Jump to content
Ausgeblendet

Doppelscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Das Abbledlicht der der Tiger ist bei Nacht, das mit einer Kerze vergleichbar. Hab schon ein paar Tips gelesen, aber mit Relais, schrauben und blablabla halte ich nichts. Wer kennt einen Anbieter der einen kompletten Einbausatz anbietet, passend zur Tiger.

Gruß Udo

bearbeitet von Udo Ernst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

je nach Wetterlage kann es auch Feuchtigkeit gewesen sein.

- Und ein überhitzter Vergaser mit kochendem Benzin hat mich mal auf ähnliche Weise geärgert.

Viele Grüße

Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sah es ähnlich aus!

Ursache: Aufgeschäumtes Benzin hat die Benzinleitung dicht gemacht. Anders verlegt und es war Ruhe.

Wie genau geht denn der Motor aus? Stirbt er langsam Zylinder für Zylinder ab oder ganz abrupt?

Wie war denn das Wetter als das passiert ist? Eher kühl oder schön warm?

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinZ !

Bei meiner Blauen war´s ein Wackler im Kill-Schalter.

Gesäubert, nachgelötet, fertig.

Pick-Up schließe ich mal eher aus,

dann wärs jedes Mal bei warmem Motor der Fall.

Ebenso aufgeschäumtes Benzin,

dann wäre der Eimer nicht so anstandslos wieder angesprungen.

Tankentlüftung nach vier Kilometern ?

Möglich, aber nicht gewiss.

Musste halt mal nachsehen.

Viel Erfolg.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Klar kann ich. Was genau willst Du denn wissen? Muss dazu sagen dass ich vor 3 Wochen dabei war wie der gewechselt wurde. Spezialist ist und bleibt Jochen. Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pickup gibt es nicht allzuvile zu beachten.

Tiger auf Seitenständer. Seiten Deckel Rechts abschrauben.

Es kommt kaum oder ganz wenig Öl heraus.

Pickup abschrauben, neuen einsetzen.

Jetzt ist wicht das der Abstand vom dem Pickup Metallkern zu der Nase des Zündrotors 0,6 bis 0,8 mm beträgt.Einstellen, Schrauben Anziehen. Deckel wieder drauf,

Kabelstecker anschliessen und verlegen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...