab auch keinen Bock mehr, ich bleib zu Hause. :cry: Da ist´s wenigstens trocken. :wackout:

post-53-1369837945_thumb.jpg

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...