Sundarc Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Wir sollten vermutlich einen Tisch reservieren, denke am Mittwoch machen wir das fix. Bisher also 7. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Hallo Ihr, ich bin auch mal wieder dabei am Freitag beim Stammtisch. Mal sehen, wieviele ich noch kenne....... ^_^ Schönen Abend noch und Grüße aus Oberschwaben. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Ich erhöhe auf 10 Fr. 15.11. Waldschenke, habe ich die Uhrzeit übersehen ?? Gruß Fred @ recalltome, wir nehmen sicherheitshalber eine Heizdecke mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Eine hervorragende Frage wie ich finde. Ich verkünde mal 19 Uhr. Gibt es berechtigte Einwände dagegen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Geht bei mir leider nicht, Arbeitskollege ist krank werde wohl nicht frei bekommen. Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Wir treffen uns ja noch häufiger Fritz.... Wäre jemand so freundlich, uns einen Tisch zu reservieren für 10 Personen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 ...hab nen Tisch für Stücker 10 ab 18:00 bestellt: bis denne! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Danke Dir! Bis bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Der nächste Stammtisch soll am 11.01. stattfinden, bitte gleich vormerken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted November 26, 2013 Author Share Posted November 26, 2013 (edited) ... alles klar, haben wir vorgemerkt. Bis dahin ist Gabys Auto repariert (über 5000,00 Sachschaden), die Physiotherapie hat hoffentlich Erfolg gezeigt (Schleudertrauma) und der Neurochirurg ist mit der konservativen Therapie zufrieden ... Soviel aus dem Lazarett ... aber sonst ist alles gut Gruß Micha Edited November 26, 2013 by seetiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Micha, wir haben es alle befürchtet mit Gabis Nacken. Hoffentlich wird alles gut, wir halten die Daumen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Auch von uns beiden gute Besserung auf diesem Wege. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted December 11, 2013 Author Share Posted December 11, 2013 (edited) Vielen Dank für eure guten Wünsche - das ich wirklich lieb von euch. Im Moment geht's mit Schmerztabletten, aber sie muss doch in die Röhre - leider kriegt man so einen Termin nicht so schnell. Wir wissen also erst Anfang Januar definitiv Bescheid. Immerhin ist das Auto wieder heil ... Viele Grüße und nochmals danke Micha Edited December 11, 2013 by seetiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Grüßt Euch Jungs und Mädels, ich wünsche Euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit viel Gottes Segen. Ebenso vorab schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 (bitte nicht mit dem Bike in der Saison). Viele Grüße aus dem trüben Ravensburg und bis zum 11ten beim Stammtisch. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Von uns auch allen Stammtischbrüdern und Schwestern ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Start ins neue Jahr! 2014 ...und nicht vergessen: wieviele Plätze darf ich reservieren am 11.01.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Hallo Micha, ich melde mal 3 Plätze an. Wir hatten uns auf das Schloss Brochenzell geeinigt, oder? Ist einfach schon wieder sooo lange her Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wir sehen uns alle gesund am 11. wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 2014! Yes Sir: das Schloß in Brochenzell ist Austragungsort der Jahres-Geburtstags-Feier, wenn gleich doch die Anmeldungen spärlich eingegehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Wohl wahr. Wie können wir das beheben? Sollen wir anfangen neben Zeit und Ort auch die Teilnehmer per Dekret zu bestimmen und zu verkünden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Hallo , ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und eine knitterfreie Motorradsaison. Wir müssen uns leider am 11. abmelden. Gruß Fred P.S. @ Sundarc , Bitte nicht zwangsverpflichten , Heidi`s Bruder feiert jetzt doch seinen Geburtstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Also ich bin am 11 dabei Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Grüß Gott und für alle nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr 2014, ich werde am 11.01.2014 auch wieder dabei sein beim Stammtisch in Brochenzell. Ich nehme an dass es ab 18.00 Uhr los geht. Wünsche allen die arbeiten müssen noch eine stressfreie Woche und bis zum Samstag dann. Sonnige Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted January 9, 2014 Author Share Posted January 9, 2014 Hallo Freunde und -innen, zuerst mal ganz herzliche Wünsche zum Neuen Jahr - ohne Smileys, ganz von uns. Nun müssen wir dieses Mal schon wieder absagen - diesmal wegen mir. Ich muss die nächsten drei Tage ins "Schlaflabor" - und nachdem ich mich wegen meiner Apnoe nicht in Japan als Perlentaucher bewerben kann, muss ich wohl oder übel schauen, was rauskommt. Also - zumindest werde ich dann beim nächsten Treffen wohl ausgeschlafen sein !!! Herzliche Grüße Michael und Gabi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 @Michael: Die Gesundheit geht vor, wir drücken die Daumen! @Micha: Hast Du ab 18 Uhr reserviert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Grüßt Euch alle miteinander, ich komme heute Abend nach Brochenzell, doch es kann etwas später werden. Wieviel später kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leicer nicht sagen. Bis heute Abend dann - freue mich darauf. Grüße aus RV. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 So ein Mist. Ich kann heute abend doch nicht kommen. Nach der Arbeit zu Hause von meiner Frau erfahren, das wir heute abend zusammen schon verplant sind. Stand nicht in meinem Kalender. Das fängt mit dem Alzheimer dieses Jahr ja schon wieder früh an !! Gruss und euch allen einen schönen Abend Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Neuer Monat, neuer Versuch. Wie steht es mit dem 24.05.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted May 12, 2014 Author Share Posted May 12, 2014 Hallo Remo, danke für die Initiative ... könnte tatsächlich klappen bei uns, noch steht nix im Timer!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Hallo Remo, da bin der Katzenrally in Jena Gruss Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Seit gegrüßt Miteinander, bei mir geht dieser Termin leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt schon in Südtirol bin und meine erste Flasche Roten konsumiere und mir die dortigen Berge eine Woche lang anschaue. Falls es bei euch anderen klappt am 24ten, dann wünsche ich Euch "Gute Benzingespräche". Grüße aus der Metropole Oberschwabens und bis zum nächsten Mal. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Da die Alternativen langsam rar werden, halte ich den Termin weiter aufrecht. Die Urlauber und Rallyfahrer können dann im Juni von ihren Erlebnissen berichten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Servus, mein Terminkalender sagt JA zum Termin......gutes Wetter soll`s auch werden....nun kommt`s noch drauf an wann und wohin.....am besten dahin wo`s an "Wuschde" (Wurstsalat) oder sonstige Leckereien gibt.. Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Also ich würde auch vorbei kommen. Bleibt die Frage:mit Tour vorab und/oder wo? Das Schloß steht immer, falls es keine Alternativen gibt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Also ich dreh ne Tour durch die Classicwelt Bodensee ist bald schon eine Pflichtveranstaltung für mich wobei ich nicht genau sagen kann warum.... Es wäre schön wenn Treffpunkt und Zeit für den Stamminger schon vor Samstag feststehen würde... Grüße Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Also dann: ich sach ma 19:00 Biergarten Humpisschloß Brochenzell (in Ermangelung anderer Vorschläge). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumphie Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Nächste Sache wie finde ich dich/euch....????? Wenn da 50.000 Mopedfahrer sitzen hab ich ein Problem... Also ich bin dann der Dicke mit dem Triumph T-Shirt der planlos durch den Biergarten irrt.... Grauer Helm - Dane Jacke. Fängst mich halt ein.... Also bis Samstag Lumphie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts