Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Belgien, Eifel


Empfohlene Beiträge

BIn seit ein paar Wochen glücklicher 800 XC Besitzer und total begeistert vom neuen Mopped ! Meine erste " nicht " HONDA . Nach Anfängen auf XR 200 ,CB1100F ,VFR750 ,2 x CBR 600 , FIreblade 900, VTR1000 , Fireblade SC50 (die ich auch jetzt noch fahre ) suchte ich schon lânger nach einer Africa-Twin ,Musste aber feststellen das sie zu hoch oder ich zu kurz für sie war :( Darauf hin habe ich mir 2011 als treuer Honda Fahrer eine 2007 ner VARADERO gekauft mit Vollausstattung fur grössere Touren .Das Ding ist super aber sooooooo Sau schwer !!Bin icht gerade HULK, deshalb war sie flott wieder weg. Da kam nur noch eine 800 GS oder die 800 xc in Frage, Bikes ohne Schnickschnack ,zuverlässig und leicht .

Bin dann auf meine XC gestossen, gebraucht mit 1800 KM, :D und absolut happy!

Hatte mich schon öfter durch euer Forum durchgelesen und vieles Interessantes gefunden .

Der Frühling ist endlich da :D bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo obeg0815

Herzlich willkommen im Forum und speziell bei den XC Drivern.

Viel Spass und viele unfallfreie, sonnige Kilometer mit deinem Tiger.

Grüsse aus der Schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Gruß aus Ostbelgien (B 4710),

Tron

(800XC-Katzentreiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Wilkommen aus Aachen.

Gratuliere zum Kätzchen, hoffe sie wird dir viel Spaß machen, die kann einiges mit Asphalt aber auch ohne. Vielleicht sieht man sich mal in der Eifel. Fahre ne schwarze XC.

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn, Danke für den Empfang :D

Du hast Recht,das Tigerchen macht Riesenspass !

Werde demnächst ein Auge auf schwarze Katzen mit nem AC am Arsch werfen , bin des öfteren in eurer Ecke ;)

Gruss Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...