recalltome Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Keep cool: ich werde dich erkennen und dich sicher an den Platz deines Vertrauens lotsen. Humpisschloß Brochenzell gibts im www und hier irgendwo ist auch ein Link... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Das is aber nett von dir..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Freut mich, dass wir mal wieder ein Treffen auf die Beine gestellt bekommen. Wir werden unseren Tiger-Nachwuchs mitbringen und daher mit dem Auto anreisen. Die Location hat Michael ja wieder super ausgesucht, wir hätten ihm nur nicht das Wetter überlassen dürfen Biergarten wird wohl nichts Erkennbar werden wir bestimmt sein, einfach nach Union Jacks und Triumph-Farben Ausschau halten. Ich freu mich schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Hat dir das die Göttin der Winde eingeredet? 27 Grad und wolkenlos ist es bei mir auf dem Balkon gerade und für Morgen steht ebenfalls Biergartenwetter an. Wehe wenn Antje das nordisch unterkühlte Wetter mitgebracht haben sollte (bei Freunden in Flensburg stand heute schon alles unter Wasser)... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Hier ist es auch wieder sonnig. Bin begeistert, dass Du das so hinbekommen hast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Leider sind wir (sehr kurzfristig) gezwungen einen andere Location zu wählen. Daher bitte ab 19 Uhr hier einfinden: http://www.hopfenstube-biegger.de/ Schwarzenbach 11 in Meckenbeuren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 (edited) ... nun kann ich nur im Nachhinein hoffen, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Wir hatten den Termin eigentlich fest eingeplant, mussten aber eine Einladung, die für Freitag geplant war, auf den Samstag verlegen, weil die geladenen Gäste am Freitag nicht frei bekamen ... Vielleicht klappt's ja trotz allem mal mit einer Ausfahrt??? Gruß Micha Edited May 25, 2014 by seetiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Die Planung für den Juni sieht gutes Wetter und ein Treffen am Wochenende 14/15.06. vor. Schaun mer mal, wie sich das entwickelt? Welcher Tag passt euch besser? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Servus, es war definitiv ein schönes Treffen wo auch "Markenfremde" wie mein Kumpel Ronny als wieder Einsteiger KLE 500 willkommen sind. Aber den bekomm ich auch n och auf den richtigen Pfad.... Ich hab nur ein furchtbares Namengedächtnis seid mir also nicht böse wenn`s bei mir etwas länger dauert. Trotzdem freu ich mich schon auf die angesprochene Bodensee Tour. Im Terminkalender steht an beiden Tagen nix drin ergo...bin ich flexibel... Ich bekam eine Nachricht von einem Explorerfahrer aus Ochsenhausen..ich glaub auch MIcha....wenn?s klappt bring ich den auch mit...sollte er Zeit haben. Grüße aus Schemmerhofen Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Na, bei soviel Zuspruch würde ich den Sonntag vorschlagen, gutes Wetter vorausgesetzt (nachdem ich gerade aus Südtirol, besser aus der Region Belluno, komme und die Fahrbahn mit vielen Skifahrern geteilt habe, sehne ich mich nach Ausfahrten in der Wärme. Wenns klappt hat Andi seine Ranch am späten Nachmittag offen. Also ich hab garnichts gegen Markenfremde: wir sind doch kein BMW Stammtisch... @Remo: vielleicht findet sich ja ein netter Nachbar, damit Antje die Femmebike Fahne hochhalten kann? Patty kommt sicher auch mit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Samstag bin ich zum Grillen eingeladen, aber Sonntag geht bei mir gut Das passt Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 ... das ginge auch bei mir. Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Also Sonntag 15.06.....Hauptsache Stammtisch....bin dabei. Ich gebe mal Ronny(KLE Fahrer) bescheid ob er auch Zeit hat. Gruß Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted June 4, 2014 Share Posted June 4, 2014 Am Sonntag den 15ten hätte ich auch mal wieder Zeit für unseren Stammtisch. Ich bin flexibel wohin es gehen soll. Nähere Einzelheiten folgen ja wie gewohnt recht zeitnah. Ich hoffe dass es klappt an diesem WE mit dem Wetter. Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted June 6, 2014 Share Posted June 6, 2014 Gut, dann ist der 15. beschlossen und verkündet. Was wir genau anstellen, hängt dann insbesondere vom Wetter ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted June 12, 2014 Share Posted June 12, 2014 Unsere geplante Ausfahrt steht unter keinem guten Stern. Weder das Wetter will mitspielen (derzeit sieht es nach Gewitter aus), noch wird Michael rechtzeitig fit sein. Daher stellt euch bitte auf eine Absage ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted June 12, 2014 Share Posted June 12, 2014 Servus Remo, das heißt der Stammtisch fällt aus..?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Leider bin ich nach meiner Augen-OP noch nicht fit. Man(n) sollte gar nicht glauben, wo es überall Schwellkörper gibt... Aber die andern kommen ja doch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Hallo Remo Ich hab mal die Wettervorhersagen angeschaut Schwäbische Alb + Allgäu für Sonntag Regenwahrscheinlichkeit liegt so zwischen 10 bis 30 Prozent Da müssten sich doch evt. Gewitterwolken umfahren lassen. Grundsätzlich Regen sagt ja keiner von den Wetterfröschen wegen den Touristen. Aber ich denke man kann schon fahren. Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Meine Family hat mich schon verplant, ich werde nicht dabei sein. Aber vielleicht geht sich ja ein spontanes Treffen auf den Tridays aus? Ist jemand dort? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Ja, ich fahre mit dem Nuber Team am Donnerstag zu den Tridays. Und wegen Ausfahrt: Ich werde mal die Gewitterwolken suchen, um dann drumherum zu fahren.Mal sehen was das für eine Strecke wird Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Öhm wie jetzt....wenn Stammtisch......bräuchts nur einen Ort und eine Uhrzeit am Sonntag....ich bin morgens noch in Ellerbach zum Bogenschießen. Ronny hat keine Zeit er auf Ausfahrt in Warth und Michael aus Ochsenhausen hat sich nicht gemeldet.... Ich bin weiterhin dabei.. Grüßle Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Guten Morgen miteinander, ich kann morgen auch - doch leider erst ab Nachmittag. Wenn es für keine Ausfahrt reicht, dann eben ein Treffen zum gem. Kaffeetrinken mit Ausdehnung evtl. in Abendessen. Ich denke dass wir da flexibel sind. Wünsche noch einen schönen Samstag und bis morgen dann - hoffentlich. Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Auch wenn das Wetter weniger schlecht wird wie vorhergesagt, bin ich wie geschrieben nun familiär eingespannt. Ich werde also dieses Mal nicht dabei sein können - was das Treffen/die Ausfahrt aber nicht verhindern soll! @Fritz: werde mit Familie im Laufe des Freitag per Dose anreisen. Da geht sich doch sicher ein Bier aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Guten Morgen Lumphie und Michael Da ihr erst mittags / nachmittags Zeit hab, solltet ihr einen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen. Ich bin dann auch da. ( Meine Tiger findet das Ziel ja immer, ich hock eh nur zur Verzierung obendrauf) @Remo Das geht sowieso . Ich werde mich opfern und am Donnerstag testen ob das hier auch schmeckt, nich das du ein schlechtes Bier bekommst Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Guten Morgen ihr Beide, wie wäre es mit 15.00 Uhr zum Kaffee auf dem Höchsten? Ob wir ab dort dann noch eine Runde drehen oder nicht, liegt dann ja an uns. Könnt es Euch ja überlegen. Ich melde mich jetzt mal bis ca. 14.00 Uhr ab und sehe ja dann, was Ihr in der Zwischenzeit entschieden habt. Sonnige Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Jo, geht klar bin ich da Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Bevor der Juli rum ist, versuchen wir mal wieder ein Stammtischtreffen? Wie sieht es am 25.07. aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Guten Abend Remo, ich wäre dabei. Habe den Termin reserviert. Wann und wo wird ja noch bekannt gegeben. Grüße aus dem sonnigen Ravensburg. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Ich erweitere den Terminvorschlag mal auf den Samstag. Die arbeitende Bevölkerung kann ja am Freitag keine Tour mitfahren. Welche Alternative ist denn genehmer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Servus, ich wäre auch gern wieder dabei...25.7 hab ich Frühschicht wird also nix mit Ausfahrt......obwohl.....Samstag wär mir eigentlich lieber....Freitag ist Feuerwerk und Schützen in BC und als gebürtiger Biberacher.. ...na ja....ich weiß der Rest von euch komm vom See oder zumindest in der Nähe davon...Rutenfest ist ja auch noch danach zumindest... Ich bin jetzt lieber ruhig vor ich was falsches schreibe und Prügel bekomm.... Grüßle Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Das Wochenende bin ich beim Tigerfauchen, ich muss meinen Weltmeister Titel verteidigen ! Gruss und viel Spass Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Am 25ten kann ich auch, aber erst Nachmittags so ab 14.00 Uhr. Da ist zwar schon kräftig Rutenfest, aber ganz so verrückt bin ich nun doch nicht. Freue mich wenn es mal wieder klappt mit einem gemeinsamen Treffen. Sonnige Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted July 21, 2014 Share Posted July 21, 2014 Na ja Schützenfest hin oder her......ich war heut wieder mal in meiner U-Boot Station und hab geschaut ob`s die Kiste noch tut..jau macht se. Wenn`s so weiter geht mit dem Wetter dann wird ich zum Stammtisch wohl mit dem U-Boot anrücken...also wenn`s möglich ist eine Location mit U-Boot Hafen. Nasse Grüße aus Schemmerhofen (war grad mit dem Hund draußen) Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 Okay, dann lege ich mal den 25.07. fest. Ausfahrt schaffen wir mal wieder nicht, also muss der Blick auf den See reichen. Daher bin ich für das Max und Moritz. Passt hoffentlich allen. Ach ja: ab 18.30 Uhr :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 Servus, wenn meine Frau mitmacht und mit dem Hund läuft dann drohe ich mal mein kommen an. Ein oder mehrspurig mache ich mal vom Wetter abhängig. Grüße Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts