Jump to content
Ausgeblendet

Letzter Krachmacher entlarvt!


Empfohlene Beiträge

Hi xc Luke,

perfekt! Paket ist angekommen und Ware sieht gut aus. Werde über den Winter mal das Teil einbauen.

Hat übrigens sonst jemand bei der Einfuhr von CH in D die Umsatzsteuer abführen müssen? War vorgestern beim Zoll und musst 9,50 Euro abdrücken....

Gruss

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen

Freut mich haben die Pakete doch noch den Weg zu euch gefunden! Dauerte ja verdammt lange. Am 23.11.2013 hab ich sie aufgegeben. Ist ja schlimm, was man da bezüglich Zoll so alles mitbekommt. Offenbar gehen dem Staat die Devisen verloren und nun stürzt er sich auf den Mikrohandel. Wohl zu Unrecht bei natürlichen Personen und einem derart tiefen Warenwert. Na ja, die Freude am neuen Teil sollte die Ärgernisse obsiegen.

Geniesst das schepperfreie Fahren.

Biker Gruss

xc luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Franken-Diecher

Hi,

meine Lieferung lag auch beim Zoll......

Ist als Geschenk durchgegangen B)

Hängt wohl vom Zollbeamten ab, weil die Jungs und Mädels einen Ermessensspielraum haben.

Wie ich das Teil in die Luft hielt und erklärte, was das ist, war die ganze Angelegenheit in einer Minute erledigt.

Aber das wird jede Zollbehörde anders bewerten.

Danke für die Lieferung......

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...