Jump to content
Ausgeblendet

Neu und hilfsbedürftig ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich nun schon seit etwa einem Jahr mit dem Gedanken spielte, mir ein Tigerchen zuzulegen, hat es nun endlich geklappt (Dank an ingles!).

Dank dieses tollen Forums wusste ich auch ziemlich genau, was ich tue und die ersten KM waren sehr erfreulich. Natürlich gibts immer ein paar Kleinigkeiten zu verbessern (bin zu leicht und zu lang)...

Da ich demnächst zum Service sollte, die Tiger zuvor in nem anderen Bundesland betrieben wurde und ich im Forum leider nur in Ansätzen fündig wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps zu einem zuverlässigen HÄNDLER in Großraum HN (und etwas darüber hinaus) geben könnte.

Vielen Dank!

bearbeitet von mmueller79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Zuwachs in der Region. Herzlich Willkommen.

Thema Händler ist schwierig, Wangen, Filderstadt oder Pfungstadt.

Schau mal beim Schwabenstammtisch vorbei wir beißen nicht.

Viele Grüße

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

@Robbe: den Schwabenstammtisch hab ich mir schon mal angeschaut ;) Wenn ich richtig rechnen kann, müsste der nächste Treff am 10.04. sein, oder?

Und den Weg nach Filderstadt hab ich auch schon mal durchgeplant... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...