seetiger Posted July 30, 2013 Author Share Posted July 30, 2013 (edited) ... hm, das geht bei mir leider nicht. Ich komm da erst aus Slowenien zurück (Motorrad) und krieg dann gleich Besuch bis zum Sonntag. Aber ihr seid ja auch so genügend Leute. Andere Termine (auch unter der Woche) sind dann bei mir ab 12.August wieder drin... Gruß Micha Edited July 30, 2013 by seetiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 ...leider schon eine Einladung zum Grillabend angenommen. Im August steht dann noch eine Wanderung mit einem Freund von Freiburg nach Konstanz an und bis Mitte September bin ich dann (mal wieder) im Urlaub, Sächsische Schweiz wird durchwandert. Da freue ich mich schon darauf, wo ich dort doch jeden dritten Stein kenne! Wenns kurzfristig passt kommen wir aber gerne! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Bin für Alternativvorschläge dankbar...unter der Woche könnte es bei mir was werden im August. Also, nur Mut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Hallo Freunde, am 10.08. kann ich leider auch nicht, aber unter der Woche in den Sommerferien ist für mich kein Problem. Ich bin da leidenschaftslos mit den Terminen. Wünsche den Urlaubern noch eine gute Erholung und bis zum nächsten Treffen. Grüße aus RV. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted August 11, 2013 Share Posted August 11, 2013 Es scheinen alle im Urlaub zu sein, meine Bitte nach Alternativterminen verhallt jedenfalls. Wie gesagt, der August ist bei mir bereits verplant. Wer also Wert auf ein Treffen im August legt, möge bitte die Initiative ergreifen. Im September werde ich dann wieder einen Termin per Dekret bestimmen und hier verkünden, das funktioniert einfach besser. Demokratie bringt nix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted August 17, 2013 Author Share Posted August 17, 2013 Hallo Remo, sind wieder zurück (Kärnten, Slowenien, Oberitalien) und machen nächste Woche noch einen kleinen Ausritt ins Tannheimer Tal; sind am Mittwoch wieder zurück und von da an zu allen Taten bereit! Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Es ist ein wenig kurzfristig, ich weiß, aber ich lege den Termin für unser Treffen auf den 07.09. fest. Gibt es Wünsche für die Location? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Gibt es jemanden, der bei dem Stammtisch am 07.09. dabei wäre? Andernfalls muss ich nichts organisieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG011 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Hallo, ich würde gerne kommen, alleine um Euch alle kennen zu lernen, aber mom bin noch im Umzugsstress und die Tiger kann ich mom auch nicht bewegen da der neue Kettensatz noch nicht drauf ist. Schade, aber dann beim nächsten Treffen Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Guten Abend Remo, ich habe an diesem Samstag Zeit und wäre mal wieder dabei. Das Wetter soll ja nicht so toll werden am WE aber was solls, dafür gibt es ja die Blechschaukel die einem ja auch zum Stammtisch bringen kann. Falls wir nur zu zweit oder dritt sein sollten - lieber klein ist besser als gar nicht. Wünsche noch einen schönen Abend. Grüße aus Oberschwaben. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hallo Micha, hallo Markus, ich komme gerade aus der Firma und bin mit der Arbeit nicht fertig. Ich werde am Samstag von daheim weiter arbeiten und muss daher den Termin morgen absagen Sorry und bis zum nächsten Mal. Remo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wumi Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Servus zusammen, habe grad gesehen das Ihr ab und an ein Treffen veranstaltet. Bayern und hier WM/SOG wär für mich zwar näher aber ausser Peter (Xabbus) scheint dort keiner zu sein oder Interesse zu haben. Klinke mich mal mit ein, wenn´s irgendwie klapt würde ich mich auf ein Treffen freuen... Grüßle aus dem wolkig-nass-herbstlich-bay. Allgäu, wumi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 Hallo Wumi, im Moment läuft grad alles auf Sparflamme. Ich selbst bin auch an den nächsten beiden Wochenenden auf family-tour. Aber im Oktober ... Remo, Micha, Micha, Jürgen ... wie sieht's aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Oh ja, der Oktober kommt schon angerauscht! Ok, dann lege ich mal das Datum fest. 05.10.2013 Gibt es Präferenzen in Sachen Lokation? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Würde sehr gerne mal wieder die Folks treffen! Allerdings bin ich am 05.10. mit dem Geburtstag meiner (nein, nicht dem Tigerle) Gattin beschäftigt Aber an anderem Termin sehr gerne!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ouzo 12 Posted September 19, 2013 Share Posted September 19, 2013 Hallo Jungs, ich kann an diesem Termin leider auch nicht, da ich mit dem Bike zum Saisonabschluß noch Südtirol unsicher mache. Ein anderes mal gerne wieder. Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Grüße aus Oberschwaben. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Gibt es denn eine Mehrheit für einen Alternativtermin? Vorschläge, Wünsche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Wie wäre es denn mit dem 11. oder 12.10.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Der 11te würde gehen. Müsste allerdings in der Nähe sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Wir könnten ja am 11.10. mal wieder in die Ranch zu Andi und Dani, läge ziemlich zentral. Tisch würde ich reservieren. Wer hat noch Lust? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Hallo zusammen, ich hätte am 11.10. auch Zeit. Wir könnten aber auch am Sa. 12.10. eine Ausfahrt planen mit Einkehr in die Ranch. recalltome hat bestimmt einen tollen Streckenvorschlag ?? Gruß Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Den hätte der Typ schon, evtl. geht das auch, muss aber abwarten, ob ich 12.10. nicht arbeiten muss... Hat aber keinen Einfluß auf eine "Abendveranstaltung" halt nur untertags Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilub Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Ich bin auch mit dabei, komme aber evt. erst etwas später. Samstag ginge bei mir auch Bis dann Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Machen wir Nägel mit Köpfen. Bestelltst Du uns bitte einen Tisch für den 11.10. Michael? Wir haben am Wochenende keine Zeit, aber ihr könnt ja am Freitag absprechen, ob sich eine gemeinsame Ausfahrt ausgeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Habe also mal für Freitag, 11.10. ab 18:00 für 10 Personen einen Tisch in der Ranch reserviert Am Samstag muss ich leider arbeiten, Ausfahrt wird demnach meinerseits nichts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Hallo, ich bringe meine Frau mit, wir können aber erst um 18.45 Uhr da sein. Gruß Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Bei uns wird es auch eher 19 Uhr werden, je nach Stauaufkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted October 11, 2013 Author Share Posted October 11, 2013 ... alles klar, wir kommen auch! Micha und Gaby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Termine Termine! Hatten wir uns auf den 15.11. geeinigt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 Richtig! 15.11.13 in Hangnach bei Lindau (vor der "Kleinen Grenze") links ab Richtung Schlachters und nach ca.1 km Wald rechts ab. Ich hoffe Heidi muss nicht wieder frieren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 perfetto! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted October 26, 2013 Author Share Posted October 26, 2013 ... ihr macht mir ein schlechtes Gewissen: Ich hab ja zugesagt, den Termin hier im Forum einzutragen... danke, dass er nun drin ist. Wir kommen und freuen uns Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sundarc Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Können wir mal durchzählen in welcher Stärke wir am 15. auflaufen? Ich fange mal mit 3 an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
recalltome Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 ...und gebe noch 2 dazu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seetiger Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 ... und nochmals zwei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts