Jump to content
Ausgeblendet

Rückruf Blinkerschäfte


Empfohlene Beiträge

Hallo,

am meiner Tiger sind auf der Reise durch alle Herren Länder der Blinker vorne rechts und hinten links jeweils am Schaft abgebrochen.

Jetzt gibt es dazu anscheinend von Triumph auch einen Rückruf:

http://www.motorradonline.de/branche/trium...staetten/451461

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Schreiben auch bekommen und dabei festgestellt das scheinbar nur die Onroad betroffen ist, für die XC kam keiner. Die erste Frage war auch nach LED Blinker, also sind scheinbar nicht alle Blinker betroffen.

Uwe

Also bei LED Blinker wird nichts gemacht?

Ich habe die LED Blinker nachträglich montieren lassen, habe aber bislang kein Schreiben von Triumph bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Runde,

hat es da nicht mal einen Link bei Triumph gegeben, um mit der FIN zu überprüfen ob einem die Rückrufaktion betrifft... ich würde das gerne selbst überprüfen können......

Danke

Gruß vom Brutus

bearbeitet von Brutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Link, welche Nummern betroffen sind. Musst danach nur mit deinem Fahrzeugschein vergleichen. Wo ist da das Problem?  :oldguy2:

.... achja... ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs übersehen. B)

Danke

Brutus

Aber der Link wäre trotzdem nicht schlecht, wenn´s den noch gäbe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Link, welche Nummern betroffen sind. Musst danach nur mit deinem Fahrzeugschein vergleichen. Wo ist da das Problem?  :oldguy2:

.... achja... ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs übersehen. B)

Danke

Brutus

Aber der Link wäre trotzdem nicht schlecht, wenn´s den noch gäbe......

Der Link ist im ersten Beitrag von Uli zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Link, welche Nummern betroffen sind. Musst danach nur mit deinem Fahrzeugschein vergleichen. Wo ist da das Problem?  :oldguy2:

.... achja... ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs übersehen. B)

Danke

Brutus

Aber der Link wäre trotzdem nicht schlecht, wenn´s den noch gäbe......

Der Link ist im ersten Beitrag von Uli zu diesem Thema.

Servus die Runde,

hat es da nicht mal einen Link bei Triumph gegeben, um mit der FIN zu überprüfen ob einem die Rückrufaktion betrifft... ich würde das gerne selbst überprüfen können......

Danke

Gruß vom Brutus

jadoch, den Link hab ich schon gesehen (und auch genauer gelesen - deshalb meinte ich ja WER LESEN KANN...). Ich meinte einen LINK von TRIUMPH wo man mit der FIN überprüfen kann, ob einem eine Rückrufaktion betrifft.... Den gabs doch mal - oder - täusche ich mich da ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taucher,

ist halt so wie überall - die Zulieferer werden im Preis gedrückt wie eine Kuh beim melken. Da kommt so was schon mal vor. Ist in allen Bereichen des täglichen Lebens so. der Mensch, der Beta-Tester.

20. April 2013

5,5 ° C

Dauerregen

Ich könnt einfach nur k......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taucher,

ist halt so wie überall - die Zulieferer werden im Preis gedrückt wie eine Kuh beim melken. Da kommt so was schon mal vor. Ist in allen Bereichen des täglichen Lebens so.  der Mensch, der Beta-Tester.

20. April 2013

5,5 ° C

Dauerregen

Ich könnt einfach nur k......

Ja, ganz schlimm wie unzuverlässig die Motorräder heute geworden sind. Man kann bald keine 50 km mehr fahren ohne das was abfällt. Die Dinger stehen fast ständig in der Werkstatt.

Wenn ich überlege, wie toll zuverlässig die Motorräder vor 40 Jahren waren - gerade englische Fabrikate!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(erst denken, dann schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich denke die machen das pro forma. Kann mir nicht vorstellen dass die wissen wer LED Blinker montiert hat und wer nicht. Selbst wenn die Kiste schon so bestellt wurde.

Bei den LED Blinkern gibt es mit Sicherheit nichts auszutauschen. Die sind aus ganz anderem Material und viel fester.

Als ich meine LED Blinker montiert habe habe ich auch festgestellt dass zwei Original Blinker eingerissen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

Das dauert ggf. etwas. Mein Schreiben ist vom 8.5.2013 datiert, lag aber erst am 16.5.2013 im Briefkasten. Die Zustellung ist auch speziell, wie ein Knöllchen, also "förmlich zugestellt", vielleicht dauerts daher auch länger.

War vorher schon beim :D gewesen, der hatte anhand des Fzg-Scheins schon bestätigt, das meine XC betroffen ist - der Brief kam dann nochmal ne Woche später.

Gruß,

Frank

P.S. Termin beim FTH dann am 4.6 - der hat nämlich grad auch anderes zu tun. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...