Jump to content
Ausgeblendet

Einbau eines Pickup Impulsgeber


Empfohlene Beiträge

Hi Udo,

das letzte Mal hab ca. 60,- bezahlt. Frag mal einen anderen :D

Tschau

Andreas

P.S.: kann es sein, dass entweder der :D oder Du Zündspule mit PickUp verwechseln? Der Preis würde für eine Zündspule passen.

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

139 ist etwas viel aber es stimmt schon die Pickup´s sind seit letztem Jahr gut teuerer geworden.

Hier: http://www.tigerparts.de/shop2/main_bigwar...32&items_id=929

gibts einen nicht ganz so teuer.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Udo !

Regulärer T-Preis liegt um die 86,- Euronen.

Wenn Du dringend einen benötigst,

ich hab noch einen neuen für 60,- rumliegen.

Porto ist 5,-

Schick PN wenn Interesse.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen

Wenn der Pickup denn wirklich neu und für die Tiger 900 T 400 Bj.96 ist, dann schick mir das ding rüber. Sag mir bescheid wie wir es mit der Bezahlung machen.

Gruß Udo. U. Wurdack 73230 Kirchheim Teck Kelterstr.23 Telef. 0702182694 oder 015256008556 E-Mail wurdackudo@googlemail.com

bearbeitet von Udo Ernst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...