Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Grüß Dich Remo,

also bei mir sieht es nächsten Monat bescheiden aus mit einem Termin - leider. Ich bin aber nicht ausschlaggebend für ein Treffen.

Freue mich jedenfalls Euch wieder nächstes Jahr zu sehen egal in welcher Lokation.

Bis dahin also und Grüße aus Oberschwaben.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht. Die schöne Tradition der Stammtischtreffen wollen wir wieder aufleben lassen. Da es sich gerade anbietet , will ich eine neue Location für unser Treffen probieren: Messe Friedrischshafen :D

Wir werden am 24.01. dort sein - ist noch jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, auf der Messe bin ich natürlich auch.

Wie wäre es so ungefähr um 14 Uhr beim Nuber .Wir sollten da ja miteinander und nicht nacheinander auftauchen.

( Sonst geht das Treffen beim Nuber über 8 Stunden und keiner sieht den anderen )

Gruss vom See Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Grüß Dich Remo,

entschuldige dass ich erst jetzt antworte, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Ich war nicht beim Nuber, weil es für mich noch nichts interressantes gibt. Nächstes Jahr sieht es wieder anders aus, weil die überarbeitete Explorer erscheint und ich mir diese sehr wahrscheinlich zulege.

Grüße aus RV und bis zum nächsten Treffen.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wollt mich mal in der Runde vorstellen, nachdem ich mich nun auch ein bisschen durchs Forum geklickt habe und euren Stammtisch entdeckt hab. Bin seit wenigen Monaten stolzer Besitzer ein Tiger 800XC, freu mich wie ein Schnitzel das der Frühling da ist (auch wenn es nicht heute unbedingt danach aussieht) und komme aus Friedrichshafen. Ach so hab ich schon erwähnt dass ich absolut Moped verrückt bin ;-)

Würde mich freuen wenn’s mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt oder ähnlichem klappen würde.

Grüße und bis bald

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

dann sage ich schonmal herzlich Willkommen! Wann sich der nächste Stammtisch ausgeht, müssen wir schauen, dann kann man sich vielleicht mal kennen lernen.

@ Michael: mir geht es derzeit auch so, daher komme ich auch nicht dazu, ein treffen zu organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Servus zusammen und ein gutes, neues Jahr.

Wollte mal nachfragen, ob es den "Bodensee-Stammtisch" noch gibt bzw. ob noch aktiv.

Gem. Thread #231 ist die letzte Aktivität doch schon ne Weile her.

Oder laufen hier die Aktivitäten und Termine im Hintergrund oder ........?

Warum ich frage!

Aufgrund eines Gespräches mit zwei Triumph-Händlern sollten im Umfeld Bodensee (Vorarlberg, Schweizer Rheintal, Allgäu, Bodensee-Ost)

doch ne ganze Menge Tiger-Treiber unterwegs sein.

Sollte es den ursprünglichen "Bodensee-Stammtisch" nicht mehr geben, könnte über einen "neuen" Stammtisch im

Umfeld Bodensee-Ost / Gsiberg / Schweizer Rheintal nachgedacht werden. Ist nur mal so eine Idee. :innocent:

Vorab schon Danke für das eine oder andere Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus,

sieht so aus als würde hier nicht mehr viel laufen schade eigentlich.

Das Problem ist wahrscheinlich dein "Einzugsgebiet" ist schon ziemlich groß gehalten. Die Tigerfahrer vom Bodensee /Schweizer Rheintal / Allgäu recht und gut

aber was machen die Leute aus Richtung Ulm / Alb-Donau / Biberach.....????? 120 Km nur für einen Stammtisch am Bodensee für mein dafürhalten etwas weit...

Zum Schwaben Stammtisch nach Stuttgart ist auch keine Lösung......

Ich könnte mir eine alternative in Richtung Bad Waldsee / Ravensburg also "etwas weiter rauf vorstellen. Wie wär das...???

Die Stammtisch Kultur is hier unten nicht soooooo rasend.

Lass mal was von dir hören

Lumphie

Rote Tiger aus Biberach/Riß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lumphie!

Ja eben.

Habe ich mir auch gedacht, dass hier nicht mehr viel am Laufen ist.

Wollte aber nicht gleich einen "neuen" Thread (Stammtisch Bodensee 2) aufmachen.

(In diesem Forum steht manchmal eh schon so viel, dass man den Baum vor lauter Wald nicht mehr sieht) ;)

Vielleicht bekundet der eine oder andere auch interesse an einem, ich sag mal, monatlichen/zweimonatlichen Stammtisch.

Falls ja, kann man ja abhängig von den Teilnehmern einen entsprechenden Ort festlegen (ideal in der "goldenen Mitte")

Ich hab´s auch wie du - für einen Stammtisch 120 km fahren - ich kenne mich ;) - mache ich dann nicht oft und somit nicht zielführend.

Aber z.B. Umfeld Ravensburg ... keine schlechte Idee.

Wie sagte schon Beckenbauer .... Schau`n mer mal .... wer sich hier noch meldet.

Falls nix draus wird, können wir uns im Frühjahr gerne mal zu einer Tour verabreden. (sofern die Tour nicht gerade in die Schweiz führt) :innocent:

P.S.:

Ich meine, wenn schon Stammtisch, dann sollte dieser Stammtisch mit einer gewissen Größe an "Kern"-Teilnehmern befüllt werden.

Zu zweit oder alleine am Stammtisch ... nicht wirklich berauschend ... da nutze ich dann lieber die Zeit für was anderes (u.a. Tiger fahren) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

freut mich bei diesem bescheidenen Wetter euren Neuaufruf zu lesen. Sollte hieraus tatsächlich etwas werden würde ich mich anschließen.

Bin aus FN, daher würde RV ebenfalls für mich günstig liegen.

Grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte den Stammtisch mal initiiert, das >Problem waren die gemeinsamen Termine und das Fahren - nur am Tisch zu sitzen macht auf die Dauer nicht so richtig Laune und die Fahrten waren recht spärlich. Das fand und finde ich schade.

Wenn ihr was Neues auf die Beine stellen wollt, lasst was hören.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Ravensburg lebt auch noch. Tja, mit den Touren lief es letzten Jahr leider nicht so gut. Es kann sich ja im neuen Jahr ändern, schaun mer mal - dann semma scho.

Bin jedenfall für alles offen was da so alles kommt. Werde am 30.01. bei der Messe sein und natürlich bei Dieter Imrich auf seinem Stand vorbeischauen, mal sehen ob er die neue Explorer schon bekommen hat. Habe sie mir schon bestellt und bin nun sehr gespannt wie sie aussieht in natura. Vielleicht trifft man sich ja mal dort.

Grüße aus RV und eine unfallfreie neue Saison wünsche ich.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lindau lebt

- Ravensburg lebt

- Friedrichshafen lebt

- Biberach/Riß lebt

- und Wolfurt/Vbg. lebt .... denke, für einen "neuen" Stammtisch noch zuwenig Leben ...

aber vielleicht im März/April für eine erste gemeinsame Ausfahrt "genug Leben" um sich kennen zu lernen. ;)

Anmerkung bzgl. Stammtisch:

Es kamen erste Gedanken auf, einen NEUEN Stammtisch-Thread zu eröffnen. Vielleicht "Stammtisch Bodensee/Biberach/Donau"

mit Stammtisch-Lokal im Umfeld "Ravensburg"

Könnte vielleicht einige User aktivieren, welche nicht unbedingt im Umfeld Bodensee wohnen.

Mal sehen, wer sich hierfür alles engagieren könnte. :wistle:

Gruß vom tief verschneiten Ländle.

Klaus

bearbeitet von speedy59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...