Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Morgen Remo,

ich hoffe dass Du dich verschrieben hast mit dem 25ten. Da können wir leider nicht sondern am 26ten den Samstag. Ich habe mich gestern Abend auch verleiten lassen mit dem 25ten. Vielen Dank für dein "aber" Lumphie, sonst hätte ich das Versehen übersehen.

Ich hoffe Remo dass Du die Reservierung noch auf Samstag Abend machen kannst. Es wäre schön, wenn es noch klappen wird.

Schöne Grüße aus Oberschwaben und bis zum Samstag hoffentlich.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, da Du ursprünglich auch für den Freitag dein Go gegeben hattest, habe ich jetzt den Freitag als Termin festgelegt. Schade, wenn es doch nicht klappt, für eine Verschiebung ist es aber zu kurzfristig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, ich kann heute Abend schon, es wäre morgen Abend mir lieber gewesen. Ich freue mich trotzdem auf heute Abend mit dem Bike (Wetter spielt ja klasse mit) zum Stammtisch zu kommen.

Bis dahin also fröhliches Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich nächstes Wochenende aus (31.7 - 3.8)? Da wäre ich auch mal in der Gegend?

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumphie und Michael:

Nachdem der Termin heute auf wenig Resonanz gestoßen ist und sich P

ascal für nächste Woche angekündigt hat - wie steht ihr zu einer Vertagung auf nächste Woche? Ist zwar sehr kurzfristig, aber wenn euch das entgegen kommen würde, kann ich mich mit der Idee ausnahmsweise anfreunden. Morgen geht es mir nicht, nächste Woche bin ich flexibel.

Ansonsten sehen wir uns am Abend.

bearbeitet von Sundarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Remo,

soll mir auch recht sein dann muss ich jetzt nicht hetzen....ich hab nächste Woche nochmal eine Frühschicht.....

Dann mach ich was anderes (Biberach ist Feuerwerk ).

Meldest dich wenn`akut wird....

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erreiche ich Michael nicht. Da der Termin ihm heute Abend nicht ideal passt, hoffe ich in seinem Sinne zu handeln und sage unser Treffen ab.

Damit verbunden gleich die Frage an alle incl. Tigertrail: wie sieht es mit Freitag dem 01. August aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Remo,

wenn's möglich wäre Samstag 2.August.....

Am Freitag bin fast nebenan.......in FN zu einem anderen Moped Stammtisch.

Ronny (der KLE Fahrer ) ha mich dazu eingeladen. Vielleicht kommt er dann Samstags auch mit.

Sonst.....gleiche Stelle....gleiche Welle...?????

Grüßle

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Remo,

ich hoffe dass Du all die Arbeit vor deinem Urlaub gestern noch erledigen konntest. Bei mir geht es nächste Woche nur am Freitag. Du sagtest gestern Abend etwas von einem guten Lokal auf dem Pfänder mit gailer Aussicht - wäre bestimmt auch eine Alternative als das Max und Moritz. Falls die Mehrheit für den Samstag stimmt, dann wünsche ich schon jetzt einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Regnerische (leider) Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab, was Pascal dazu meint, bisher haben wir ein klassisches Unentschieden zwischen Freitag und Samstag. Als Location ist das Max und Moritz sicher gut - bei gutem Wetter würde sich noch das Gasthaus Seibl anbieten mit einem schönen blick über Bregenz und den See.

Aber zunächst müssen wir uns mal auf ein Datum einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Patty beruflich bedingt im ganzen Sommer keinen freien Tag hat, wollen wir die Wochenenden im August nutzen, um etwas weg zu kommen. Danach dann Urlaub bis Ende September mit einer "Weltumsegelung" egal wo nur Sonne...

Wir müssen uns also aus dem Funkkreis bis Ende September abmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab, was Pascal dazu meint, bisher haben wir ein klassisches Unentschieden zwischen Freitag und Samstag.

Danke, aber mir wäre lieber ihr würdet das nicht von meiner Entscheidung abhängig machen. Aktuell habe ich mein Tigerchen halb auseinander in der Garage stehen. Da mir eventuell (momentan sieht es so aus) ein falsches Ersatzteil geliefert wurde und ich nicht weiss wann allenfalls das Ersatz-Ersatzteil geliefert wird möchte ich lieber nichts konkretes sagen. Aber der Plan steht immer noch das verlängerte Wochenende in der Gegend zu verbringen.

Grüsse

Pascal

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag.......

Wenn Freitag und Samstag nicht gehen dann eben Sonntag.....aber bitte wenn`s geht....nich soooooo weit weg....mir macht Moped fahren schon spass aber zu einem Stammtisch 100 Km fahren...???? Ich muss auch noch zurück nach BIBERACH/Riß ....!!!!!! und nach Schemmerhofen sind`s noch 10 weiter.....bitte seid gnädig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

dann wünsche ich Dir auf diesem Weg gute Besserung. Da ich nur morgen oder am Sonntag kann, habe ich das Wetterradar angeschaut und da soll das Wetter am Sonntag leider nicht so berauschend sein. Ich für meinen Teil, werde morgen Abend so gegen 18.30 Uhr (nur mit Bike) die Lokation "Gasthaus Seibl" in Lochau besuchen. Wer da Zeit hat, kann kommen. Für Sonntag kann nur sporadisch etwas gelingen, jenachdem wie der Wettergott uns holt ist.

Falls nichts zustande kommen sollte, dann geht bestimmt nächsten Monat etwas - wir werden schon noch einen gemeinsamen Abend finden.

Sonnige Grüße aus der Metropole Oberschwabens.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Abend allerseits,

falls es am 03ten bleibt, kann ich nur ganz kurzfristig zu oder absagen da ich je nach Wetterlage dann vom 3ten - 05ten Oktober nach Franken fahre. Würde etwas gegen den 10.10 oder 17.10 sprechen oder an einen der beiden Samstage (11ter od. 18ter Okt.)? An diesen Tagen hätte ich noch keine Termine.

Wünsche noch eine stressfreie Woche und bis zum Oktober.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! Also wir würden uns freuen, wenn mal wieder was abgeht. Waren ja im Urlaub (Asche auf mein Haupt) und sind mit unseren Rädern im Rheingau über den Rheinsteig geradelt (dank E-Bikes) und viel gewandert. Wetter war eigentlich supergut! Lediglich eine Tour mit dem Tigerle (die neuen CTA 2 haben nunmehr 200km drauf) hats gegegeben, die E.Bikes sind im Moment einfach zu geil!

Nur Remo, den "Tag der deutschen Einheit" feiert ihr in Vorarlberg nicht? Kannst du dich zu einem anderen Freitag aufraffen? Hier macht die halbe Welt nämlich ein verlängertes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir kommen am 08.10 wieder.....der 11.10. wäre gut dann kann ich mich schon mal an die Frostigen Temperaturen gewöhnen.

Am 18.10 ist Westernstammtisch da muss ich kochen.

Samstage sind mir persönlich als Stamminger Tage lieber da ich in Schicht Arbeite. Frühschicht stehe ich morgens um 4.00Uhr auf.

Grüße

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legen wir mal den 10.10. fest. Muss noch schauen, wie ich das organisiere, aber daran soll es ja nicht scheitern.

Wäre froh, wenn die Lokalität dann vorarlberg-freundlich gelegen wäre - jemand eine Idee?

@Gattino: klar doch ;)

@all: und ich dachte, ihr seid froh, wenn wir gemeinsam die Einheit feiern würden. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

wie wäre es nochmal mit dem "Gasthof Seibl"? Denke, näher für Dich geht es dann wirklich nicht. Mal sehen, ob es für die anderen auch reicht zum Kommen. Es wäre natürlich schön, wenn Du die Reservierung übernehmen könntest.

Urlaubergrüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend Remo,

ich wäre dabei um 19.00 Uhr. Ich werde wahrscheinlich mit der Blechbüchse kommen, da ich mein Bike in den Winterschlaf vorbereite.

Schön wäre wenn noch einige Zeit hätten zu kommen.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Remo,

sieht aus dass ein paar Biker Zeit und Lust hätten zum Kommen am Freitag. Könntest Du die Plätze reservieren im Lokal deiner Heimat? Ich denke, wir wären Dir sehr verbunden.

Noch dunkle Grüße aus FN.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...